Antworten: 2305
Views: 61915
Siegergruppe 2017
placeholder
Seit 444 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.12.2017 - 17:02
Beitrag vom: 15.12.2017 08:10:28
 
{{ karma }}

Guten Morgen meine Lieben

@Heiko gratuliere dir sehr herzlich wiegeilbanane

@ Mustang Katja Kimmi Mali Sandra und Lutz und und und rockerrocker hoffe bei euch ist auch alles gut bin schon seit 4 Uhr früh wach unser Wochenende ist Auto zum Sohn bringen und um die Enkel kümmern mache dann das Haus und noch Platzl backen Lenie wenn sie vom Kindergarten kommt will Zuckerguss anbringen und farbige Streussel habe ich versprochen ich weiß das es mir keine Minute langweilig ist Alexandra und Schwiegersohn wollen aus gehen und einiges unter nehmen solange wir da sind.

Ein schönes Wochenende und viel Spass bei allen was ihr tut

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hutraucher2ich bin doch nicht blöd

placeholder
Seit 328 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 20:16
Beitrag vom: 15.12.2017 10:20:10
 
{{ karma }}

Guten Morgen Heide, gut, dass ihr heile angekommen seid! Dann bist du also jetzt für die Zeit in Deutschland Vollzeitoma und kochst für die Familie. Habe deinen Beitrag gelesen und direkt Hunger bekommen. Aber meine Figur könnte ich damit nicht halten! Mich ärgern schon die ca. 2-4 kg die seit meinem Rauchstop zugelegt habe, wenn ich dann noch so lecker und deftig essen würde, könntest du mich rollen argh

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und ganz bestimmt viele liebe Umarmungen von deiner Familie! 

Liebe Grüße

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 308 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.12.2017 - 16:58
Beitrag vom: 15.12.2017 16:58:24
 
{{ karma }}

Hallo und schönen Dank an alle die mich nicht vergessen haben und mir zu 10 Monaten ohne raucher2 gratuliert haben.

Habe es doch tatsächlich vergessen, mehrmals am Tag überlegt was mir der 13. zu sagen hat. smile

Ein tolles Gefühl nicht mehr abhängig zu sein und all die Rituale die mit Z... in Verbindung waren vergessen zu haben.

Wünsche euch allen ein schönes stressfreies Wochenende mit oder ohne Weihnachtsmarkt aber mit viel Weihnacht im Herzen.

Heiko, toll wie weit wir gekommen sind. Die nächsten 2 Monate bis zu einem Jahr werden wir ganz locker schaffen.

 

placeholder
Seit 212 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 14:51
Beitrag vom: 17.12.2017 10:31:32
 
{{ karma }}

UPS keiner mehr hier? 

Wolllte mich mal wieder melden. Bei mir gibt es nix neues. Alles grün und fühle mich weiterhin gut ohne Fluppe. 

Bin nur stark erkältet mit allen was dazu gehört. Letzten mußte ich sogar mit den Auto anhalten. Die Augen tränten so das ich nix mehr gesehen habe. Naja ich werde es überleben es ist nur nervig und unangenehm.

Also dann laßt es euch gut gehen.......raucher2 und auch heute, nein Danke. Warum auch......

Bis später mal wieder Lutz jumpjumpjump

BaSa68
Seit 307 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 19:33
Beitrag vom: 17.12.2017 16:52:00
 
{{ karma }}

Hallo, denke schon, das Alle noch da sind, aber wir stehen kurz vor Weihnachten und jeder hat noch etwas zu tun. Vor einem Jahr war es ,unter anderem, auch den benötigten Zigarettenvorrat anzulegen. Das entfällt dann dieses Jahr. Tiptop!!

In Mangel an noch vorhandenen Urlaubstagen muß ich dieses Jahr tatsächlich bis zum 22.12. arbeiten (anwesend sein). Verdammt. Aber spätestens am Morgen des 23. 12. steht dann an: "driving home for christmas ..."!

Liebe bluebird, zum Jahreswechsel ist unser Weg zu dem kompletten Jahr nicht mehr weit. Ich freue mich drauf und die 333 nehmen wir unterwegs einfach so mit.

Wünsche allen noch einen schönen Dritten Advendsabend und hoffe ihr habt alle Eure Weihnachtsmärkte sehen und geniessen können.

Adventliche Grüße

HEIKO   

placeholder
Seit 328 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.12.2017 - 20:16
Beitrag vom: 17.12.2017 20:16:15
 
{{ karma }}

Hallo zusammen!

Ich war das ganze Wochenende in Sachen Weihnachtsmärkte unterwegs und es hat echt Spaß gemacht, obwohl es gestern abend dann in Strömen geregnet hat in Siegburg. Heute hat es nicht geklappt in Rheinbach auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, meine Mutter hat kurz vor dem Ziel schlapp gemacht und ich musste das Auto vom Parkplatz holen und mit ihr wieder nach Hause fahren. Na ja, aber immerhin hat sie gesehen, wo der Weihnachtsmakt ist...

So, jetzt kommt noch der Tatort und dann fängt morgen die letzte Arbeitswoche des Jahres für mich an. Ich habe vom 27.12 bis 2.1 Urlaub!

Kommt gut durch den Restsonntag,

liebe Grüße

Katjawinken_mit_hut

@Heiko und Lutz - schön von euch zu lesen!