Antworten: 14
Views: 2013
gibt es schon eine märz Gruppe ???
placeholder
Seit 1378 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.03.2015 - 23:17
Beitrag vom: 05.03.2015 11:32:03
 
{{ karma }}

Hallo ich heiße beni und will dem zig...Teufel ab heute Abend endlich ein Ende setzen mir reichts mit dem immer wieder hin und her habe jetzt noch ein paar und heute Abend nach der Arbeit soll ein für alle Mal damit Schluss sein ! 

Wäre schön wenn es eine märt gruppe gäbe denn bekanntlich ist geteiltes leid nur halbes Leid  

 

 

viele Grüße 

placeholder Letzter Login: 02.05.2015 - 02:09
Beitrag vom: 05.03.2015 22:49:28
 
{{ karma }}

Jetzt sind wir schon zu zweit. Gilt das schon als Gruppe?

placeholder
Seit 1378 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.03.2015 - 23:17
Beitrag vom: 05.03.2015 22:59:50
 
{{ karma }}

Ja also dann sind wir jetzt zu zweit super ich habe mich aber im entschieden und habe. Bereits heute mittag den Rest meine z... Weg geworfen ! Schluss jetzt mit dem Mist!

 

 wie geht's dir ? 

 

Wir in mit unserer 2 Mann gruppe  

placeholder Letzter Login: 02.05.2015 - 02:09
Beitrag vom: 05.03.2015 23:05:23
 
{{ karma }}

Super Entscheidung. Hau wech den Mist. Wie es mir geht? Ich würde sagen, es wird mit jeder vergangenen Stunde besser, was aber nicht heißt, dass es mir schlecht ging. Es rückt mit jeder Stunde ein bißchen weiter aus dem Gedächtnis. Ich vermute mal, dass da noch mehr Leute in unsere Gruppe kommen. Sind wir eigentlich so Art Selbsthilfegruppe?

placeholder
Seit 474 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 03.06.2018 - 05:54
Beitrag vom: 08.03.2015 22:13:54
 
{{ karma }}

GUTEN ABEND HIER BIN ICH,,,,ich möchte bitte auch in die März Gruppe....Momentan ist heute mein 7  grünner Tag aber auch die schwerste Zeit weil da fängt der Rückfall bei mir im kopf eben erst an

placeholder
Seit 1370 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 12.03.2015 18:03:25
 
{{ karma }}

Halli Hallo ich moechte ab morgen keine Zigaretten mehr anrühren. Den Gedanken habe ich schon lange aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

schlitzohr
Seit 1502 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 13.03.2015 - 07:46
Beitrag vom: 13.03.2015 07:38:24
 
{{ karma }}

metom schrieb:

Halli Hallo ich moechte ab morgen keine Zigaretten mehr anrühren. Den Gedanken habe ich schon lange aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

entgegen den infos in meinem profil, habe ich um die Weihnachtszeit wieder angefangen zu rauchen ! und konnte es bis jetzt auch nicht wieder sein lassen. nun will ich wieder einen start wagen. Die Nicotinsucht ist grausam und ich will lieb zu mir sein, und muss es wieder lernen. Also ich habe heute schon 4 Zigaretten geraucht und versuche mich hier zu motivieren, die Sucht zu meistern ! die ersten 7 tage sind seltsam, Schwitzanfälle und Verunsicherungsgefühle, dann gehts besser, aber man muss sich immerwieder motivieren "es" nicht zu tun.

placeholder
Seit 1351 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.04.2015 - 22:50
Beitrag vom: 13.03.2015 07:51:59
 
{{ karma }}

Guten Morgen, ich geselle mich auch mal in eure kleine Gruppe.

Möchte endlich auch von dem Zeug wegkommen und heut abend soll entgültig damit Schluß sein.

