Antworten: 2
Views: 363
Diesmal weil ich es will...
placeholder
Seit 236 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 27.07.2017 - 08:45
Beitrag vom: 05.06.2017 17:38:56
 
{{ karma }}

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Bernd, ich bin 53 Jahre und habe bis vor kurzem ca. 30 Zigaretten am Tag geraucht. 

Mein letzter Versuch vom rauchen loszukommen hat 15 Jahre gehalten, ein unachtsamer Moment und da bin ich wieder. Genau wie der Husten und der hohe Blutdruck.

Was mich jedoch über die vielen Jahre immer gestört hat, ich habe damals nicht aus Eigeninitiative aufgehört, sondern weil andere es wollten.

So... diesmal will ich es. Und ich glaube das ist meine beste Entscheidung seit langem. Wohlgemekt MEINE

Gruss, Bernd

 

placeholder
Seit 244 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 10.11.2017 - 19:33
Beitrag vom: 05.06.2017 17:58:18
 
{{ karma }}

Hallo Berndwinken_mit_hut

 

Das ist tatsächlich die allerbeste Entscheidung die DU getroffen hast. Und ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Es ist einfacher den Zigaretten zu widerstehen, wenn man es auch selber möchte und nicht die Anderen.

Schau mal nach dem Startdatum, da gibt es einen FRED für Juni-starter, da kann du dich auch mit Gleichgesinnten austauschen. 

Übrigens, Glückwunsch zu schon 4 Tagen ohne Qualmjump

 

LG Baemella

Benchris
Seit 275 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.01.2018 - 10:53
Beitrag vom: 06.06.2017 05:37:37
 
{{ karma }}

Moin Bernd,

sehr gute Entscheidung von Dir!! Ich bin mir sicher, dass du es wieder schaffst.