Antworten: 199
Views: 11670
Super-Durchhaltehelden 2016
Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 30.07.2018 09:31:19
 
{{ karma }}

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bedanken für eure Anteilnahme.

Grüße, Flip-Flop

placeholder
Seit 773 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 19:26
Beitrag vom: 30.07.2018 11:10:58
 
{{ karma }}

@Flippi alles Gute lg. Heidewinken_mit_hutengel

Stella234
Seit 892 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 22:43
Beitrag vom: 30.08.2018 11:27:35
 
{{ karma }}

Hallo winkenmithutblau

ich möchte einen Gruß hier lassen, sonst geht womöglich der August "postlos" zu Ende motzi

Meine Reha habe ich hinter mir und Mitte September fange ich mit der Wiedereingliederung an, mal sehen wie das wird nach der langen Zeit help

Flip-Flop: ich hoffe dir geht es einigermaßen?

Liebe Grüße, Stella winken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 31.08.2018 09:03:29
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

danke für die Grüße, schließe mich noch schnell an!

Was, deine Reha ist schon vorbei... lebe gerade etwas Zeitlos! Das mit der Wiedereingliederung ist gut, du kannst immer sagen wenn es doch nicht so geht. Lass dir Zeit!

Ich bin auch schon wieder seit längerem krank geschrieben, aber so ist es halt mal.

Liebe Grüße, Flip-Flop

placeholder
Seit 773 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 19:26
Beitrag vom: 31.08.2018 11:05:22
 
{{ karma }}

Möchte mich auch grün melden es fällt mir sehr schwer nicht zu rauchen,

Stella alles Gute für die Eingliederung,

Flipi dir auch alles Gute bei mir ist es immer noch nicht gut aber solange ich in der Frühe auf stehen kann muss ich zu frieden sein.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutsteineheadbangerbloed

placeholder
Seit 1449 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 31.08.2018 21:36:17
 
{{ karma }}

Hallo Heide, es geht schon, jeden Tag aufs neue. Rauchen bringt uns auch nicht weiter und helfen tut es erst recht nicht. Das yeeper kann uns mal ...

Du schafft das!

LG Jürgenwinken_mit_hut

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 01.09.2018 00:41:29
 
{{ karma }}

Hallo Heide du schaffst dass schon, hier schnell eine Tüte Sturheit und eine leere wo Du dass yeeper rein schmeissen kannst und weg damit. steine

 

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Schnecke

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 01.09.2018 09:15:22
 
{{ karma }}

Hallo Heide,

na, na, na... bloß nicht schwach werden. Schaue auf deine 701 Tage und vielleicht erinnerst du dich noch, die ersten Tage ohne Qualm?

Ich möchte das nicht mehr durch machen müssen.

Auch wenn ich bei mir eine Schwiegermutter habe, die munter vor sich hin raucht. Ich bleibe Stur!

Die andere Sache liebe Heide, ... pflege dich gut und mach was dir Spass macht. Es dauert alles seine Zeit  und die dürfen wir uns auch nehmen.

Alles Gute für dich, Flip-Flop

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 01.09.2018 09:18:57
 
{{ karma }}

Hallo Schnecke,

gut gemacht, hast schon wieder 101 grüne Tage!

Du schaffst das, alles Gute!

@ Jürgen

1377 grüne Tage, toll!

Grüße, an alle Flip-Flop

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 01.09.2018 14:10:56
 
{{ karma }}

Hallo Flip-Flop,

Dankeschön für Deine Glückwünsche. 807 tage ist megatoll auch bei jürgen die 1377 Tage sind megatoll

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 13.09.2018 09:14:37
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

wie geht es dir und vorallem wie läuft es mit der Wiedereingliederung?

Ich lass dir mal liebe Grüße da,

Flip-Flop

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 08.10.2018 09:27:17
 
{{ karma }}

Hallo zusammen,

melde mich weiterhin grün! biggrin

Es gibt nach wie vor Situationen wo ich an eine Zigarette denke, aber irgendwie nicht ernsthaft.

