Antworten: 5
Views: 1374
Mal wieder hier
Pymaee
Seit 799 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.11.2015 - 11:49
Beitrag vom: 16.11.2015 07:55:15
 
{{ karma }}

So nun bin ich mal wieder hier, nachdem ich 3 Jahre nicht geraucht habe hat es mich an meiner Abschlussfeier im August erwischt. Nein nicht eine rauchen und voll drauf, sondern am Anfang eher"Du hast das ja unter Kontrolle". Ein Wochenede rauchen zwei Wochen nicht. Einen Tag, dann wieder nicht. Eine Woche in der Freizeit, eine Woche nur auf Arbeit. Also ein ständiges rumgeeier. Mein Freund raucht nicht und wenn ich mit ihm zusammen bin wird nicht geraucht, dann aber wieder doppelt so viel wenn ich wieder alleine bin. Nachdem ich heute morgen bei strömenden Regen losgelaufen bin um mir Nachschub zu holen , meine erste durchgezogen habe und mir kotzübel war wurde mir klar, "Der Dreck muss weg" also wieder hier eingelogt und die Kippen im Klo versenkt. So und nun bin ich hier , alles wird gut

Sabine

oldie_dame
Seit 816 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 16.11.2015 10:52:09
 
{{ karma }}

Hi Pymaee, das ist ja mal eine Geschichte aber es zeigt doch wieder, dass kontollierter Konsum bei einem Suchtkranken Menschen nicht möglich ist oder? Aber ist ja schön, dass du es auch so benennen kannst und dir nichts mehr vor machst. Willkommen hier und sag dem yeeperden Kampf an!! Einen schönen rauchfreien ersten Tag wünsch ich dir!! Sieh es positiv, du bist jetzt frei!!! jump

placeholder
Seit 875 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.01.2016 - 10:48
Beitrag vom: 16.11.2015 11:30:46
 
{{ karma }}

Hallo Pymaee,

wir waren zusammen bei den Junikäfern. Du wirst es wieder schaffen und dann denke an dass hier. Es zahlt sich nicht aus auch nur eine Zigarette zu rauchen. Ich habe damals auch gedacht das eine Zigarette nicht schaden kann. So schnell konnte ich gar nicht schauen und ich war in der Suchtfalle.

Liebe Sabine ich wünsche Dir alles Gute und auf einen erfolgreichen Neustart des Nichtrauchens.

LG Markus

 

Pymaee
Seit 799 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.11.2015 - 11:49
Beitrag vom: 17.11.2015 08:03:23
 
{{ karma }}

Hallo Danke für die netten Worte. Ja das war echt eine miese Falle in die ich da gezappt bin und nun muss ich es ausbaden. Aber das ist zu schaffen

 

 

oldie_dame
Seit 816 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 17.11.2015 10:53:36
 
{{ karma }}

Ich hab jetzt 18 Tage und es fängt langsam an, sich gut anzufühlen....das ist suupi....einen schönen grünen Tag euch wink

Flip-Flop
Seit 586 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.01.2018 - 09:48
Beitrag vom: 18.12.2015 18:16:01
 
{{ karma }}

Hallo Pymaee, du auch wieder hier!

Wir waren vor einigen Jahren zusammen bei den Julinauten. Schön dich hier zu treffen, ein Vertrauter Name.

Ich fange morgen an bzw. höre auf, mal wieder.

Du hast ja schon 32 Tage geschafft, ach... wäre ich doch auch schon so weit.

  Diesmal schaffen wir das! 

Liebe Grüße, Flip-Flop