Antworten: 6
Views: 1504
Hallo, allen hier!
BaSa68
Seit 610 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.10.2018 - 15:54
Beitrag vom: 03.02.2017 20:51:56
 
{{ karma }}

Bin heute das Erste Mal auf dieser Seite. Hoffe auf Eure Hilfe in nächster Zeit. Jetzt schon mal ein Dankeschön. In meinem Profil steht ja schon, das ich seit etwa 32 Jahren rauche und da steht auch, das bei einem Arzttermin Unregelmäßigkeiten festgestellt worden sind. Es hilft jetzt nicht darüber zu weinen, sondern ICH muß handeln. Lebe in der Schweiz und unter ärtzlicher Aufsicht habe ich heute eine Therapie begonnen. Richtig Ernst, dann ohne Zigaretten, wird es für mich dann erst in 10 Tagen. Ich muß das schaffen!! Glaube, der "Alltagstrott" könnte Schwierigkeiten machen. Die Werbeblöcke im Fernsehen sollten abgeschafft werden! ghost

Bin mal gespannt, ob hier jemand antwortet.

Wünsche ein schönes Wochenende banane

Ciri26
Seit 1027 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.10.2018 - 22:01
Beitrag vom: 03.02.2017 22:06:21
 
{{ karma }}

Hallo und herzlich Willlkommen!

Genau den richtigen Entschluss hast Du für Dich gefasst. Die richtige Motivation hast Du auch, super! Du schaffst das!

Hast Du beim stöbern hier im Forum schon die Februaraufhörer gefunden? Die Gruppe ist noch klein, aber der Monat hat ja auch gerade erst angefangen. Meine Tipps an Dich: Sei aktiv hier im Forum und lies, lies, lies! Nichts ist motivierender als von Gleichgesinnten zu lesen, Erfahrungen zu teilen und sich an "den Großen" hochzuziehen. Jeden Tag aufs neue, "einfach" keine rauchen, sondern es "einfach" auf morgen verschieben. Das es trotzdem nicht einfach ist, weiß ich selbst genau. Aber du kannst es schaffen! Die ersten Tage sind körperlich hart, danach steuert dich dein Kopf.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

LG Ciri

Re-Hennes
Seit 651 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 07.01.2018 - 11:38
Beitrag vom: 03.02.2017 23:42:27
 
{{ karma }}

Naamd BaSa und herzlich willkommen hier bei uns "Leidensgenossen" raucher1

Eigentlich ist das Leiden ja jetzt vorbei.Keine Zwangshandlungen mehr, keine Vergiftungen mehr, kein InDerKälteDraußenStehen mehr, keine fortschreitende COPD mehr, uswusw. Du wirst beim Lesen hier im Forum noch viiele Gründe finden.

Wir müssen nur mal kurz durch einen normalen Entzug und dann wird es immer besser. Wir merken immer mehr Erfolge, je sturer wir sind. Es ist zu schaffen, das beweisen uns alle die hier im Forum mit wahnsinnigen grünen Zahlen herumschwirren und der Respekt auf unsere Vorbilder lässt uns den Vorbildern immer näher kommen.

Es gibt eine einfache aber absolut wichtige Regel: Nicht rauchen! Egal was kommt, die Kippe machts nich besser.

Ich wünsche dir auch viel Sturheit, Grüße vom Hennes

placeholder
Seit 623 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 01.02.2018 - 15:00
Beitrag vom: 04.02.2017 16:35:47
 
{{ karma }}

Hallo basa!! 

 

Wie schön das du hier bist ein Februar Aufhörer achso 

Rauchst du jetzt aktuell noch? Unter deinem Bild steht rauchfrei seit 1 Tag!

 

Wäre schön wenn du auch in die Februar Gruppe kommst, komme mir schon etwas einsam vor wurm dann könnten wir uns auch besser austauschen!

 

Lg erstmal 

BaSa68
Seit 610 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.10.2018 - 15:54
Beitrag vom: 05.02.2017 09:30:53
 
{{ karma }}

Guten Morgen.

Rauchfrei bin ich noch nicht, habe am Freitag eine Therapie begonnen. Mein Stichtag wäre dann (spätestens) der 14.02.

Denke aber eher an den 12.02.

Bin ja nun neu hier. Kenne mich noch nicht so gut aus. Wie komme ich den in eine Februargruppe?

Wüsche einen schönen Sonntag

Grüße 

Teddie
Seit 1214 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.09.2018 - 16:01
Beitrag vom: 05.02.2017 11:16:18
 
{{ karma }}

Hallo BaSa winken_mit_hut

super, dass Du den Entschluss zum R***chstopp gefasst hast - Du wirst sehen, dass es keinen im Hinblick auf das NMR gibt! Meinen respect!

Du kommst in die 2017er Februargruppe, indem Du nach der Anmeldung mit der Maus auf das Unterforum "Nach dem Startdatum", klickst, dann hier aus der Auswahl auf das Unterforum "">Februar 2017... jetzt ist Schluss!!!! ".

">Dein R***chstopp-Startdatum müsstest Du auf deiner Profilseite eintragen können. Wenn Du zum Beispiel einen Tag in der Zukunft nimmst, steht dort "rauchfrei ab ... " (mit Datum).

">Bereite Dich gut vor durch Informieren und bleibe stur! Das haben wir hier alle so gemacht und nicht anders, es geht zwinkerzwinker

">Liebe Grüße

">Teddie blume2

Teddie
Seit 1214 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.09.2018 - 16:01
Beitrag vom: 05.02.2017 11:18:27
 
{{ karma }}

Durch Kopieren und Einfügen ist die Formatierung fehlgeschlagen rolleyessmile, ist für den Inhalt aber egal!