Erfolge

Ich spare jetzt 1400€ pro Jahr!

Karl

Karl (38)*

18 Jahre Raucher

18 Jahre lang habe ich geraucht, und alle Versuche aufzuhören sind nach wenigen Tagen gescheitert. Plötzlich fehlte mir die Kraft gegen das Verlangen zu kämpfen und ich habe wieder gequalmt. Erst mit der Hilfe von Nichtraucher.de gelang es mir für eine nun schon längere Zeit aufzuhören. Seit zwei Monaten rauche ich nicht mehr und habe mittlerweile auch keinerlei Verlangen mehr danach. Besonders die Unterstützung aus der großen Community hat mir immer wieder geholfen stark zu bleiben. Ich konnte dort meine Probleme mit vielen Gleichgesinnten teilen. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht. Ohne diese Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Danke an Euch alle!

Jetzt kann ich wieder durchatmen

Franziska

Franziska (29)

15 Jahre Raucherin

Ab meinem 14. Lebensjahr habe ich geraucht. Zuerst aus Gruppenzwang, aber schnell weil ich glaubte, es würde mir schmecken. Bei den halbherzigen Versuchen aufzuhören habe ich immer schnell Ausreden gefunden und bin wieder dem alten Trott verfallen. Eine Freundin hat mich dann motiviert mit ihr aufzuhören und vorgeschlagen, wir sollten es mal mit Nichtraucher.de versuchen. Und tatsächlich hat erst der Email-Kurs von Nichtraucher.de mit seiner täglichen Motivation und den vielen Tipps und Infos mich auf den richtigen Weg gebracht und mich nun schon seit einem halben Jahr vom Rauchen befreit. Absolut empfehlenswert!

Meine Familie ist stolz auf mich

Stephan

Stephan (36)

20 Jahre Raucher

Ich bin jetzt 36 und habe seit meiner Jugend geraucht. Mangelnde Fitness und die Belastung meiner Familie durch den Rauch haben meinen Entschluss gefestigt aufzuhören. Ich wollte nicht, dass meine Kinder und meine Frau auch irgendwann die gleichen körperlichen Probleme bekommen wie ich. Die teuren Bücher, die ich mir über das Nichtrauchen gekauft habe, landeten schnell in der Ecke. Alle zu einseitig und trocken. Erst das abwechslungsreiche Hilfsangebot bei Nichtraucher.de hielt mich bei der Stange und konnte mich retten. Seit einem Vierteljahr kann meine Familie schon stolz auf mich sein. Internet kann so gesund sein!

Ich spare jetzt 1400€ pro Jahr

Michaela

Michaela (46)

28 Jahre Raucherin

Mein Raucherhusten, die Vorwürfe meiner Arbeitskollegen und dann auch noch die ewigen Erhöhungen der Tabaksteuer. Irgendwann hat es gereicht. Aber welcher ist der richtige Weg aus der Sucht? Von misslungenen Versuchen hatte ich genug gehört. Die Suche im Internet hat mir einen erfolgreichen Weg aus der Abhängigkeit gezeigt. Nichtraucher.de mit vielen Gleichgesinnten und den vielen Hintergrundinformationen hat mich überzeugt und mir nachhaltig geholfen. Ich bin konditionell wieder fit und die Arbeitskollegen staunen jetzt über die schicken Klamotten, die ich mir leisten kann.

Ich fühle mich jetzt weniger gestresst

Udo

Udo (32)

14 Jahre Raucher

Zigaretten haben irgendwann zu sehr meinen Alltag bestimmt. Dieser Automatismus, mit dem ich mir oft eine nach der anderen angesteckt habe, gab mir irgendwann das Gefühl, dass ich nicht mehr über mich selbst bestimmen kann. Jetzt bin ich dank eines Tipps von einem Freund seit 4 Monaten rauchfrei und habe enorm an Lebensqualität gewonnen. Denn Nichtraucher.de hat mir nicht nur dabei geholfen nicht mehr zur Zigarette zu greifen, sondern meinen Alltag positiv verändert. Ich ernähre mich gesünder, treibe Sport und fühle mich weniger gestresst. Heute lache ich über die Angst, die ich zu Beginn vor dem Aufhören hatte und fühle mich endlich wieder frei.

