Antworten: 50
Views: 3683
Oktober-Starter :-)
placeholder
Seit 3334 Tagen rauchfrei
Letzter Login: vor einiger Zeit
Beitrag vom: 30.09.2009 20:08:54

{{ karma }}
Bei mir war es auch eine Stress-Situation... wir werden versuchen, das hier gemeinsam zu lernen (uns zu kontrollieren) - da klingt doch nach nem guten Plan, oder? Jetzt muss ich aber langsam schlafen gehen.......
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 30.09.2009 20:57:54

{{ karma }}
Hallo Biene, für morgen gutes Gelingen, lG Roland
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 30.09.2009 22:28:11

{{ karma }}
Hallo, würde mich auch gerne hier einreihen, auch wenn ich am 30.09. meinen ersten Tag hatte. Wünsche euch und mir viel Durchhaltevermögen !!! Gruß Tobi
placeholder
Beitrag vom: 01.10.2009 06:20:31

{{ karma }}
@biene: Alles Gute für den ersten "grünen" Tag!!!!! @batte: Huhu! Dann hast Du ja den ersten Tag schon hinter Dir. Wie geht´s Dir ohne Rauch bislang? Nimmst Du Nikotinpflster / -kaugummis etc.? Lg an Euch alle Sumpfi
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 01.10.2009 07:58:38

{{ karma }}
Habe den ersten Tag erstaunlich gut weggesteckt. Nur ein paar Hitzewallungen und ab und an ein kleines schwummriges Gefühl im Kopf. Hilfsmittel nehm ich nicht, nur frische Luft.
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 01.10.2009 08:01:00

{{ karma }}
Hallo Ihr, ihr habt ja schon mächtig viel geschrieben! Werde mich gerne einreihen Im Moment geht´s nich so doll, na ja, war ja nich anders zu erwarten... Erstmal Grüße und Euch ´nen guten Grünen! Susi
placeholder
Seit 3264 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 01.10.2009 08:29:55

{{ karma }}
Hallo, ich wünsche Euch alles gute und viel Kraft und ihr macht das.... Es lohnt sich absolut. Gestern wurde mir z.B. eine Zigarette angeboten und mich hat es vor Stolz fast zerrissen, als ich sagte: Danke, ich rauche nicht mehr! Ha.... Der neidische Blick... göttlich..... Also, man bewundert Euch jetzt schon..... Durchatmen, Rücken gerade, Brust raus, Kinn hoch, Blick geradeaus und durch...... LG Paison
placeholder
Beitrag vom: 01.10.2009 17:58:32

{{ karma }}
wo seid Ihr denn alle???? @susi: Wie ging es weiter??? @sunny: Und bei Dir? Heute Abend war er hier bei mir, der . Mannomann. Der war ganz schön fies und hartnäckig. Wollte mir einreden, dass ich das "verdient" habe (geht´s noch?) zur Entspannung, nur die eine... Habs aber dann überwunden und bin nach draußen mit nem guten Tee und hab mich so 5 Min. hin gesetzt. Der 6. Tag schon fast geschafft, heute rauch ich keine mehr.... Würd mich freuen, von Euch zu lesen.... Sumpfi
placeholder
Seit 1649 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 01.10.2009 18:27:10

{{ karma }}
Tagsüber gings bei mir ganz gut, paar Kaugummis gefuttert. War eben nochmal an der Bude, mich mit 2 Kumpels treffen und 3 Bierchen genascht. Die beiden haben halt wie "normal" geraucht, konnte mich aber zurückhalten. Was genervt hat war, dass man halt ständig darüber nachdenkt wie es jetzt wäre eine zu quartzen. Naja jetzt sitz ich zu Hause und bin zufrieden mit mir
Elisa05
Seit 3544 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 01.10.2009 18:42:45

{{ karma }}
Hallo Ihr Oktober-Starter! Was ich gesehen habe, ist grün, grün, grün, weiter so!!! Unterstützt Euch gegenseitig, dann ist es halb so schlimm. Aber auch die schon etwas länger Grünen lassen Euch natürlich nicht im Stich, wir sind immer für Euch da! Der erste Tag ist schon fast vorbei und das ist doch schon mal wieder ein Motivations-Schub. Weiterhin alles Gute und ich drück' feste die Daumen für Euch alle! Elisa
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 01.10.2009 19:04:16

