Antworten: 4
Views: 929
EIne Erfahrung für die Sinne
placeholder
Seit 524 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 14:04
Beitrag vom: 16.09.2016 10:26:12
 
{{ karma }}

Nie wieder eine Zigarette. Dieses Mantra führt mich seit nunmehr gut 4 Wochen in ein neues Leben. Ich sehe, rieche, schmecke alles klarer und reiner. Nur dieses kleine yeeper  und die Müdigkeit am Mittag macht mir echt zu schaffen.

Auf meinem Weg habe ich dieses Forum gefunden, dass mir in den letzten Wochen als stiller Mitleser sehr geholfen hat, zu verstehen, was mit mir passiert. Jetzt traue ich mich zu meinem coming out.

 

Hallo mein Name ist Nomis und ich bin ein angehender NMR.

Madel
Seit 495 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 10.10.2016 - 12:12
Beitrag vom: 16.09.2016 14:19:12
 
{{ karma }}

Hallo Nomis,

willkommen bei Nichtraucher .de. 

Bin seid gestern erst grün. Habe vor 3 Monaten nach 8 Jahren ( wie bescheuert muss man eigentlich sein ) wieder mit dem Rauchen angefangen.

Aber jetzt ist wieder Schluss. Wir halten das durch. .......

Schönes Wochenende

Rin
Seit 509 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 07.12.2016 - 22:24
Beitrag vom: 17.09.2016 08:26:54
 
{{ karma }}

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

 

Komm doch rüber in unseren goldenen Herbst pleased

placeholder
Seit 524 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 14:04
Beitrag vom: 19.09.2016 18:32:15
 
{{ karma }}
Madel schrieb:

Hallo Nomis,

willkommen bei Nichtraucher .de. 

Bin seid gestern erst grün. Habe vor 3 Monaten nach 8 Jahren ( wie bescheuert muss man eigentlich sein ) wieder mit dem Rauchen angefangen.

Aber jetzt ist wieder Schluss. Wir halten das durch. .......

Schönes Wochenende

Danke für die Willkommenswünsche. Du bist doch schon wieder durch den körperlichen Entzug durch. Der Rest ist "nur" Kopfsache. Wir schaffen das! Liebe Grüsse
placeholder
Seit 524 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 14:04
Beitrag vom: 21.08.2017 11:19:01
 
{{ karma }}

Ich schaue nach einem Jahr hier wieder rein und was sehe ich: Alle haben durchgehalten! Perfekt. Gebt alles! 

 

Liebe Grüsse

 

Nomis