Antworten: 2104
Views: 156714
ü 50
Teddie
Seit 911 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 13.12.2017 - 18:53
Beitrag vom: 10.12.2017 17:57:09
 
{{ karma }}

Hallo liebe Ü50's,

@Jürgen - auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu 1.111 (+1) Tagen in schönstem Grün - nach wie vor ein toller Grund zum Feiern. Und Dein Entschluss hinsichtlich der Lebensarbeitszeit, der kann nur richtig sein, Jürgen... auch zu diesem Entschluss einen herzlichen Glückwunsch von mir!

@cimoneS - prima Rückmeldung von Dir, gratuliere auch Dir dazu.

@all - wünsche Euch einen schönen 2. Adventsabend und bleibt schön grünwinken_mit_hut

Liebe Grüße

Teddieblume2

placeholder
Seit 1120 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 12:39
Beitrag vom: 10.12.2017 19:28:24
 
{{ karma }}

Danke Teddie ( auch für die Info zu Roland ).

Hallo CimoneS - ich finde die Weihnachtszeit an sich auch schöner - vielleicht weil man doch etwas "ruhiger" wird . Allerdings gefällt mir die Kälte immer weniger.

Na, geht auch wieder vorbei.

Gruß Jürgen. winken_mit_hut

placeholder
Seit 328 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 20:16
Beitrag vom: 10.12.2017 19:29:32
 
{{ karma }}

Hallo zusammen, 

Jürgen, auch von mir Glückwunsch zur ersten 4 stelligen Schnapszahl! Ich fiebere dem ersten vollendeten Jahr entgegen und hoffe, dass die Gedanken ans rauchen weniger werden. Heute hab ich echt mal wieder gedacht, ob ich jetzt rauche oder nicht rauche, interessiert eh niemanden, da kannst du auch wieder anfangen headbangerbloed

Ich bin natürlich grün geblieben, aber so doofe Gedanken... Bei dem WEtter auf dem Balkon stehen ist ja auch kein Geschenk und die Zigarette wäre bestimmt nicht trocken geblieben ghost

placeholder
Seit 1120 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 12:39
Beitrag vom: 11.12.2017 08:05:42
 
{{ karma }}

Hallo Katja

Danke für die Glückwünsche und toll das du der Versuchung widerstanden hast. Die Gedanken sind manchmal das Problem nicht die Sucht. Die hast du längst hinter dir gelassen.

Du hast noch 12 Tage bis zur nächsten tollen Schnapszahl zahl und dann ist das Jahr nur noch ein paar Schritte entfernt. Also weiter so.

Gruß Jürgen  winken_mit_hut

DiJay
Seit 804 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 14:16
Beitrag vom: 17.12.2017 13:38:35
 
{{ karma }}

Hallo Jürgen,

auch ich möchte Dir noch zu dieser monströsen Zahl gratulieren! Mach weiter so, mein nächstes Ziel ist die vierstellige Zahl! Jeder Mensch tickt anders, für mich ist das Rauchen soooo enorm weit weg, es gibt keine Situation mehr wo ich denke, jetzt ne Kippe! Es ist vorbei....zu Katja´s Zeiten waren die Gedanken noch da aber nicht gefährlich, also Katja, nur noch weitermachen! Wir zählen zu den 2%, die es geschafft haben!!! Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s 2018. Was ist Rauchen???

DiJay