Antworten: 941
Views: 19546
***Junikäfer 2017*** - kommt herangeflogen
GeorgeM
Seit 82 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 19:36
Beitrag vom: 19.08.2017 20:03:30
 
{{ karma }}

Hallo Hallo

So jetzt erst mal Wochenende. Heute war die Arbeit schon ein wenig entspannter. Heute schon mal einiges für nächste Woche vorbereitet. Nächste Woche noch mal Vollgas und dann ist der Chef wieder da. Dann wird es für mich wieder ruhiger

. Daher hab ich im Moment überhaupt kein Gedanke an Rauchen. Einfach keine Zeit Hehehehe..Der Nikotinteufel bekommt zur Zeit keinen Termin bei mir..

Euch allen ein tolles Wochenende und wir bleiben grün.. Liebe Grüße Euer Georg

chrisi1980
Seit 75 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.08.2017 - 23:06
Beitrag vom: 20.08.2017 23:05:30
 
{{ karma }}

Hallo Leute, 

bin grün. Tagsüber renoviere ich die Küche meiner Eltern und abends bin ich auf der kirmes saufen. Zwischendurch schlafe ich mal ein bisschen.  Normalerweise habe ich  während der kirmestage zwei Schachteln am tag vernichtet. Und jetzt nichts. Keine Schmachtattacken. jump

Hoffe euch allen geht es gut. 

Grüne grüße