Antworten: 559
Views: 78343
Besonders ekelhafte Rauchsituationen
KaiserKarl
Seit 625 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.01.2018 - 21:52
Beitrag vom: 22.02.2017 17:21:51
 
{{ karma }}

Stimmt Edna, ein rauchender Mann mit Kinderwagen ist ebenso abschreckend.

Danke fürs Gratulieren... ich bleibe grün.... und stolz.

Bis bald!

Merili
Seit 908 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.04.2018 - 07:39
Beitrag vom: 30.04.2017 14:12:10
 
{{ karma }}

Schiiiiiieb!!!!

Merili
Seit 908 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.04.2018 - 07:39
Beitrag vom: 30.04.2017 14:12:14
 
{{ karma }}

Schiiiiiieb!!!!

placeholder
Seit 506 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.05.2017 - 21:53
Beitrag vom: 04.05.2017 21:52:44
 
{{ karma }}

Heimlich auf dem Balkon rauchen, damit es die Enkeltochter nicht sieht.

Aber beim rein kommen fragt sie, Omi, warum hast du geraucht.

placeholder
Seit 517 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 30.05.2017 - 14:53
Beitrag vom: 06.05.2017 09:57:15
 
{{ karma }}

Draußen bei stärkerem Wind rauchen und dann fliegt einem die Glut ins Auge. Ekelhaft und schmerzhaft.

Ins Büro reinkommen und jemand fragt (als ob er die Antwort noch nicht kennen würde): "Na, haste geraucht???" und man stellt sich vor, wie man wohl füe die anderen riecht, riecht aber selbst absolut gar nichts.

TantePrusseliese
Seit 881 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.09.2018 - 09:09
Beitrag vom: 09.05.2017 07:51:32
 
{{ karma }}

Miss_Daisy, zu deinem Erlebnis habe ich auch etwas zu berichten: Ich stand mit meinem 9-jährigen Enkel (Down-Syndrom) im Supermarkt an der Kasse. Als er die Tabakwaren mit den grauenhaften Bildern sah, sagte er: "Oma, du darfst nicht mehr rauchen." Ich war so froh, dass ich dann sagen konnte: "Ich rauche doch schon 1 Jahr nicht mehr."  Und als er darauf hin nur meinte: "Ach so, dann ist ja gut.",  war ich megastolz.

jump

placeholder
Seit 499 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 19.02.2018 - 17:18
Beitrag vom: 10.05.2017 18:55:14
 
{{ karma }}

Ich kenne viele Situationen. Kippen rauchen zu. B.Oder ich hab immer direkt vor dem Joggen und direkt danach,ganz toll.Oder aus nem Kinofilm rausgehen, um zu rauchen

Merili
Seit 908 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.04.2018 - 07:39
Beitrag vom: 08.06.2017 21:58:20
 
{{ karma }}
Schiiiiiieb!!!!!
placeholder
Hessebub
abgemeldet
Beitrag vom: 28.06.2017 13:42:25
 
{{ karma }}

Ich habe ein neues Büro in einer ehemaligen Kaserne bezogen. An den ersten drei Tagen hörte ich Geräusche aus dem Nachbarbüro. Es war ein Husten, Krächzen, Würgen gepaart mit lauten "Aua"-Rufen. Ich machte mir echt Sorgen, bis ich erfahren habe, dass der Herr nebenan an COPD leidet. Mittlerweile habe ich nur noch Mitleid, da er trotzdem alle 40 Minuten an zwei Krücken aus dem 2. Stock nach unten humpelt, um vor der Tür 2-3 Zigaretten zu rauchen. Verrückt, was diese Kippen mit einem anstellen.... (Achso, die Geräusche waren so laut, dass die Hausverwaltung den Kabelkanal isolieren musste, weil ich oft Publikumsverkehr habe und mich jeder entsetzt anschaute, wenn nebenan wieder ununterbrochen gewürgt und gehustet wurde...)yeeperconfused

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 05.07.2017 10:09:45
 
{{ karma }}

Hessebub, wie krass ist das denn? Der weiß doch, dass er keine Luft mehr bekommt in kürzester Zeit, oder?

Von einer Bekannten der Vater ist an Kehlkopfkrebs (Raucher) gestorben. Sie hat dann aufgehört zu Rauchen. Aber als sie dann ein paar Kilos (oder auch einige) zugenommen hatte, hat sie gezielt wieder angefangen zu Rauchen, obwohl der Kehlkopfkrebs ihres Vaters eideutig vom Rauchen kam. Das finde ich abartig. 

headbangersteine

Merili
Seit 908 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.04.2018 - 07:39
Beitrag vom: 15.10.2017 22:02:48
 
{{ karma }}

Schiiiiieb!

placeholder
Seit 353 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 15.10.2017 22:20:42
 
{{ karma }}

 

Draußen bei stärkerem Wind rauchen und dann fliegt einem die Glut ins Auge. Ekelhaft und schmerzhaft.

Ins Büro reinkommen und jemand fragt (als ob er die Antwort noch nicht kennen würde): "Na, haste geraucht???" und man stellt sich vor, wie man wohl füe die anderen riecht, riecht aber selbst absolut gar nichts.

