Antworten: 1
Views: 1161
Neuer Versuch
Texell
Seit 1036 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 14.09.2015 - 08:22
Beitrag vom: 08.09.2015 08:25:35
 
{{ karma }}

Hallo an alle,

ich starte ab dem 14.09.2015 leider mal wieder einen Rauchstoppversuch. Diesmal muss es einfach für immer sein. Habe mir diesmal das Hilfsmittel Champix geholt und nehme es seit gestern ein. Habe außerdem jede Menge Literatur gelesen, youtube geschaut und hoffe, dass ich bestens vorbereitet bin. Würde mich freuen, wenn ich weitere Mitglieder mit diesem Startdatum zum Austauschen finde. War auch vor zwei Jahren schon mal in diesem Forum, hat sich aber sehr verändert. Ich bin mal gespannt, wie ich jetzt mit der Seite klarkomme.

Bea1973_
Seit 1039 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.10.2015 - 01:33
Beitrag vom: 09.09.2015 21:32:20
 
{{ karma }}

Hi Texell,

habe auch mit Champix aufgehört. Kann dir nur den Rat geben nicht zu früh die Tabletten abzusetzen. Und wenn du zu starke Nebenwirkungen verspürst, kann man die Dosis auf 3x ne halbe Tablette reduzieren. Habe ich auch gemacht und hat funktioniert. Ich drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Start ins Nichtraucherleben.

Liebe Grüße 

Bea