Antworten: 1359
Views: 33606
Siegergruppe 2017
GeorgeM
Seit 82 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:36
Beitrag vom: 19.08.2017 20:22:47
 
{{ karma }}

@kimmi Die bayrische Tradition find ich super. Wir in unserer Familie halten das ähnlich. Wir stellen auch das Schlafzimmer mit gefüllten Pappbechern zu .Komplette Bett wird mit Konfetti gefüllt und wenn wir dann noch Zeit haben wIrd die Badewanne mit 10 Mixern mit Götterspeise bis zum Rand gefüllt. Verschiedenfarbig versteht sich ja von selbst, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Hahaha Hahaha. Das frühe Wecken machen wir nicht, dafür fällt am Vortag der Polterabend extremer aus..Da kann schon mal ein Lkw mit alten Dachziegeln vorfahren.. Manchmal kann das Brautpaar einem richtig leid tun. Hehehe. Hahaha Hehehe.

 

Schönes Wochenende an alle, bleibt grün und geht nicht Heiraten Euer George.

placeholder
Seit 58 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:08
Beitrag vom: 20.08.2017 07:28:07
 
{{ karma }}

Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Weinreki das mit dem Glas weiß ich nicht. Wenn ich die Zahnbürste habe, sag ich dir Bescheid. Hab mir nämlich auch schon Gedanken darüber gemacht. Notfalls muss ich sie zurückschicken und eine andere bestellen. Georg wackelpudding in der Badewanne ist richtig gemein. Aber wer heiraten will muss da durch.zwinkerzwinker

placeholder
Seit 93 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.08.2017 09:37:25
 
{{ karma }}

Moin zusammen... 

Wünsche allen einen schönen Sonntag. 

Kerstin es  ist dickeres Glas aber auf die Fließen solltest du es nicht werfen. Dafür ist es auch nicht gemacht.... 

winkenmithutblau

placeholder
Seit 325 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 11:14
Beitrag vom: 20.08.2017 11:14:30
 
{{ karma }}

Guten Morgen aus Spanien

Hoffe es geht euch allen gut und das schlafen wird besser.

Bei uns wird es wieder heiß gestern war ich mit der Jugend drei mal unten im Freibad,

Wünsche euch einen gesunden grünen Tag

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hutraucher2ich bin doch nicht blöd

@Lutz den Ort kenne ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

placeholder
Seit 93 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.08.2017 11:35:52
 
{{ karma }}

Heide, ja ist dort schon schön. Naja die Schweiz überhaupt. 

Dann hab noch viel Spaß mit der Jugend. laughing 

placeholder
Seit 89 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.08.2017 14:37:22
 
{{ karma }}

Hey hey,

Melde mich grün. 

Gratuliere allen und mir zu weiteren grünen Tagen.

Ich nutze übrigens auch die Sonicare. Ich hab aber auch noch eine Oral B. Beide haben Vor und Nachteile. Ich bevorzuge die Sonicare, weil das Mundstück kleiner ist. Ich kante mit Oral B immer an.

War für ein paar Tage am Bodensee mit unseren neuen Wohnwagen. War wirklich gut. Hab tagsüber nie an Kippen gedacht. Nur abends dann. Da dachte ich so wie gechillt es wäre jetzt zum Radler ne Fluppe. Hachja. Es war aber nur ein Gedanke. Die Realität zeigte mir eine Frau etwa in meinem Alter. Sie stand vor den Toiletten und zog an dieser: "ich brauch meine Dosis, auf die ich schon den ganzen Abend gewartet habe - Zigarette"  Ich hatte sie vorher mit Ihren beiden Kindern gesehn. Ich denke dass sie heimlich raucht. Also nicht vor den Kids. Aber sie wirkte wie ein Junkie. Ich beobachtete sie und sie war wie meine Vergangenheit. Denn ich war ja auch so ein Junkie, und atte auch schon mal heimlich geraucht. Das hat gereicht um auch den Gedanken an der Chillzigarette zu verdrängen. 

Bin wieder auf dem Heimweg. 

Schade...

Also ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Eure Baemella 

placeholder
Seit 104 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:17
Beitrag vom: 20.08.2017 14:52:10
 
{{ karma }}

Heyhey baemella,Gratulation zur coolen Schnapszahl! Prost! 

placeholder
Seit 104 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:17
Beitrag vom: 20.08.2017 14:54:48
 
{{ karma }}

Ich finds voll gut, dass hier noch so viel geschrieben wird! Hoffe,das bleibt so Bis wir in die EinJahresgruppe wechselnjump

placeholder
Seit 93 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.08.2017 15:18:21
 
{{ karma }}

Hi Mali das hoffe ich auch. An mir wird es bestimmt nicht scheitern. 

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag jumpjumpjumplichtan

placeholder
Seit 104 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:17
Beitrag vom: 20.08.2017 16:56:07
 
{{ karma }}

Das glaub ich auch, dass es an dir nicht scheitert lutzzwinkerzwinker

placeholder
Seit 93 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.08.2017 17:17:35
 
{{ karma }}

Mali, naja das Forum lebt nun mal davon das viel geschrieben wird. Wenn das keiner machen würde könnten wir den Laden hier zu machen. Aber soweit wird es nicht kommen. Ich werde auch noch nach 5 grünen Jahren hier schreiben. Denn das Forum hier macht mich immer wieder stark. Besonders wenn ich bei den Leuten lese die weit über 2000 Tage haben.jumpjumpjump 

Nie wieder auch nur einen Zugraucher2 

placeholder
Seit 104 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:17
Beitrag vom: 20.08.2017 17:23:07
 
{{ karma }}

Ist doch voll gut,dass du so viel schreibst! jumpIch denk ich bin dem Forum auch noch ne Weile treu!

placeholder
Seit 209 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 08:49
Beitrag vom: 20.08.2017 18:06:19
 
{{ karma }}

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend!

