Antworten: 170
Views: 8988
Super-Durchhaltehelden 2016
placeholder
Seit 657 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.07.2018 - 20:03
Beitrag vom: 08.06.2018 17:24:03
 
{{ karma }}

Grüße in die Runde

Flipi Anne Stella                                            herzlichen Glückwunsch und allen anderen natürlich auch

melde mich grün fällt mir sehr schwer ansonsten ich will nicht jammern

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Heide

Flip-Flop
Seit 763 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.07.2018 - 09:06
Beitrag vom: 09.06.2018 09:13:48
 
{{ karma }}

Hallo Heide,

lieben Dank, meine 2 Jahre grün kommen ja erst noch. Denke aber, ich schaffe das! biggrin

Und du: Halte durch! Wäre ein Wahnsinn jetzt auf zu geben.

Genieße die Sonne und mach was schönes,

liebe Grüße, Flip

Stella234
Seit 776 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.07.2018 - 22:49
Beitrag vom: 14.06.2018 16:01:31
 
{{ karma }}

Hallo ihr Lieben winkenmithutblau

megatoll Ich habe 2 Jahre geschafft und bin stolz! Allerdings habe ich vermehrt Momente, in denen ich am liebsten eine rauchen würde.

@Flip: in 2 Tagen bist du auch 2 Jahre rauchfrei!! respect

Viele Grüße, Stella

placeholder
Seit 57 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 19.07.2018 - 15:01
Beitrag vom: 14.06.2018 18:27:16
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren. respectrespectrespectrespectrespectrespectmegatollvictorzwinkerzwinkerbananeblume2

Liebe Grüsse 

schnecke winken_mit_hut

Stella234
Seit 776 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.07.2018 - 22:49
Beitrag vom: 16.06.2018 20:35:22
 
{{ karma }}

LIEBE FLIP-FLOP,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU FABELHAFTEN 2 JAHREN OHNE 

Liebe Grüße, Stella winken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 763 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.07.2018 - 09:06
Beitrag vom: 20.06.2018 08:36:11
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

herzlichen Dank!

Nun sind zwei Jahre rum und mir geht es wie dir, Stella. Ab und an denke ich, jetzt eine raucher2.

Zum Glück nur in Stress Situationen und die halten sich in Grenzen.

Liebe Grüße, Flip

Stella234
Seit 776 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.07.2018 - 22:49
Beitrag vom: 05.07.2018 23:19:16
 
{{ karma }}

Hallo Flip winken_mit_hut,

morgen hast du 750 Tage megatoll

Ich habe vermehrt den Gedanken "ach jetzt eine rauchen", ohne dass ich in einer "besonderen" Situation bin. Es ist auch keine Schmacht, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es quält mich auch nicht, aber die Gedanken sind halt da.

In 3 Wochen gehe ich an die Ostsee zur Reha, da war ich vor 3 Jahren schon wegen eines anderen Leidens. Damals bin ich immer vor die Tür zum Qulamen, das wird diesmal anders sein. Bin mal gespannt!

Ansonsten ist hier im Forum ja wirklich die Luft raus. So ganz abmelden kann ich mich aber auch nicht, ich habe anfangs viel Kraft aus dem Fäden hier gezogen.

Bleib grün und liebe Grüße,

Stella winken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 763 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.07.2018 - 09:06
Beitrag vom: 13.07.2018 09:05:17
 
{{ karma }}

Liebe Stella,

danke für die Glückwünsche!

Ich finde es schade, das hier so wenig los ist. Aber es ist positiv zu werten, dass die wenigen "Durchhaltehelden" nur noch selten rein schaun.

Ich bleibe dem Forum treu, auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe.

Du fährst auf Reha an die Ostsee, super! Eine Freundin von mir war jetzt in Boltenhagen, ein Traum.

Wenn da nicht der Grund für die Reha gewesen wäre. Die Sonne das Meer, das heilt die Seele und gibt neuen Mut.

Mit dem Rauchen geht es mir wie ich schon schrieb wie dir. Komisch ist das schon!

Mir geht es gerade psychisch nicht so gut, mein Bruder liegt seit vier Wochen im Krankenhaus (Herz). Jeden Tag eine neue schreckliche Bootschaft. Momentan liegt er im künstlichen Koma.

Ich bin mal wieder krankgeschrieben, mir wird das alles zu viel. Bin gespannt wie lange mein Arbeitgeber das noch mit macht. Seit meiner Erkrankung bin ich mehr weg als wie da.

Ich wünsche ich dir eine erfolgreiche Reha mit viel Sonne. Alles Gute!blume2Flip-Flop

placeholder
Seit 657 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.07.2018 - 20:03
Beitrag vom: 13.07.2018 14:53:55
 
{{ karma }}

Grüße in die Runde

@Flipi du musst auch viel ertragen das mit deinen Bruder tut mir sehr leid hoffentlich wird alles gutinnocentinnocent

habe ja viele Baustellen und muß jeden Tag kämpfen aus lauter Frust durch die Verbrennungen der linken Seite ist halt so viel kaputt gegangen, als wenn die Krankheit nicht gereicht hätte, aber es hilft ja nichts!!!!

@Stella dir auch Glückwünsche und alle anderen natürlich auch, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin zur Zeit in Bayern beim Rheumatologen, Kardiologen mir wird nicht langweilig bin bei meinen Enkelkindern da gibt es viel zu tun.

Wünsche euch ein gesundes schönes Wochenende und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!winken_mit_hutsteineheadbangerbloedteufelwinken_mit_hut

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutengel

Stella234
Seit 776 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.07.2018 - 22:49
Beitrag vom: 17.07.2018 22:49:02
 
{{ karma }}

Liebe Flip-Flop,

ich wünsche dir viel Kraft. Kehrt ja auch keine Ruhe ein bei dir.

Boltenhagen kenne ich nicht, höre es aber immer in Zusammenhang mit Gyn. Ich fahre an die Lübecker Bucht, herrlich!

Liebe Grüße, Stella winken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 763 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.07.2018 - 09:06
Beitrag vom: 18.07.2018 09:06:18
 
{{ karma }}

Liebe Heide, liebe Stella,

lieben Dank!

Stella, ich wünsche dir eine entspannte und schöne und in erster Linie eine erfolgreiche Reha.

Heide, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Arztmarthon. Ich habe auch noch probleme mit den Verbrennungen. Kopf hoch, Hauptsache das Tier in uns ist weg!

Meinem Bruder geht es weiterhin sehr schlecht, es müsste schon ein Wunder passieren!

 

Liebe Grüße, Flip-Flop