Antworten: 84
Views: 6801
Castle Ersatz
placeholder
Seit 2306 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 29.03.2015 17:39:56
 
{{ karma }}

Bin gerade mal online und schiebe unsere Ruine mal wieder nach oben.

es ist beeindruckend, was eine paar Unbegabte mit einem funktionierenden Forum veranstalten können, das Ganze wegen ein paar armseligen, fragwürdig angepriesener, Invest Euro.

nun, was soll, man kann ja den Spiegel beim morgendlichen Zähneputzen zuhängen.

Hugo10
Seit 2310 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2016 - 14:24
Beitrag vom: 19.08.2015 10:17:44
 
{{ karma }}

Jetzt werden es bald 5 Jahre, im Jänner 2011 hatte ich dank dem Forum das RAUCHEN lassen können, also in so ca. 4 Monaten. Heute sind 4 Monate nichts mehr, damals sind 4 Stunden bereits eine Ewigkeit gewesen.

Die Entscheidung das Rauchen zu lassen ist mit Sicherheit eine der besten in meinem Leben gewesen.

Leider hatte es in den ersten Jahren in unserem „Castle“ öfters Unstimmigkeiten gegeben und zu guter Letzt sind die letzten User, durch die neue Führung hier im Forum gegangen.

Ab und zu schaue ich noch hier rein da, wie geschrieben, mir das Forum zu einem gesünderen Menschen geholfen hat.

Heute mach ich mit Mountainbike in der Woche mindestens 3000 Höhenmeter und im Winter das gleiche mit den Tourenski, darauf bin ich stolz.

Für alle die noch am Anfang stehen, ihr könnt alles schaffen was ihr euch vornehmt.

Mir bieten noch heute immer wieder Leute eine Zigarette an und jedes Mal bin ich stolz darauf ein klares und deutliches NEIN zu sagen.

Also, lasst euch nicht unterkriegen und viel Spaß beim Nichtraucher sein.

 

Lg Hugo10

Hugo10
Seit 2310 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2016 - 14:24
Beitrag vom: 15.08.2016 08:13:09
 
{{ karma }}

wurm

placeholder
Seit 1113 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.03.2017 - 02:41
Beitrag vom: 21.03.2017 02:35:33
 
{{ karma }}

ernte schrieb:

Ich hab mich in diesem greenpark angemeldet. Allerdings muss man dort von einem Admin freigeschaltet werden. Ich warte, warte und warte. Heute mittag eine Nachfrage gestellt. Und ich warte, warte und warte. Jetzt hab ich eine Nachricht von einer mir wohl gesonnenen Person erhalten, dass meine Person dort nicht erwünscht sei. Ok damit kann man leben.

Aber Herr Admin GreenLantern hasde keinen Arsch in der Hose mir das mitzuteilen. Anscheinend nicht - lieber die Leute warten lassen.

Du bist keinen Deut besser als die Macher von diesem Bord. Keinen Deut.

 

Zwar ist einige Zeit verflossen, dennoch hast du leider völlig recht, lieber Ernte. Der admin vom /greenpark.club, der Stefan Bokker aus Emden (hier bekannt als GreenLantern aka "verloschenes Licht") ist einfach ein Riesenarschloch. Dieser Scheisskerl darf sich rühmen, die alte community von nichtraucher.de entgültig zerstört zu haben. Der Sache der Homosexuellen hat er einen sehr schlechten Dienst erwiesen. Denn solch eine dumme, widerliche, ekelhafte, fette Schwuchtel wie den hat die Welt noch nicht gesehen. Jedes Vorurteil gegenüber Schwulen bestätigt der Hosenscheisser.

Aber, wenn der Sven Lubek den in die Finger kriegt - dafür sollte man vielleicht einfach mal im whois für die club nic's nachschauen, wird er dem schwulen Herrn Arschloch Stefan Bocker so richtig viele Schwierigkeiten bereiten.

Gut das biggrin

ernte
Seit 1994 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.03.2017 - 18:09
Beitrag vom: 21.03.2017 18:06:51
 
{{ karma }}

Wenn ich das hier lese dann schwillt mir gerade wieder der Kamm.