Stimmt, aber einfach nur super nett geschrieben   fliegt einem die Glut ins Auge, ekelhaft und schmerzhaft *g*

placeholder
Seit 353 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 15.10.2017 22:23:28
 
{{ karma }}

Vor zig Jahren, es war kalt und sehr windig, wollte ich mir in meiner Jacke eine anzünden... es stank bestialisch und meine Augenbrauen waren verschwunden! Das werde ich nie vergessen hae

Teddie
Seit 1187 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 13.08.2018 - 17:47
Beitrag vom: 05.01.2018 18:38:53
 
{{ karma }}

.... schieb

cefa
Seit 1664 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.08.2018 - 14:55
Beitrag vom: 14.05.2018 13:30:58
 
{{ karma }}

schieb                    ...

suechti
Seit 2335 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 11.07.2018 20:55:42
 
{{ karma }}

suechti schrieb:
So besonders eklig ist das was ich erlebt habe nicht , aber es hat mich sehr nachdenklich gemacht Anfang April bin ich hier zu unserem kleinen Bahnhof , meine Freundin ist zu Besuch gekommen . Da der Zug verspätung hatte, blieb ich auf dem Parkpltz im Auto sitzen weil es nass und kalt war.So ein richtiges äbä Wetter, grau, schon bisschen dunkel ,Nieselregen und windig . Dann sah ich aus dem Augenwinkel raus eine älter Frau die sich immer wieder bückte und dann etwas in die Jackentasche tat. Ok ,erst dachte ich ihr ist die Geldbörse runtergefallen und sie sucht nun das Geld wieder auf . Ich wollte gerade die Tür aufmachen um zu helfen ,da ging sie zur Raucherecke am Bahnhof. Für mich war in dem Moment alles klar , sie wollte eine Rauchen . Nein, sie hob wieder etwas auf und tat es in die Tasche Ich dachte nur Oh mein Gott sie suchte die Kippen an denen noch etwas dran war zusammen. Auf dem Nachhauseweg war ich sehr nachdenklich, was, wenn ich noch weiter geraucht hätte und vielleicht kein Geld für Tabak war meine Sucht groß genug gewesen auch Kippen zu *sammeln* damit ich was zu rauchen habe, Manchmal , wenn der kommt denk ich an diese ältere Dame

Schnuffel1
Seit 36 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.09.2018 - 21:49
Beitrag vom: 27.08.2018 13:32:28
 
{{ karma }}
meow schrieb:
Original von PannaCottaHaha, meow, hast du "heimlich" auf dem Dachboden geraucht?Gacker. Hat das niemand gerochen?
Da ist ja nie jemand hochgegangen außer mir. Und ich hab das ganz "geschickt" gemacht wenn mein Mann die nächsten Stunden noch auf der Arbeit war. Ich wollte nicht dass die Nachbarn mich draußen rauchen sehen und mich vielleicht verpetzen, daher der Aufwand. Lol Peinlich. Alles Geschichten aus der Anfangszeit, später hat mir die Sucht dann auch über die Peinlichkeit zu rauchen hinweg"geholfen". :Raucher1: Aber für mich blieb es immer ein Zeichen von Schwäche, was mir vor anderen unangenehm war. Um so unfassbarer, dass ich trotzdem eine grandiose Raucherkarriere hingelegt habe. :looser:
Wie geil
Schnuffel1
Seit 36 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.09.2018 - 21:49
Beitrag vom: 27.08.2018 13:35:56
 
{{ karma }}

Als Teenager hatte ich damals einen Doktor Wackelzahn... da konnte mit Knete und den dazugehörigen Plastikinstrumenten Zahnarzt gescpielt werden....

Hatte meine Kippenstummel ordendlich in die Zahnlöcher gestopft und ihn dann in einer Kommode / Schrank versteckt..

Klar .... meine Mutter hat ihn dann irgendwann gefunden...tongue2  Anschiss vorprogramiert..motzi

Schnuffel1
Seit 36 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.09.2018 - 21:49
Beitrag vom: 27.08.2018 14:32:51
 
{{ karma }}

PannaCotta schrieb:
Original von vedro Nach einer Woche qualvoller Enthaltsamkeit dann doch wieder eine angesteckt. Gleich beim ersten Zug :Raucher1: "Mann ist das 'ne Chemiebombe". Noch ein paar Züge :Raucher2: "Ok, jetzt hast du die schon im Mund, da musst du jetzt durch"
Oh Mann, ja, daran erinnere ich mich aber haargenau. Die erste Zigarette beim Rückfall. Schwindel, zittrige Knie, manchmal musste ich mich HINSETZEN, weil mir so dermaßen schwummerig davon wurde. Wie oft nur habe ich das wieder gemacht? Tausend Mal? Nur dieses Mal, da wollte ich genau DAS nie wieder.

 

Jaaaaaaaaaaaaaa  mirisschlecht  genau so war es!!!!!!!!!!!!

placeholder
Seit 1396 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 19.09.2018 - 21:15
Beitrag vom: 30.08.2018 20:41:34
 
{{ karma }}

Schieb winken_mit_hut