{{ karma }}
Hallo Ihr Oktoberstarter, Ihr seid so ruhig. Denkt daran: Wenn was sein sollte, dann sind wir da, um Euch zu helfen. Ihr müsst Euch nur melden! Und nicht, wenn es zu spät ist. Lieber Gruß frecher :winkewinkeblau:
Sunny2407
Beitrag vom: 01.10.2009 19:33:59

{{ karma }}
Sooo war nach der Arbeit noch ein Bierchen trinken und nu habe ich den großen großen Drang..... Ins andere Forum umzuziehen Vor dem Startdatum ist ja nun vorbei für uns! Yiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Pat66
Seit 3343 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 01.10.2009 19:38:24

{{ karma }}
Ein freundliches Hallo an alle Oktober-Starter!! ganz , ganz viele grüne Tage wünsch ich euch!! Gemeinsam sind wir stark und können alles schaffen! lg Patty
Sunny2407
Beitrag vom: 01.10.2009 19:42:46

{{ karma }}
Danke!!!! Hab in - Nach dem Startdatum- ein neues Thema für uns Oktoberstarter aufgemacht
pumba5
Seit 2023 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 04.10.2009 16:27:28

{{ karma }}
Hallo zusammen, ich höre am Dienstag auf. Bin schon sehr aufgeregt....bzw. ängstlich. Mir wird am meisten meine Morgenzigarette fehlen....na was soll's es muss endlich mal Schluss sein mit der Qualmerei. Werde jeden Tag 4,20€ in mein Sparschwein stecken (hoffentlich muss ich mir dann für das gesparte Geld nicht alles neue Klamotten kaufen Bis denne Katja
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 04.10.2009 16:30:07

{{ karma }}
Noch eine mehr bei den Oktoberstartern Ab morgen gibt es keine Zigarette mehr - auf in ein freies Leben Und als Gruppe ist es doch sicher zu schaffen LG Trixie
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 04.10.2009 16:30:13

{{ karma }}
Hallo Katja, herzlich willkommen in diesem Forum. Angst brauchst du keine haben - im Gegenteil: freue dich auf Dein neues Leben! Wünsche Dir alles Gute und möge Dein Sparschwein sich richtig dick füllen! Lieber Gruß frecher :winkewinkeblau:
pumba5
Seit 2023 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 04.10.2009 16:40:34

{{ karma }}
danke für das freundliche Willkommen hier... Ich hoffe auch, dass sich mein Sparschwein (und nur das Schwein ;-)) gut füllt. Habe schon mal fast ein Jahr nicht geraucht und dachte dann bei einer Feier: ach, eine kannste mal..und prompt am nächsten Morgen zum Kaffee wollte ich wieder eine usw. Habe dann einige Zeit heimlich geraucht, weil ich mich vor meinem Lebensgefährten, Kollegen und Freunden für meinen Rückfall geschämt habe...aber irgendwann war ich wieder bei meiner Schachtel am Tag....ein Teufelskreis, in den ich nicht nochmal kommen möchte. Meine Kollegin will mit mir zusammen aufhören...ich hoffe, sie hält auch durch...würde mir dann viel leichter fallen. Ciao Katja
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 04.10.2009 16:45:21

{{ karma }}
Original von pumba5Meine Kollegin will mit mir zusammen aufhören...ich hoffe, sie hält auch durch...würde mir dann viel leichter fallen.CiaoKatja
Empfehle Ihr doch diese Seite und Du wirst sehen, es geht noch einfacher. Und denke dieses Mal daran: Die EINE darf es nie mehr geben! Lieber Gruß und ich freue mich von Dir zu lesen frecher :winkewinkeblau:
placeholder
AltUser
abgemeldet
Beitrag vom: 05.10.2009 05:22:35

{{ karma }}
Für morgen gutes Gelingen, lG Roland