Antworten: 2
Views: 979
Stichtag 1. Mai
placeholder Letzter Login: 27.08.2015 - 17:13
Beitrag vom: 29.04.2015 10:26:24
 
{{ karma }}

Hallo zusammen! Ich habe jetzt für mich beschlossen ab dem 1. Mai 2015 in ein rauchfreies Leben zu starten! Also in knapp 2 Tagen ist es soweit! Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe. Die letzten Tage habe ich schon mal meinen täglichen Zigarettenkonsum knapp auf die Hälfte reduziert. Ich habe den Rat erhalten im Inet "Nie wieder einen einzigen Zug" zu lesen, und habe schon mal damit begonnen. Danke nochmal an Amida! Liebe Grüße an Alle

Amida
Amida
abgemeldet
Beitrag vom: 29.04.2015 10:39:19
 
{{ karma }}

tongue2 drück dir die daumen und tanz in den for ever rauchfreien mai - trink viel wasser, lenk dich ab mit allem was dir einfällt und halt durch - es ist zu schaffen - schreib deine gründe auf einen Zettel und häng sie überall auf - toi toi toi

placeholder Letzter Login: 27.08.2015 - 17:13
Beitrag vom: 29.04.2015 11:21:03
 
{{ karma }}

Danke nochmal einmal wieder für die bestärkenden Worte thanx