Antworten: 831
Views: 41650
Die MENSA .......................
DiJay
Seit 840 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.01.2018 - 17:42
Beitrag vom: 17.12.2017 13:46:32
 
{{ karma }}

Hallo NMR´s und Nichtraucher und allen, die es werden wollen,

was ist denn mit meiner Mensa los, keiner mehr da!!!!! Sie soll VERBINDEN, also textet hier bitte!!!!! Eines haben/hatten wir alle gemeinsam, die Zigarette! Holt Euch lieber nen Kaffee oder nen Snack an der Theke! Ich bin sooooo unglaublich glücklich, dass ich nicht mehr rauche, eine UNGLAUBLICHE Belohnung, glaubt es mir. Der Weg ist steinig und hart aber jede Blase und jedes Wehwechen ist es wert, schaut auf meine Zahl

 

Der Weg ist das Ziel

 

DiJay

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 18.12.2017 07:52:57
 
{{ karma }}

Guten Morgen Dirk!

Recht hast du, ich hole mir jetzt erst mal einen Kaffee an der Theke und erhole mich vom Wochenendstress! Ich wünsche euch alllen einen schönen und vor allen Dingen grünen Start in diese letzte komplette Arbeitswoche dieses Jahr!

Liebe Grüße

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 480 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.01.2018 - 14:36
Beitrag vom: 18.12.2017 10:33:58
 
{{ karma }}

Guten Morgen ihr Lieben

@DiJay auch an dich liebe Grüße und eine gesunde Woche 

@Katja wie geht es deiner Prinzessin das erste Wihnachten ist für sie aber nicht intresant da zählt nur das Fläschchen.

Wünsche euch allen eine gesunde stressfreie Woche

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutraucher2ich bin doch nicht blödraucher2raucher2raucher2

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 18.12.2017 14:33:45
 
{{ karma }}

Liebe Heide, die Prinzessin wächst und gedeiht! Aber du hast recht, ein Geschenk brauche ich eigentlich nicht für sie, aber die jungen Eltern freuen sich über alles.... Und ich kaufe so gerne Babysachen. Mal sehen, vielleicht ein Spielzeug oder doch was zum Anziehen, oder beides embarassed Inzwischen isst sie wohl auch schon Karottenbrei. Aber nur eine Mahlzeit mittags, ansonsten gibt es Fläschchen!

Liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 19.12.2017 17:31:55
 
{{ karma }}

Kann mir mal jemand einen Schnaps bringen bitte? Ich hab mich hier gerade über eine Kollegin so geärgert und der könnte helfen, dass ich mich wieder besser fühle helpheadbanger

MonikaL
Seit 842 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.01.2018 - 19:39
Beitrag vom: 19.12.2017 19:12:37
 
{{ karma }}

Einen Schnaps für Katja...bitte schön. Erzähl was ist los

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 20.12.2017 09:58:07
 
{{ karma }}

Die Kollegin ist einfach doof und immer pampig und unhöflich. Gestern hat sie es einfach auf die Spitze getrieben und meine Beschwerde ist ins Leere gelaufen. evil

Barbara_Gordon
Seit 933 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.12.2017 - 09:42
Beitrag vom: 22.12.2017 09:42:21
 
{{ karma }}

Auch allen in der Mensa schon mal ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein grünes und gesundes 2018! 

DiJay
Seit 840 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.01.2018 - 17:42
Beitrag vom: 26.12.2017 17:49:54
 
{{ karma }}

Danke liebe Barbara, nun ist Weihnachten fast vorbei und wir können schon bald den nächsten Marathon starten, nämlich 2018! Für uns verbliebenen vielleicht nicht mehr so schwer aber wir sind ja auch noch für die vielen "Neuen" da!!!! Hier mal ne Frage..... Was ist urlaubstechnisch bei Euch so angesagt für 2018?? Ich fange dann mal auch an, bei uns stehen die Azoren an, ein Highlight in meiner Urlaubsgeschichte! 

Viel wichtiger....immer schön grün bleiben

Euer DiJay

placeholder
Seit 364 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2018 - 07:56
Beitrag vom: 26.12.2017 18:44:50
 
{{ karma }}

Hallo ihr lieben!

Ich hätte gerne noch einen Glühwein, irgendwie ist es hier kalt geworden, nur noch 6 Grad

Bei mir hat die Urlaubsplanung noch nicht begonnen. Eine Kollegin erzählte mir am Freitag, dass es bei uns wohl im Mai/Juni Urlaubssperre gibt, da wir mit unserer Firma innerhalb von Troisdorf umziehen (von Troisdorf-Sieglar in die Innenstadt). Aber offiziell ist noch nichts. Und ich mache eigentlich immer im Mai zusammen mit meiner Freundin aus Norrdeutschland Urlaub. Mal abwarten! Kommt gut ins neue Jahr - grün und ohne Attacken vom teufel

Liebe Grüße

Katja winken_mit_hut

MonikaL
Seit 842 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.01.2018 - 19:39
Beitrag vom: 11.01.2018 18:00:12
 
{{ karma }}

Huhu Ihr Lieben,

Wollte auch mal ein kurzes Lebenszeichen senden. Immer noch grün aber eine schwierige Zeit gerade. Hab mich von meinem Mann getrennt und muss nun alles auf die Reihe bringen. In dem Zug packt mich schon die sucht aber was würde es mir bringen? Nix... und leisten werde ich es mur eh nicht können 

placeholder
Seit 944 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.01.2018 - 15:17
Beitrag vom: 13.01.2018 09:05:50
 
{{ karma }}

Hallo Moni, 

da hat sich ja eine ganze Menge getan, bei dir. argh Ich schätze mal du bist jetzt im Umzugsstress? Mit zwei Kindern? 

Stell ich mir gerade sehr anstrengend vor. 

Nee, rauchen kann ich mir auch nicht mehr leisten, seitdem ich meine Arbeitszeit reduziert habe. biggrin

Ich wünsche dir alles Gute!