als so ziemlich `letzter Raucher` in Familie und Freundeskreisen will ich endlich aufhören. Bin 48 Jahre jung und rauche seit dem 15. Lebensjahr. Habe es mehrmals versucht, davon weg zu kommen, was aber nie länger als paar Tage hielt. Dieses Mal will ich es echt schaffen. Mein Raucherhusten ist unüberhörbar, kein Wunder bei +/- 30 Zigs Tag für Tag. Morgen geht es los. Das ist ein ganz guter Termin: Auf Kinderkommunion eingeladen, wo eh nicht geraucht werden darf. Ja, so viel mal für heute und einen schönen Sonnabend,
Hallo,
als so ziemlich `letzter Raucher` in Familie und Freundeskreisen will ich endlich aufhören. Bin 48 Jahre jung und rauche seit dem 15. Lebensjahr. Habe es mehrmals versucht, davon weg zu kommen, was aber nie länger als paar Tage hielt. Dieses Mal will ich es echt schaffen. Mein Raucherhusten ist unüberhörbar, kein Wunder bei +/- 30 Zigs Tag für Tag. Morgen geht es los. Das ist ein ganz guter Termin: Auf Kinderkommunion eingeladen, wo eh nicht geraucht werden darf. Ja, so viel mal für heute und einen schönen Sonnabend,
Vitus
Servus Vitus
Schön das du dabei bist und wünschen dir eine grüne Zeit halte durch es lohnt sich.
Herzliche Grüße Heide und einen schönen Samstag alles Gute

Hallo Vitus,
viel Erfolg! Der Entschluß ist gemacht, nun geht es ans Umsetzen...
Ich finde mittlerweile, daß die Angst, die ich vor dem Aufhören hatte, schlimmer war, als das, was mich danach erwartet hat
Ganz leicht ist es auch nicht, aber machbar.
Viel Erfolg, bei soviel Willen wirst du es auch schaffen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg
für den Start