Antworten: 2
Views: 1148
Ich bin neu hier
placeholder Letzter Login: 30.08.2015 - 19:56
Beitrag vom: 23.06.2015 20:28:07
 
{{ karma }}

Hallo an euch Nichtraucher bzw. die es noch werden wollen. Ich möchte ab morgen endlich NIchtraucher werden. Nach ca. 35 Jahren rauchen, soll jetzt endgültig Schluss sein. Ich hatte bereits schon einmal 5 Jahre ohne rauchen geschafft, dann durch ein schlimmes Erlebnis wieder angefangen. Etliche Versuche gestartet um wieder aufzuhören, doch immer wieder gescheitert. Und jetzt will ich einfach nicht mehr. Ich brauche diesmal jedoch Unterstützung dabei und deshalb habe ich mir dieses Forum gesucht. Von mal zu mal wird es schwieriger mit dem Aufhören, doch ich muss es einfach schaffen. Ich hoffe, das ich von euch den einen oder anderen Tip erhalte.

LG Bine

Anja64
Seit 1360 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.05.2018 - 07:17
Beitrag vom: 24.06.2015 06:44:47
 
{{ karma }}

Hallo Bine,

Du hast recht : 35 Jahre rauchen reichen vollkommen aus. Insofern ist es super, dass Du den Entschluss gefasst hast. Willkommen bei uns !!

Schau doch bei den : Noch mehr Aufhörer im Juni 2015? rein, findest Du im Strang  nach dem Startdatum. Eine Monatsgruppe ist grad am Anfang sehr hilfreich. Bei mir wars so, auch nach 35 Jahren. Vom Prinzip weisst Du ja wies geht !! Lies Dich hier durchs Forum. schau den Frädrich , trink Wasser, lutsch Bonbons, Du kannst alles machen - nur eben nicht diese eine Zigarette rauchen !

Ich wünsch Dir einen guten Start und Viel Sturheit und Durchhaltevermögen !! LG Anja

oxto.
Seit 3153 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 31.03.2018 - 10:57
Beitrag vom: 04.07.2015 07:47:38
 
{{ karma }}

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg cool

Du musst es wollen. Wir koennen dir Ratschlaege geben .. klar .. aber wir koennen dir nicht die Zigaretten wegnehmen wenn du dabei bist danach zu greifen.

Viel Erfolg