Antworten: 1450
Views: 69772
Das erste Jahr, wir wissen was du letzten Sommer getan hast
Anja64
Seit 1030 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 19.06.2017 07:30:48
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

das wollen wir hoffen, ist ja schließlich Sommer. Bei uns im Norden soll es aber abkühlen. Schade.

Schöne Woche ... LG Anja

MonikaL
Seit 629 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.06.2017 - 13:30
Beitrag vom: 19.06.2017 18:29:30
 
{{ karma }}

@sabine schade das ich es zu spät gelesen habe auf Facebook sonst hätten wir uns treffen können. Fûssen wäre nicht Mal ne Stunde von mir weg gewesen

SA22
Seit 1062 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.06.2017 05:35:46
 
{{ karma }}

Guten Morgen, kommt wie immer grün durch Tag.

@Monika stimmt, das wäre schön gewesen... schade.

So heute erster Arbeitstag, bin ja mal gespannt was mich heute erwartet.

LG Sabine 

Anja64
Seit 1030 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.06.2017 07:25:23
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

@Sabine - warscheinlich erwartet Dich dieselbe Grurkentruppe, wie immer seit Deine Lieblingskollegin weg ist. Oder ist das jetzt ein neuer Job ?

Morgen ist der längste Tag / die kürzeste Nacht. Dann gehts schon wieder bergab...Unfassbar.

LG aus Hamburg Anja

SA22
Seit 1062 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 21.06.2017 05:38:47
 
{{ karma }}

Guten Morgen, kommt grün durch den Tag, wie immer.

Leider war es die gleiche Gurkentruppe., auch da hat sich in den 2 Wochen nichts geändert. Von dem neuen Job/Probearbeiten habe ich nichts mehr gehört. 

Ist das schön warm.

LG Sabine 

Anja64
Seit 1030 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 21.06.2017 06:48:42
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

bei uns sind die Temperaturen absolut ok. Morgens ein wenig frisch, abends angenehm warm - dazwischen Sommer. So ists gut.

@Sabine , ja die lieben Kollegen .... Aber die anderen könnten wenigstens absagen oder sich mal zwischendurch melden. Finde ich nicht gut.

Habt einen schönen Tag . LG Anja

SA22
Seit 1062 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 22.06.2017 05:45:23
 
{{ karma }}

Guten Morgen, kommt wie immer grün durch den Tag.

Heute soll es bis 38 Grad werden. Tag der Kernschmelze.....und ich habe langen Donnerstag. Yeah ...

Gestern war ich bei SIP, kostenloser Sport im Park. Läuft für 6 Wochen Yoga im Freien. Von den Themperaturen war es ok... nur die Krabbelviehcher sind nicht so meins.

Ich mag aber Pilates viel lieber, freu gleich geht es los. (Urlaub und Feiertag)

@Anja das mit dem Job sehe ich genauso, wäre aber wie ein 6 er im Lotto, mit Betriebsrat und so.

LG Sabine 

Anja64
Seit 1030 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 22.06.2017 07:37:39
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

@Sabine , Du hast schon wieder Urlaub ? Welcher Feiertag ?  Drück aber weiterhin die Daumen für den Job.

Wir warten hier aufs Unwetter. Na mal sehen was kommt. Erste Veranstaltungen werden schon abgesagt.

LG Anja

SA22
Seit 1062 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 23.06.2017 05:40:45
 
{{ karma }}

Guten Morgen, kommt grün durch den Tag wie immer.

@Anja bei euch muss es heftig gewesen sein, mit dem Unwetter.

Nee nicht schön wieder URlaub, leider. Wir hatten letze Woche Donnerstag Feiertag "Christi Himmelfahrt" da waren wir noch in Garmisch.... und dort wurden um 6:00 Uhr die Kirchenglocken angeschmissen.... "Warm up" für die Frohen Laichnamprozzesion .... so schlimm ist es bei uns aber nicht ... und wir wohnen gegenüber einer Kirche.

Schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!!

LG Sabine 

 

Anja64
Seit 1030 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 23.06.2017 07:04:27
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

ja bei uns wars heftig. Ich wohn ja im Süden ( auch liebevoll southside genannt) und ich weiß nicht, ob bei uns ein Tornado durch ist, aber in unserer Straße hat es mehrere Bäume erwischt. bei meinem direkten Nachbarn 3 Stück. Ich hatte aber Glück, meine Bäume stehen noch.  Also ich hab bei Gewitter und Sturm keine Angst, aber gestern Mittag wurde es so dunkel, das war schon furchteinflößend. Hier auf der Nordseite war irre viel Regen, ziemlich heftig.

Meine Jungs wollen heute zum Hurricane. Die waren zuerst traurig, weil mein Sohn keinen Urlaub für heute bekommen hat... manchmal soll es so sein. Mein Neffe, der schon vor Ort ist, saß die meiste Zeit im Auto und die Parkplätze waren überschwemmt.

Ich wünsche Allen ein friedliches und grünes Wochenende. LG Anja

SA22
Seit 1062 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 24.06.2017 08:08:52
 
{{ karma }}

Guten Morgen. Kommt wie immer grün durch den Tag.

Es st endlich etwas abgekühlt! 

Heute Abend gbtnex bei SIP einen Salsakurs. Wusste gar nicht das es soviel Parks in Aachen gibt. 

Schönen Samstag!

LG Sabine