Gemeinsam sind wir stark

Matthias

Matthias (40)

20 Jahre Raucher

Nach einem halben Leben als Raucher war die erste Zeit ohne Zigaretten ziemlich hart. Aber mein Arzt hatte mir dringend ans Herz gelegt endlich aufzuhören. Da mir eine Therapie und Nikotinersatzpräparate zu teuer waren, entschloss ich mich nach einem neuen Weg im Internet zu suchen und fand den Email-Kurs von Nichtraucher.de als Einstieg sinnvoll und hilfreich. Und nur der Kontakt mit Gleichgesinnten im Forum gibt mir auch heute immer noch genügend Rückendeckung, damit ich nicht wieder rückfällig werde. Nichtraucherfreundschaften sind wahrscheinlich das Wichtigste um es zu schaffen. Gemeinsam sind wir stark!

Ich bin jetzt rauchfrei schwanger

Anna

Anna (26)

11 Jahre Raucherin

Mit 15 wollte ich einfach cool sein und paffen. Aber der Tabakkonsum hat sich in den folgenden Jahren verselbständigt. Als ich dann von meiner Schwangerschaft erfuhr, musste ich einen schnellen Weg finden meinen regelmäßigen Tabakkonsum einzustellen. Nikotinkaugummis kamen in dem Fall auch nicht in Frage. Der Blick ins Internet hat mich schnell auf Erfolgskurs gebracht. Mit dem umfassenden Service bei Nichtraucher.de konnte ich sofort loslegen. Jetzt bin ich im 8. Monat schwanger und rauchfrei und kann mich so richtig auf das Baby freuen.

Ich fühle mich jetzt körperlich fit

Kai

Kai (28)

15 Jahre Raucher

Täglich ein bis zwei Schachteln Zigaretten hinterlassen deutliche Spuren. Gesundheitlich, aber auch äußerlich und im Verhalten. Nach 15Jahren Nikotinsucht stellte mich plötzlich meine Freundin vor die Entscheidung: Sie oder Zigaretten. Also meldete ich mich bei nichtraucher.de an. Der Anfang war hart, aber zunehmend wurde mein Ehrgeiz geweckt. Ich habe die tollen Tipps, wie ich mich vom Rauchen ablenken kann, alle befolgt und mir wurde langsam bewusst, was ich bisher alles verpasst hatte. Nicht nur meine Freundin ist jetzt stolz auf mich. Ich bin es auch. Ich fühle mich körperlich fit und gesund. Jetzt kann ich nur alle ermutigen: wenn ich das schaffe, dann könnt Ihr das auch!

Ich kann wieder normal schmecken

Andrea

Andrea (35)

13 Jahre Raucherin

Zwar habe ich erst während meines Studiums mit dem Rauchen angefangen, aberstress bedingt gleich sehr stark. Auch wenn ich gerne wieder aufgehört hätte. Ich wusste natürlich: Rauchen ist ungesund und teuer. Aber als ich bei Nichtraucher.de las, was ich in noch keinem Nichtraucherbuch gelesen hatte, zog ich den endgültigen Schlussstrich. Nach 13 Jahren Nikotinabhängigkeit spare ich jetzt wöchentlich 30 Euro, kann wieder normal schmecken, riechen und fühle mich sehr gut.

Ich habe es endlich geschafft

Michael

Michael (43)

25 Jahre Raucher

An meinem 43. Geburtstag ist mir bewusst geworden, dass ich seit 25 Jahren rauche und unbedingt aufhören muss, wenn ich noch mal 25 Jahre leben will. Der Suchttest auf Nichtraucher.de ergab „stark süchtig“ und der Rauchrechner sagte mir, wie viel Bares ich sparen könnte, wenn ich nur auf dieses eine Laster verzichten würde. Also meldete ich mich gleich an, befolgte alle Motivationstipps und startete mein Nichtraucherprogramm. Nach einem kurzen Ausrutscher bin ich jetzt seit einem Monat rauchfrei. Zugegeben: die ersten Tage waren hart, aber ich habe mir einen Urlaub als Belohnung in Aussicht gesetzt und bleibe stark.


Sie können das auch!
jetzt kostenlos anmelden