Antworten: 7
Views: 1211
Ich will es endlich schaffen
placeholder
Barbara2703
abgemeldet
Beitrag vom: 20.09.2016 15:37:57
 
{{ karma }}

Morgen soll endlich Schluss sein mit diesem hin und her

Flip-Flop
Seit 764 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.07.2018 - 09:06
Beitrag vom: 20.09.2016 16:51:45
 
{{ karma }}

Hallo Barbara,

viel Durchhaltevermögen, du schaffst es!

placeholder
Barbara2703
abgemeldet
Beitrag vom: 20.09.2016 20:29:13
 
{{ karma }}

Danke smile

Kermit79
Seit 1023 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 11.03.2017 - 20:58
Beitrag vom: 21.09.2016 08:30:22
 
{{ karma }}

Guten Morgen Barbara! Und, wie läuft der erste Morgen? Jede Stunde ist ein Erfolg, vergiss das nicht! Berichte doch mal, wie es Dir heute erging.

placeholder
Barbara2703
abgemeldet
Beitrag vom: 21.09.2016 10:44:28
 
{{ karma }}

Guten Morgen Kermit 79, es geht mir nicht gut und ich denke nur an Zigaretten. Ich schaffe es nicht mich abzulenken. Was kann ich denn tun. Spazieren war ich schon.

placeholder
Seit 669 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.09.2016 - 08:17
Beitrag vom: 21.09.2016 13:29:27
 
{{ karma }}

Hallo Barbara,

ja ich kenne das, die Gedanken lassen einen nicht los. Ist wirklich unglaublich. Wie wäre es denn mit einer Liste mit Dingen die Du erledigen möchtest. So bist Du beschäftigt damit es nach und nach abzuarbeiten und auch Dinge, die man auf die lange Bank geschoben hat, packt man auf einmal an. Mir hilft es ungemein. - Kleiner Tip.

Wünsche viel Kraft, die brauche ich auch dringends.

DiJay
Seit 1018 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.07.2018 - 15:39
Beitrag vom: 21.09.2016 14:47:14
 
{{ karma }}

Hallo liebe Starter,

obwohl es nichts zu grinsen gibt, so muss ich es doch!!! Ich erinnere mich sehr gut an letztes Jahr, es war wie bei Euch auch, alle Gedanken kreisten nur um die Zigarette! Ich habe viel gelesen und versucht zu verstehen, was das Zeug mit uns macht. Viele Situationen werden kommen, an denen Ihr stark sein müsst, yeeper lauert überall und hat Zeit! Versucht, die Sucht in Euch zu bewerten, was macht sie, wie äußert sie sich?? Nicht unterdrücken, sondern erforschen. Was macht die Zigarette bzw. die zig Suchtstoffe, die darin enthalten sind? Jeder hier wird Euch andere Dinge berichten können, die vielleicht etwas helfen. Ich z.B. habe einen Kugelschreiber auseinander genommmen und das untere Ende als Ersatz-Zigarette "geraucht". Ihr könntet nachlesen, was ich geschrieben habe, für mich war eines klar, ich rauche nicht mehr! Ihr müsst essen, trinken, atmen aber wer muss rauchen? Zudem ist die Zigarette die schlechteste Droge, die es gibt, sie kostet viel Geld und bringt Dir nicht mal nen Rausch! Haltet einfach durch und Ihr werdet merken, nach 2 Wochen wird es schon besser und Ihr wollt den gesammelten Erfolg nicht mehr verlieren!!!

Ich habe eines gelernt, NMR wird belohnt, dass ist zu 100% sicher!

In dem Sinne wünsche ich Euch die Stärke und Sturheit, alle Hürden mit der nötigen Kraft zu meistern, um zum Erfolg zu gelangen!!!

Der DiJay

placeholder
Barbara2703
abgemeldet
Beitrag vom: 21.09.2016 15:24:04
 
{{ karma }}

Danke für eure Tipps. Morgen früh wenn ich aufstehe, werde ich an meine Kinder denken und mir sagen, ich will ja auch irgendwann meine Enkelkinder erleben. Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder aufhören oder bald sterben. ICH WILL LEBEN: ICH MUSS UND WILL DAS SCHAFFEN: