Antworten: 1944
Views: 143912
ü 50
placeholder
Seit 1001 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 23:05
Beitrag vom: 19.08.2017 23:23:06
 
{{ karma }}

Hallo Teddie und Kleinstein , danke für die Glückwünsche. War ein schöner Tag.

@ Kleinstein: habe die LS relativ günstig bei einem anderen Händler bekommen, da es jetzt die neuen Contours gibt.

Gruß Jürgen aus Franken 

kleinstein
Seit 1207 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 16:41
Beitrag vom: 20.08.2017 07:17:35
 
{{ karma }}

Nun ist es so weit, Jürgen du hast es geschafft, Meine Glückwünsche und ich werde heute ein Glas auf dich trinken.

Dir weiter alles Gute und viel Spass mit deinen Boxen.

Viele Grüsse allen hier im Faden

kleinstein

Newa2007
Seit 1200 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 09:00
Beitrag vom: 20.08.2017 09:00:46
 
{{ karma }}

Lieber Jürgen,

ganz herzliche Glückwünsche zu den gemeisterten 1000 Tagen. Ich hoffe, dass du diesen Meilenstein gebührend feierst, auch wenn du dir ja schon ein tolles Geschenk gemacht hast. Aber ein Gläschen Sekt und ein nettes Essen sollte dieser Tag schon wert sein.

Es ist schon toll, dass wir alle noch dabei sind und durchgehalten haben, auch wenn es einigen - auch mir - oftmals sehr schwer gefallen ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.

Bis bald mal wieder

Newa

Teddie
Seit 792 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 13:37
Beitrag vom: 20.08.2017 13:28:05
 
{{ karma }}

Lieber Jürgen,

meinen herzlichen Glückwunsch!

Du hast es geschafft, ab heute vierstellig zu sein.

1.000 grüne Tage - mega super!

Lasse die Korken knallen!

 

Ein gutes Gefühl, das hier im Forum zu erleben - wie Kleinstein schon schrieb, würde es auch toll finden, wenn wir hier noch länger im Thread zusammenbleiben, wenn auch nicht mehr so viel geschrieben wird wie in der Anfangszeit, um weitere Jubel-Zahlen zu würdigen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Teddie blume2

placeholder
Seit 1001 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 23:05
Beitrag vom: 20.08.2017 23:02:01
 
{{ karma }}

Danke für die lieben Glückwünsche. Ja die Vierstellige Zahl hat schon was. Natürlich sind die nächsten Ziele in Reichweite. Das dritte Jahr, dann die 1100 und die 1111. Wow das sind ja nur sowas um die 100 Tage. Wenn man sich vorstellt wie wir am Anfang um jeden Tag , jede Woche gekämpft haben!!! Jetzt sind weitere 90, 100 oder 200 Tage kein großes Problem. Ganz, ganz selten kommt noch der Gedanke - jetzt eine rauchen - und schon ist er wieder zur Seite geschoben - brauch ich nicht mehr .

Hallo Newa - herzlichen Glückwunsch zu 1200 Tagen - einfach super megatoll

 

LG Jürgen