Antworten: 1225
Views: 71727
Der-hier-jammert-nur-unsere-Moni-Thread :)
MonikaL Letzter Login: 22.11.2018 - 14:34
Beitrag vom: 17.10.2018 11:02:53
 
{{ karma }}

Huhu Ciri,

schön das Du Dich meldest. Wie gehts Dir denn? Was treibst Du so?

Flip-Flop
Seit 909 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 11.12.2018 - 09:03
Beitrag vom: 17.10.2018 19:49:04
 
{{ karma }}

Oh Moni, Fernbeziehung und der zweite nichtraucher Tag.

Du willst es aber wissen!wink

Grüße, Flip

Ciri26
Seit 1083 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 09.11.2018 - 22:23
Beitrag vom: 17.10.2018 19:59:50
 
{{ karma }}

Hi Moni,

alles bestens bei mir jump Näheres nur per PN.

Schon komisch, unter Deinem Namen keine grüne Zahl zu sehen argh

LG Ciri

MonikaL Letzter Login: 22.11.2018 - 14:34
Beitrag vom: 17.10.2018 20:53:09
 
{{ karma }}

Flip-Flop schrieb:

Oh Moni, Fernbeziehung und der zweite nichtraucher Tag.

Du willst es aber wissen!wink

Grüße, Flip

Ja, du sagst es. Ich halte es für eine blöde Idee. Andererseits wann ist schon der richtige Zeitpunkt aufzuhören ? Hab mir hab erst überlegt aufzuhören wenn er zu mir zieht. Ist aber auch doof... hab ja die Hoffnung, da es ja jetzt noch nicht zu lange ist ich noch nicht zuviel mit der Zigarette gekoppelt hab

Teddie
Seit 1270 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 29.11.2018 - 20:26
Beitrag vom: 03.11.2018 11:47:31
 
{{ karma }}

Hallo liebe Moni,

ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Stärke für deinen Alltag, denn das Leben geht ja gnadenlos weiter. Ich bin sicher, dass du den R***chstop wieder bewältigen wirst. Das hast du ja schon bewiesen.

Lass dir die Zeit, die nötig ist.

Liebe Grüße an Dich

Teddiehappy

MonikaL Letzter Login: 22.11.2018 - 14:34
Beitrag vom: 03.11.2018 14:58:11
 
{{ karma }}

Danke liebe Teddie.

Es ist unfassbar, immer noch. Ich hatte endlich den Mann meiner Träume gefunden. Einer, der mir die Welt erklärt und zeigen möchte. Der mir die Sterne vom Himmel holt. Der eine der mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen Stärken und Schwächen.

Mit dem ich so toll streiten konnte. Aus jedem Streit sind wir besser hervorgegangen. Trotzdem tut mir jetzt so manches böse Wort leid.

Ich vermisse ihn. Meine Wohnung wird sich leer anfühlen ohne ihn. Ich war so froh die Wohnung endlich zu haben, um mit ihm ungestört telefonieren zu können, das er zu mir kommen kann. Wir wollten zusammen ziehen.