 

LG Yvonne

placeholder
Seit 1382 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.08.2016 - 13:51
Beitrag vom: 13.03.2015 11:41:07
 
{{ karma }}

Rein formal würde ich dann ja auch in die Märzgruppe gehören. Meine letzte Zigarette habe ich am Morgen des 01.03.2015 geraucht... Davor mehr als 20 Jahre lang durchschnittlich ca. 16-20 Zigaretten pro Tag mit einer Unterbrechung von einem knappen Jahr vor mittlerweile rund 10 Jahren...

Mittlerweile klappt es von Tag zu Tag besser... Ich habe die restlichen Zigaretten auch nicht weggeworfen. Ich habe sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause noch die angebrochenen Päckchen liegen und klopfe mir jedesmal innerlich selbst auf die Schulter wenn ein weiterer Tag vergangen ist, ohne dass diese Päckchen angerührt wurden...

placeholder
Seit 1369 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 30.03.2015 - 17:51
Beitrag vom: 14.03.2015 10:26:36
 
{{ karma }}

Hallo kleine März-Gruppe, ab heute abend bin ich dabei. Mein Nichtraucherseminar startet um 14.00 Uhr!!!!!

Melde mich morgen zum Austausch.

Grüße Luziefrown

placeholder
Seit 1353 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 30.03.2015 - 14:27
Beitrag vom: 28.03.2015 11:21:42
 
{{ karma }}

Hallo zusammen! 

Ich schließe mich mal fix der März-Gruppe an, am Montag soll es bei mir losgehen. Ich will es einfach nicht mehr und ärgere mich sehr darüber, sooo abhängig zu sein und möchte gern ohne Kippe glücklich sein. Habe die Woche Urlaub.

Wie geht's euch bislang?

Meine vorherigen Versuche sind immer gescheitert - Probleme waren nicht so sehr die "Rituale", sondern die Entzugserscheinungen (stehe komplett neben mir - Arbeiten kaum möglich, Konzentration weg, Autofahren katastrophal, ...) und das nicht mal für 5 Minuten, sondern den ganzen Tag über. 6 Stunden waren mein Maximum, die ich mal durchgehalten habe.  Ich überlege daher, mir mittlere Stärke Nikotinpflaster zu holen (Rauche sonst 10-15 Kippen täglich), als kleines Helferlein. Wie entzieht ihr? 

Viele Grüße & Erfolg,

Chris

 P.s.: Würde mich sehr über einige tipps freuen, die euch vielleicht bislang geholfen haben! 

 

placeholder
irmi55
abgemeldet
Beitrag vom: 29.03.2015 10:17:15
 
{{ karma }}

Hallo Nichtrauchergruppe,ab heute  Abend bin ich dabei.LG Irmi

 

 

placeholder
irmi55
abgemeldet
Beitrag vom: 29.03.2015 10:25:01
 
{{ karma }}

GUTEN ABEND HIER BIN ICH,,,,ich möchte bitte auch in die März Gruppe....Momentan ist heute mein 7  grünner Tag aber auch die schwerste Zeit weil da fängt der Rückfall bei mir im kopf eben erst an

Hi,Rauche nicht, ich hatte das Problem auch 5 Monate nicht geraucht und das ging  jeden Tag besser.Und dann so blöde an einem schönen Tag wieder eine geraucht und ich war wieder dabei.Könnte mich heute noch ärgern.LG Irmi

 

placeholder
Seit 1353 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 30.03.2015 - 14:27
Beitrag vom: 29.03.2015 10:52:11
 
{{ karma }}

Hi Irmi, 

ich finde das klasse - 7 Tage nicht geraucht! Ich weiss gar nicht, wie oft ich mich schon geärgert habe. Morgen geht es bei mir los. Wir werden das zusammen durchstehen . Entziehst du "kalt" ?

Viele Grüße Chris

 

placeholder
irmi55
abgemeldet
Beitrag vom: 29.03.2015 21:58:19
 
{{ karma }}

Ja das werde ich.