Antworten: 3
Views: 845
ich will frei sein!!!
placeholder
Seit 433 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.06.2017 - 15:58
Beitrag vom: 14.05.2017 14:51:29
 
{{ karma }}

Hallo ihr lieben,

 

ich hab gerade ne richtig schwere erkältung so halb überstanden... und hab in diesen letzten 3 Tagen keine zigarette angefasst! Und ich dachte mir, hey du hasst es eh, es stinkt, du kannst nicht richtig atmen, und sport machen geht kaum....... hör doch einfach auf damit?!?!?! Und ich hör jetzt endlich damit auf nach 5 jahren rauchen, und ich hab auch überhaupt und zwar nichtmal ansatzweise, den drang dazu eine zu rauchen, mir ist es einfach egal und das find ich einfach voll toll... jeden tag 6 euro weg, die tu ich jetzt jeden tag in eine dose und kauf mir damit irgendwas schönes! Und zu meiner Person, ich bin 30 komme aus Frrrranken und wünsche euch und mir allen viel erfolg!!! 

placeholder
Seit 438 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.10.2017 - 10:12
Beitrag vom: 15.05.2017 10:03:35
 
{{ karma }}

Hallo Saskia,

das hört sich total gut an! Als ob jetzt einfach der richtige Zeitpunkt für Dich gekommen wäre. Wenn Du schon 3 Tage "ohne" geschaft hast, dann wird es Dir bestimmt auch weiterhin gelingen...

Ich habe eine weitaus längere Raucherkarriere vorzuweisen, aber auch bei mir hat eine schwere Bronchitis im November den Ausschlag gegeben, das Rauchen nun endlich sein zu lassen.

Bist Du aus Unter-Mittel- oder Ober...?

Fränkische Grüßewinken_mit_hut

placeholder
Seit 433 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.06.2017 - 15:58
Beitrag vom: 17.05.2017 23:17:33
 
{{ karma }}

Das nenn ich mal Glück im Unglück... kam die Erkältung/Bronchitis bei uns genau zum richtigen Zeitpunkt!!

Ich bin aus Mittelfranken und du?

Ohao seit November, respekt!!! Hast du am Anfang sowas wie entzugserscheinungen gehabt? 

Ich hab zurzeit richtig viel Husten aber der ist sehr Trocken, irgendwie wie ein juckreiz aber ständig.. ist das normal? Hattest du das auch? 

Tut mir leid für die ganzen fragen embarassed um ehrlich zu sein hab ich noch mehr haha ...

placeholder
Seit 438 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.10.2017 - 10:12
Beitrag vom: 18.05.2017 07:06:49
 
{{ karma }}

Ich bin aus Oberfranken ganz oben!

Na, ganz so schnell schiessen die Preussen/Franken? nicht - im November hatte ich diese starke Bronchitis und seitdem hab ich immer wieder über einen Rauchstop nachgedacht - im Februar einen gescheiterten Versucht hingelegt und nun bin ich seit 11 Tagen rauchfreiwinkund irgendwie fühlt es sich für mich so an, als würde ich es jetzt packen...

Von Entzugserscheinungen hab ich nicht groß was gemerkt, aber ich schlafe in der letzten Zeit extrem schlecht. Bin schon wieder seit 3.33 Uhr wach - an noch mal einschlafen war nicht zu denken...mittags bin ich dann groggy.

Wenn Du einen ständigen Juckreiz im Hals hast, könnte das auch eine Allergie sein...bei mir ist z.B. das so, wenn ich Äpfel oder Kiwis esse.