Antworten: 3
Views: 749
12 Tage und es werden mehr
placeholder
Seit 437 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 19.02.2018 - 17:18
Beitrag vom: 02.05.2017 23:21:57
 
{{ karma }}

Hallo ihr alle,freut mich,dass ich zu euch gestoßen bin! 

Ich hab am 20.4.17 aufgehört zu rauchen und es fällt mir schon noch schwer.Ich haB so ein leeres Gefühl in der Brust,so eine Art Ziehen.Kennt das wer?Bei mir hilft dagegen leider nur essen.Hat jemand nen Tipp,was noch helfen könnte?

Ich lass mal liebe Grüße da!

placeholder
Seit 487 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 06.06.2017 - 19:22
Beitrag vom: 03.05.2017 15:06:56
 
{{ karma }}

Hi Malada, ein Ziehen hatte ich jetzt nicht wirklich, aber dieses leere Gefühl, dass hatte ich auch. Mir hatte da Kaffee geholfen. Schön warmen bis heißen Kaffee. Wenn ich da so ne halbe Tasse von weggetrunken hatte war das Gefühl weg. Allerdings bin ich auch jemand der einen sehr hohen Kafferkonsum hat. Vielleicht funktioniert das auch mit Tee. Ich hatte das Gefühl, dass es durch diie Wärme die langsam den Hals runterlief in den Magen wegging, dieses Gefühl. Viel Erfolg dir weiterhin....und, fühlt dich hier wohllaughing

placeholder
Seit 534 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 01.02.2018 - 15:00
Beitrag vom: 04.05.2017 20:43:56
 
{{ karma }}

Hallo, ja ich kenne dieses leere Gefühl auch!! 

Bei mir half auch essen und auchwiebei sissy einen Kaffee trinken!  

Mach was dir gut tut das ist ganz wichtig, grad in der ersten Zeit! Dieses Gefühl ist irgendwann weg!!

 

Lg

placeholder
Seit 437 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 19.02.2018 - 17:18
Beitrag vom: 04.05.2017 21:44:19
 
{{ karma }}

Danke!Gut zu wissen!