Antworten: 3
Views: 683
Hallo, wieder mal versagt :-(
placeholder
Seit 430 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.05.2017 - 12:49
Beitrag vom: 15.05.2017 19:55:12
 
{{ karma }}

Hallo....Also hiermit starte ich den 97000. Versuch endlich das Dreckszeug aus meinem Leben zu streichen. 

Mit dem Aufhören hab ich null Probleme...Mich ekelt es dermaßen an.

Das Schmachten macht mich fertig...Dann rauch ich ein Abend mit und am nächsten Tag hör ich wieder auf. Jedes Mal die Hoffnung für immer...Ein Teufelskreis, und das meist nach 3 Wochen...frustrierend 

Merili
Seit 845 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.04.2018 - 07:39
Beitrag vom: 15.05.2017 21:24:15
 
{{ karma }}

Hallo Tonelline, lass dich nicht entmutigen! Versuch, die ersten Tage durchzustehen, dann wird es besser mit der Schmachterei. Schon mal Pflaster oder Kaugummis ( mit Nikotin) versucht? Hat mir gut geholfen. Bleib dran, es lohnt sich! 

placeholder
Seit 438 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.10.2017 - 10:12
Beitrag vom: 15.05.2017 21:36:07
 
{{ karma }}

Hallo Tonelline,

ein Herzliches Willkommen hier! Laß Dich nicht hängen - vielleicht hast Du "Deine Methode" einfach noch nicht gefunden.

Mir hilft es, locker und ein bißchen "humorig" an die Sache ranzugehen und der Austausch mit den anderen hier im Forum hilft auch echt gut.

Vielleicht magst Du ja in die Maikäfer-Gruppe kommen!?

placeholder
Seit 486 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 06.06.2017 - 19:22
Beitrag vom: 15.05.2017 23:28:16
 
{{ karma }}

Hi toneline, herzlich willkommen hier....und einmal gaaanz feste die Daumen drücken, dass es diesesmal klappt....lies mal hier im Forum, was es alles so für Möglichkeiten gibt gegen das SchmachtyeeperMonster zu kämpfen.....und, solange du noch keine geeignete Methode gefunden hast. ... diskutiere mit ihm....solange, bis es wieder verschwindet...Laut  oder lautlos,  Hauptsache,  du machst dem yeeperMonster klar wolang der Hase läuft...zwinkerzwinker

Viel Erfolg