Antworten: 328
Views: 5340
Allen Maikäfern 2017 einen grünen Flug in die Freiheit
placeholder
Seit 1 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.05.2017 - 20:10
Beitrag vom: 22.05.2017 19:59:01
 
{{ karma }}

Hallo ihr alle, ich bin Thomas und starte heute! oder gleich ...naja die letzte. Ich habe nun die letzten 3 Tage im Aufhörmodus verbracht, heisst aufhören anfangen aufhören, usw. Nun möchte ich es endlich sein lassen. Also in fünf Minuten gehts los...ich bin aufgeregt, im positiven Sinne

placeholder
Seit 9 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.05.2017 - 20:59
Beitrag vom: 22.05.2017 20:59:12
 
{{ karma }}

Hallo Thomas!

Falls du doch noch eine Letzte rauchst, und dich dann ärgerst mach doch mal hinterher ein Selfie-video nur für dich wo du dir selbst sagst ob es das nun wert war oder ob du glücklicher wärst ohne schwach-werden :P

 

Danke für die Glückwünsche.

Ich bin ab und zu leider noch sehr reizbar, grade heute wieder.

mein Mädchen nervt mich und ich würde um runterzukommen gerne eine rauchen!!

Das ist eine Art Teufelskreis!

 

Aber ich mache mir keinen Druck.

Das Hochgefühl das ich früher durchs rauchen hatte, versuche ich jetzt durch das Nicht-rauchen zu haben, den Stolz? Das zu schaffen!? ACH WAS Ihr versteht das ja oder  

Benchris
Seit 30 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.05.2017 - 07:01
Beitrag vom: 22.05.2017 21:30:17
 
{{ karma }}

Guten Abend alle zusammen,

 

vielen Dank für die Glückwünsche zu einen Monat Rauchfrei..... echt schon nen Monat?? Kommt mir kürzer vor.

Ich war heute soviel unterwegs... habe ja Urlaub und meine Frau hatte heute frei, ja da haben wir Balkonpflanzen gekauft.

Den Balkon sauber gemacht und auch gleich einen neuen Grill geholt.... vorhin gleich eingeweiht,... super Teil.

Früher hatten wir immer Elektro, nun einen Gasgrill. 

Herzlich Willkommen bei den Maikäfern... einige habe ich bereits auf den anderen Kanälen begrüßt. Ich finde es wichtig, dass niemand allein irgendwo festhängt, deshlab rate ich jedem .. hier zu uns in die Runde zu kommen.

Finde die Maikäfer eine wirklich gelungende Gruppe und .... WIR schaffen es!! Ich sehe auch alles positiv, also der verbesserte Geschmack, dss bessere Riechen (gestern nach dem Sport im Stadtpark gewesen: Woow riechen die Blumen und die Bäume toll). Zur Zeit vermisse ich überhaupt nichts und ich denke eigentlich auch nicht ständig an das blöde Thema nach. Jetzt wo ich hier schreibe... ja... natürlich. Aber auch hier mit genügend Respekt (nie den Teufel unterschätzen, dem ich 33 Jahre fälschlich gehört habe) aber auch nicht nur um das Thema brütend. Will sagen, ich lebe bewusst mein neues Leben... bin mir aber den Gefahren bewusst und will nicht wieder denen zum Opfer fallen. Nie wieder auch nur eine, ansonsten wieder alles von vorne. Mein Körper ist frei von den Giften... den Kopf beschäftige ich, bzw. werde den weissen Engel rausholen. Es ist nur noch der Kopf, wird es auch nur noch sein... macht es euch immer wieder bewusst. Wer länger als 10 Tage frei ist, ist körperlich frei.... den kurzen Augenblick des Kopfes könnt ihr durch harten Willen entgegenwirken. Ihr seit stark!! Glaubt an euch.....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen

1967-Mustang
Seit 12 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.05.2017 - 08:18
Beitrag vom: 22.05.2017 22:56:40
 
{{ karma }}

So! Noch ne knappe Stunde und der Tag ist gegessen! Heut war es echt hart! Irgendwie drehten sich heute alle Gedanken um Zigaretten, rauchen etc. Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

placeholder
Seit 119 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 23.05.2017 06:46:22
 
{{ karma }}

Guten Morgen liebe maikäfer! Heute wird mal wieder nicht geraucht, seid stark! rocker

Benchris
Seit 30 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.05.2017 - 07:01
Beitrag vom: 23.05.2017 06:46:36
 
{{ karma }}

Guten Morgen alle zusammen,

das wird weniger und besser @Mustang. 

Benchris
Seit 30 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.05.2017 - 07:01
Beitrag vom: 23.05.2017 06:50:23
 
{{ karma }}

Heute wird der Balkon bepflanztjump, haben wir gestern nicht mehr geschafft. Ja, genau Katja: Heute bleiben wir alle weiterhin grünbanane. Grün ist toll!

placeholder
Seit 16 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.05.2017 - 07:26
Beitrag vom: 23.05.2017 07:22:51
 
{{ karma }}

Guten Morgen,

kommt gut und rauchfrei durch den Tag!

@Mustang - genau, das wird weniger und besser, halte durch! Wir 67-er lassen uns nicht unterkriegenpleased

Seit gestern nehme ich das Rad zur Arbeit, sind eh nur 2 km - aber auch ich hab schon gemerkt, daß ich mehr "Luft" habe.

@Benchris: viel Spaß auf dem Balkon, da wär ich jetzt auch lieber, stattdessen wartet das Büro...

placeholder
Seit 17 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.05.2017 - 07:58
Beitrag vom: 23.05.2017 07:58:05
 
{{ karma }}

Guten Morgen

Wir haben wir Jubilare (schreibt man das so?biggrin)!!

Benchris hat 30 phänomenale Tage überstanden!jump

Claudialuise hat 3 Wochen voll!banane

Malada hat 2 Wochen ohne Ziggis verbracht!rocker

Guten Morgen Thomas und herzlich willkommen! Ja, dieses mehrmals am Tag aufhören kenn ich auch, ich fand es furchtbar und hab mich auch irgendwie geschämt.bloed

@Dennis: Das mit dem reizbar kenn ich nur zu gut. Aber das ist nur der yeeper und der vergeht. Er ist halt sauer, weil er nicht mehr gefütter wird.

@Benchris: Finde ich ne tolle Einstellung. Vielen Dank fürs Mut machen. blume2 Heute Nacht hatte ich Albträume, neige ich sonst gar nicht zu. So Träume die einen noch stundenlang mit einer diffusen gedrückten Stimmung zurück lassen. Am liebsten würde ich mich einigeln, nichts tun… ABER BLOSS KEINE RAUCHEN! Ob das auch mein vernachlässigtes Belohnungszentrum ist, dass wegen dem Nichtrauchen jammert? Hm.

Aber jetzt bin ich auf der Arbeit, der Himmel ist blau und es gibt echt keinen Grund Trübsal zu blasen, vor allem, weil hier so viele nette Mitruderer sind.

Macht Euch einen schönen Tag! winken_mit_hut