Antworten: 1453
Views: 64540
DURCHHALTEHELDEN 2016
placeholder
Seit 209 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 08:49
Beitrag vom: 02.06.2017 12:00:57
 
{{ karma }}

Morgen geht es los Heide! Erst mit dem Zug nach Hamburg und dann mit dem Flieger nach Antalya! Und ich muss nicht nervös auf die Uhr schauen, wann wir ankommen, um eine rauchen zu können! Das ist mal Freiheit pur!!!!!jump

placeholder
Seit 325 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 11:14
Beitrag vom: 02.06.2017 17:39:58
 
{{ karma }}

Servus zusammen

Katja einen allerschönsten Urlaub wünsch ich dir, ich bin ja auch viel unterwegs entweder mit den Flieger oder mit den Auto immer hat man daran gedacht wann kann ich wieder rauchen mit den Auto erst 8 Stunden dann Übernachtung im Motel darf man auch nicht rauchen, beim Flieger sind es zwei Stunden dann auch wieder schnell- schnell du wirst sehen was das für eine Bfreiung ist, und am Strand kann man auch schlecht rauchen das ist jetzt alles vorbei.

KATJA komm gesund wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir in Spanien kommen set 2 Monaten zwei wilde Katzen eine ältere eine jüngere habe ihnen ein Kissen besorgt jetzt liegen sie Nachts auf der Terasse und warten dan schon in der Frühe auf ihr Futter gestern durfte ich die ältere das erste mal streicheln die kleine hat immer noch kein Vertrauen sind beide kastriert, ich hatte ihnen bis auf einmal trockenfutter gegeben und wollte ihnen auch was gutes tun und es hat Nassfutter gegeben heute Früh haben sie das Trockenfutter genommen Mittag ein Blick in die Schüssel dann ein Blick zu mir und Maunz Maunz weg von der Schüssel hat sich vor die Küche gesetzt Maunz Maunz was war ich will Nassfutter!!!!!!!!! so kann es gehen hätte das nicht für möglich gehalten.

Also wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende das ist natürlich für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Urlaub und ihr werdet sicher nicht alle Zuhause bleiben wir fahren zum Strand sind schon viele im Wasser.

Eine grüne Zeit wünscht euch Heide passt auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße Heidecoolbananemannwinken_mit_hutwinken_mit_hutwinken_mit_hut

Stella234
Seit 444 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.08.2017 - 14:00
Beitrag vom: 02.06.2017 19:05:49
 
{{ karma }}

Moin!

C O U N T D O W N

Wer hätte das gedacht.....ich hab selbst nicht dran geglaubt....und doch ist das Jahr fast um

Ich hoffe ihr folgt mir!

 

placeholder
Seit 535 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.08.2017 - 17:31
Beitrag vom: 03.06.2017 06:56:16
 
{{ karma }}

Stella hat ihr erstes Jahr geschafft.jump Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß noch wie du dich schwer getan hast am Anfang und nun hast du es doch gewuppt. Jetzt noch ein Stabilisierungsjahr (machst du mit links) und dann kann man sich wirlich Nichtraucher nennen. respect 

Schöne Pfingsten

Norbert

placeholder
Seit 535 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.08.2017 - 17:31
Beitrag vom: 03.06.2017 06:56:23
 
{{ karma }}

Stella hat ihr erstes Jahr geschafft.jump Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß noch wie du dich schwer getan hast am Anfang und nun hast du es doch gewuppt. Jetzt noch ein Stabilisierungsjahr (machst du mit links) und dann kann man sich wirlich Nichtraucher nennen. respect 

Schöne Pfingsten

Norbert

Flip-Flop
Seit 431 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 14.08.2017 - 08:26
Beitrag vom: 03.06.2017 09:49:04
 
{{ karma }}

Stella Gratulation 100 Tage grün!

das erste Jahr ist geschafft, du kannst sehr stolz auf dich sein.

Wie wir angefangen haben, weiß du noch wie schwer es an manchen Tagen war.

bananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebanane

Auf das nächste güne Jahr!

 

 

Merili
Seit 513 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.07.2017 - 22:42
Beitrag vom: 03.06.2017 10:33:28
 
{{ karma }}

100 Tage? Stella hat doch schon ein ganzes Jahr!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Belohnen dich heute ausgiebig, du hast es dir verdient. Daslichtan für unsere Stella!!!!

placeholder
Seit 325 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 11:14
Beitrag vom: 03.06.2017 18:14:40
 
{{ karma }}

Von mir auch Glückwünsche liebe Stella ist das tollcoolrespectrespectbananebananebananewinken_mit_hutwinken_mit_hutjumpglaubsnichGeil

Liebe Grüße Heide

Stella234
Seit 444 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.08.2017 - 14:00
Beitrag vom: 03.06.2017 22:51:33
 
{{ karma }}

Viele vielen Dank @Norbert, Flip (100 Tage - zum Glück nicht mehr achso), Merili und Heide.

Ich bin ziemlich happy rocker

Und ja, ich habe heute erst wieder von der ersten Zeit erzählt, wo ich die Stunden gezählt habe und manchmal erschöpft vom Kampf früh ins Bett bin, damit der Tag um ist. Und jetzt ist schon ein Jahr vorbei. Ich kann das noch gar nicht realisieren...

placeholder
Seit 325 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 11:14
Beitrag vom: 04.06.2017 11:35:51
 
{{ karma }}

Servus zusammen auf dieser Seite lasse ich auch meine Grüße da,

auch heute wird nicht geraucht.

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 431 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 14.08.2017 - 08:26
Beitrag vom: 04.06.2017 15:06:14
 
{{ karma }}

Flip-Flop schrieb:

Stella Gratulation 100 Tage grün!

das erste Jahr ist geschafft, du kannst sehr stolz auf dich sein.

Wie wir angefangen haben, weiß du noch wie schwer es an manchen Tagen war.

bananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebanane

Auf das nächste güne Jahr!

 

 

 

Oh jeee, was ist mir denn da passiert!achso

Liebe Stella,

nartürlich ist es 1 Jahr.unwuerdig

Uns was sagt uns das, alles in Ruhe machen und nicht mal schnell eben so!

TantePrusseliese
Seit 486 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.08.2017 - 11:30
Beitrag vom: 05.06.2017 18:11:29
 
{{ karma }}

Stella, ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen. Es ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

LG Majablume2

placeholder
Seit 47 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.08.2017 - 11:05
Beitrag vom: 06.06.2017 12:09:27
 
{{ karma }}

STELLA: Zu deinem 1. Nichtrauchergeburtstag gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich. Das hast du supergemeistert! Mögen noch gaaaanz viele weitere Jahre in grün folgen!

 

LG Jutschka

Stella234
Seit 444 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.08.2017 - 14:00
Beitrag vom: 06.06.2017 19:06:44
 
{{ karma }}

thanx Jutschka und Maja!

Es ist wirklich ein tolles Gefühl. Wenn wirklich mal kurz der Wunsch oder der Gedanke aufkommt (und das tut es momentan wieder öfter), denke ich an das Gefühl der Abhängigkeit und wie mir die Kippen wieder den Tagesablauf diktieren werden...und dann ist das Thema ganz schnell erledigt.

Auf in unser 2. Jahr!

Und bald haben alle aus unserer inzwischen so klein gewordene Gruppe das erste Jahr hinter sich  megatoll

Wir sehen uns dann im "nach dem ersten Jahr" jump

Viele Grüße,

Stella