Zum Glück!

Wie geht es euch? Noch alle da?

Grüße,

Flip-Flop winken_mit_hut

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 08.10.2018 16:36:01
 
{{ karma }}

Hallo Flip-Flop,

 

844 ist ja auch eine super zahl. Ja, dass monster raucher3 meldet sich auch nach Jahren noch.

 

Liebe Grüsse

Schnecke winken_mit_hut

Stella234
Seit 892 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 22:43
Beitrag vom: 12.10.2018 13:54:07
 
{{ karma }}

Hallo Flip-Flop,

meine Wiedereingliederung ist ja schon etwas her....ich bin wieder voll am Arbeiten. Es geht, aber ich habe das wirklich etwas unterschätzt. Ich bin jetzt im Reha-Nachsorgeprogramm und das ist ganz gut. 

Leider musste ich mich vor ein paar Tagen von einer meiner Katzen trennen. Gefühlt aus dem "Nichts" war sie sterbenskrank, das macht mich fix und alle.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße, Stella winken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 16.10.2018 09:00:21
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

da tut mir sehr leid mit deiner Katze.

Ich hatte früher öfter Katzen und sogar mal einen Hund, mein treuster Gefährte. Ich weiß wie es ist.

Lass dich mal drücken, Flip-Flop

Stella234
Seit 892 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 22:43
Beitrag vom: 19.10.2018 08:41:44
 
{{ karma }}

Hallo Flip-Flop,

danke dir.

Seit dem Aufhören hatte ich Angst, ob ich so eine Situation schaffe ohne Zigaretten. Vor der Praxis stand eine Frau rauchend und ich dachte noch sie kann sich wenigstens an etwas festhalten und dann aber sofort gemerkt, dass das völliger Quatsch ist. Ich machte mir bewusst, dass eine Zigarette das Letzte ist was mir helfen würde. 

Und alles andere braucht Zeit.

Liebe Grüße, Stella 

Stella234
Seit 892 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 22:43
Beitrag vom: 31.10.2018 20:37:09
 
{{ karma }}

Hallo winkenmithutblau

Ich fliege morgen nach Zypern. Mich erwarten 28 Grad und strahlender Sonnenschein cool

Ich hatte noch einen Aufreger mit meinem Katerchen, ging aber zum Glück glimpflich aus blume2

@Flip: sind wir beide wirklich die Einzigen von unserer Truppe, die rauchfrei sind?? 

Ganz liebe Grüße,  Stella winken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 01.11.2018 18:55:00
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

28 Grad Sonne, klingt gut.

Erholde dich gut in Zypern, es ist ja wunderschön dort.

Anne müsste noch von den Durchhaltehelden dabei sein, aber sie hat schon länger nicht mehr geschrieben.

Man müsste sich mal die Mühe machen und schauen wieviele wir am Anfang waren.

Wir bleiben grün! biggrin

Liebe Grüße, Flip-Flop

Flip-Flop
Seit 879 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 08.11.2018 09:21:29
 
{{ karma }}

Hallo Stella,

du liegst sicherlich gerade am Strand in der Sonne! Na dann bestell dir mal einen Cocktail

und ein Prosit auf deine 888

Liebe Grüße, Flip-Flop

Stella234
Seit 892 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 22:43
Beitrag vom: 08.11.2018 22:43:29
 
{{ karma }}

thanx Flip-Flop

Ich bin gestern wieder zurück gekommen. Hat mir ganz gut gefallen, aber im Hochsommer möchte ich dort nicht sein. War aber schön nochmal ein paar Tage am Strand zu schwitzen. Wasser wie in der Karibik, nur nicht mehr soooo warm.

Was hab ich mich gefreut, dass ich vorm Abflug keine Kippen vor dem  Airport heiss rauchen muss.... teufel

Liebe Grüße, Stella winken_mit_hut