Antworten: 2154
Views: 160869
ü 50
Newa2007
Seit 1355 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.01.2018 - 06:18
Beitrag vom: 16.01.2018 06:13:55
 
{{ karma }}

Guten Morgen liebe Ü50,

an alle Zahnarztgeplagten: Kopf hoch, ist nicht angenehm, aber zu meistern. Mit dem NMR habt ihr wesentlich mehr gestemmt und über einen viel längeren Zeitraum. Ich bin auch ein Schisser und denke bei solchen Termin immer: in x Stunden bist du wieder zu Hause und es ist alles vorbei.

@Heide: Das ist wirklich kein guter Start ins Jahr, aber du hast schon so viel geschafft, schmeiss es nicht weg, es würde sich nichts ändern. Für eure Betty wünsche ich, dass das Cortson anschlägt und ihr in Ruhe noch ein paar schöne gemeinsame Tage habt. Ihr werdet den Zeitpunkt merken, wann ihr sie gehen lassen müsst. Das war bei meiner Newa auch so und sie fehlt mir auch noch sehr. Zumindest können wir unseren Tieren aber Schmerzen und unnötiges Leid ersparen, das sind wir ihnen schuldig. Bleib stark. Ich drück dich

Liebe Grüße

Newa

placeholder
Seit 213 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 08:52
Beitrag vom: 16.01.2018 08:47:11
 
{{ karma }}

schönen guten morgen

jürgen du armer. 2 stunden beim henker ist schon schlimm. um wieviel uhr hast denn termin. dann drück ich dir fest die daumen und bin in gedanken bei dir.

newa habs überstanden. das gute daran ist, das ich nicht auch noch die schmacht aushalten muss. nach dem reissen darf man ja nicht rauchen. schon mal ein problem weniger.

heide wie gehts dir denn heute. wird hoffentlich besser.

euch allen einen schönen tag noch und lg kimmi

placeholder
Seit 1156 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.01.2018 - 21:58
Beitrag vom: 16.01.2018 18:03:19
 
{{ karma }}

Hallo Kimmi

Am Freitag 8:00 bis 10:30. Ich weiß gar nicht was die solange machen wollen. Na ja, so schlimm wirds nicht werden .

 

placeholder
Seit 213 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 08:52
Beitrag vom: 16.01.2018 18:21:27
 
{{ karma }}

hallo jürgen

eigentlich dürfte abschleifen nicht weh tun. höchstens so lang den mund aufhalten stell ich mir nicht einfach vor. da tust mir schon leid. aber du weisst ja, du bist nicht allein. bin bei dir und drück fest die daumen. wenn ich pfeife den zahnarzt geschafft hab, machst du das locker

lg kimmi

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 17.01.2018 17:13:38
 
{{ karma }}

Hallo Jürgen, ich drück dir die Daumen, dass dein Termin am Freitag schmerzfrei abläuft. Ich habe nach meinen Zahnarztterminen, selbst wenn ich nur zur Zahnreinigung gehe, Ganzkörpermuskelkater, weil ich mich so verkrampfe undecided

Aber wie Kimmi schon schreibt, du schaffst das locker

Liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 17.01.2018 17:13:49
 
{{ karma }}

Hallo Jürgen, ich drück dir die Daumen, dass dein Termin am Freitag schmerzfrei abläuft. Ich habe nach meinen Zahnarztterminen, selbst wenn ich nur zur Zahnreinigung gehe, Ganzkörpermuskelkater, weil ich mich so verkrampfe undecided

Aber wie Kimmi schon schreibt, du schaffst das locker

Liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 213 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 08:52
Beitrag vom: 17.01.2018 17:41:37
 
{{ karma }}

hallo katja

fnd ich aber lieb von dir, das du jürgen auch die daumen drückst. wenn zwei frauen die daumen drücken, kann ja fast nix mehr passieren. biggrin

DiJay
Seit 840 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.01.2018 - 17:42
Beitrag vom: 17.01.2018 18:25:20
 
{{ karma }}

Hi in die Runde,

hmmm, 2 Frauen und kann nix passieren, da hätte ich besser mal vorher geschrieben, ich hatte am Montag den Horrortag beim Zahnarzt, 1h Dauerfolter! Ich dachte immer, wenn man meinen Krankheitsverlauf hinter sich hat, ist der Zahnarzt ein Spaziergang.........einen Dreck, er ist schlimmer als vorher!!! Jürgen, ich leide mit, ganz ehrlich! Habt Ihr mal so eine Wurzelbehandlungsfeile/Nadel in der Wurzel gehabt und dann einen "Zubeisreflex" bekommen? Kann ich nicht empfehlen! Aber eine danach zu rauchen wäre auf jeden Fall noch übler, darum...

einen schönen grünen Abend OHNE Fluppe

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 18.01.2018 08:06:33
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

Dirk, da warst du ja sehr tapfer! Ich hatte zum Glück noch keine Wurzelbehandlung, wünsche mir auch keine. Mir reicht ja wie gesagt schon die Zahnreinigung, um Ganzkörpermuskelkater zu bekommen embarassed

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag, Katja  winken_mit_hut

placeholder
Seit 213 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 08:52
Beitrag vom: 18.01.2018 08:31:59
 
{{ karma }}

hallo dijay

wurzelbehandlung hat ich auch schon. da können 100 frauen an dich denken und du gehst die wände hoch. das tut scheusslich weh. da bin ich am montag mit zahn ziehen ja noch gut davongekommen. muss auch noch ein paarmal zum zahnarzt. hab noch ein paar baustellen. 

katja zahnreinigung möcht meine zahnärztin bei mir auch machen. hatte ich noch nie. tut das echt weh.

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 18.01.2018 11:57:10
 
{{ karma }}

Kimmi, das tut nicht weh. es zwickt vielleicht mal ein wenig an den Zahnhälsen aber ansonsten ist es eigentlich auszuhalten. Da muss man eigentlich keine Angst vor haben!

LG, Katja

placeholder
Seit 213 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 08:52
Beitrag vom: 18.01.2018 12:12:00
 
{{ karma }}

danke für deine antwort katja. das beruhigt mich jetzt aber.hoffe halt das danach die zähne wieder weisser werden.

placeholder
Seit 1156 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.01.2018 - 21:58
Beitrag vom: 20.01.2018 21:07:40
 
{{ karma }}

Na, meine Schleifaktion mit Abdrücken, anfertigen von 2 provisorischen Kronen usw. hat dann doch gute drei Stunden gedauert. Schmerzen eher gering, nur manchmal war der Mund ganz schön "voll" und die Muskeln etwas einseitig gefordert. Auf jeden Fall überstanden. Am 5.2. kommt dann die nächste Aktion.

Schones Wochenende , Gruß Jürgen winken_mit_hut

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 22.01.2018 07:50:05
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

super Jürgen, dass es tatsächlich nicht wirklich weh getan hat. Aber unangenehm ist es eben leider trotzdem. Bis zum 5.2. hast du ja genug Zeit, dass die Muskulatur sich von 3 Stunden Mund aufhalten erholt hat. Ich finde immer schon die ca. 45 Minuten bei der Zahnreinigung ziemlich anstrengend.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 213 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 08:52
Beitrag vom: 22.01.2018 11:40:27
 
{{ karma }}

schönen tag

jürgen jetzt hast ja das schlimmste geschafft. 3 stunden den mund aufhalten ist echt schwer. kann mir schon vorstellen das einem danach alles weh tut.

wünsch euch allen einen schönen start in die woche.

lg kimmi