Hier ist ja gerade richtig viel los! Eine bayrische Hochzeit würde ich gerne mal erleben, schade, hier leben nicht mehr so viel Traditionen. Dann schon eher in Norddeutschland... Hier gibts nur die Junggesellen/innen Abschied in Köln mit viel Alkohol, Kondomverkauf und blamieren der Braut/des Bräutigams.

Liebe Heide, schön dass dein Besuch gut angekommen ist. Da wirst du ja jetzt erst mal beim Schwimmen gut unterstützt! Ich schicke dir liebe Grüße hier aus Troisdorf und hoffe, dass es deinem Arm weiterhin gut bzw. besser geht. 

Tine, Glückwunsch zu 88 Tagen, noch 12 Tage, dann bist du auch 3-stellig!

Grüne Grüße in die Runde, bleibt grün und stur und natürlich wird heute nicht geraucht raucher2 

Katja

winken_mit_hut

placeholder
Seit 58 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:08
Beitrag vom: 20.08.2017 19:03:41
 
{{ karma }}

Ein herzliches hallo an alle. Baumeln herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Lutz nur noch ein paar Tage dann bist du dreistellig. Toll! megatoll

placeholder
Seit 58 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:08
Beitrag vom: 20.08.2017 19:05:34
 
{{ karma }}

Was schriebt denn hier mein Tablet? Baemella natürlich.

placeholder
Seit 104 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:17
Beitrag vom: 20.08.2017 19:17:01
 
{{ karma }}

Haha, baumeln ist gutjump

placeholder
Seit 89 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 21.08.2017 07:13:29
 
{{ karma }}

Guten Morgen, 

Danke für die Gratulation. 

Baumeln finde ich auch gutbiggrinbiggrinbiggrin  mein Tablet schreibt auch oft ganz komische Sachen.

Am Bodensee waren auch ganz viele Junggesellenabschiede. Ich mag sowas ja nicht, weil es meist nur sinnloses belaufen ist und wie schön beschrieben blamieren der Braut bzw des Bräutigams. Ziemlich doof. Deswegen wird es so was auch nicht bei mir geben. Aber heiraten ist okbiggrin und am besten rauchfrei

Sodele, schön wieder arbeiten gehen.

Eure Baumeln biggrin

placeholder
Seit 209 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 08:49
Beitrag vom: 21.08.2017 07:45:31
 
{{ karma }}

Guten Morgen aus dem fast schon sonnigen Troisdorf,

Autokorrektur ist echt klasse, da kommen bei mir auch immer die tollsten Sachen bei raus! Ich wünsche allen einen wunderschönen Montag, jetzt ist es nicht mehr lange, und wir haben wieder Wochenende! Heide, wie läufts in Spanien mit dem rauchenden Besuch? Vielleicht kannst du ja deinen Sohn noch davon überzeugen, dass er auch einmal über den Rauchstop nachdenkt?

Bleibt grün, liebe Grüße 

Katja

winken_mit_hut

Lexmark83
Seit 261 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.08.2017 - 08:59
Beitrag vom: 21.08.2017 08:47:12
 
{{ karma }}

Guten Morgen zusammen,

melde mich wieder grün bei euch und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Bei mir gibt es nichts Neues, bin um jeden Tag froh, den ich nicht mehr geraucht habe, auch wenn die Tage schnell vorbeiziehen.

@baemella: Die Sache mit dem heimlichen Rauchen kenne ich auch sehr gut. Geht einem nach einem gescheiteren Versuch ja oft so, dass man erstmal heimlich raucht. Ich fand das immer beschämend und entwürdigend, weil man vor Augen gehalten bekam, dass man eben nicht freiwillig raucht, sondern einfach nur schwer abhängig ist. Wenn ich jetzt andere Rauchen sehe, wirkt es auf mich immer abschreckend, ich beneide sie nicht eine Sekunde. Das war am Anfang nicht immer so. Jetzt stört mich der Geruch massiv und ich versuche dem Gestank aus dem Weg zu gehen, während ich am Anfang teilweise gerne in so Rauchwolken gegangen bin.

@Lutz: Ich finde auch, dass das Forum und der Austausch hier hilft. Kann jetzt war keine Situation konkret benennen, in welcher ich wegen des Forums nicht geraucht habe, aber die vielen Geschichten hier, die ich mir vor allem am Anfang durchgelesen habe, sind - wie ich finde - sehr wertvoll und bereiten einen gut auf die kommende Zeit vor. Deswegen ist es gut, dass hier regelmäßig geschrieben wird.  

LG Peter   

placeholder
Seit 93 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 21.08.2017 09:09:28
 
{{ karma }}

Moin zusammen... 

Ja die Autokorrektur treibt mich manch mal zum Wahnsinn. kann man die auch abschalten? 

@ Katja, bald wieder Wochenende? Es ist Montag Früh. laughinglaughinglaughing 

@ Peter ja ich finde es wichtig hier zu schreiben. Erinnert mich immer an die Anfangszeit und das brauch ich nie wieder. 

Sicher hätte ich es auch ohne Forum geschafft die Fluppen weg zuschmeißen. Andere machen es ja auch. Aber ich denke so war es doch etwas einfacher. Man liest das man nicht alleine leidet. 

@ Heide, habt ihr es krachen lassen in Spanien? 

Allen einen schönen Montag winkenmithutblau