Antworten: 3
Views: 688
Hallo, das erste mal von 2005-2014 rauchfrei gewesen. Jetzt seid 4 Tagen ohne Zigaretten und hoffent
placeholder
Seit 316 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.06.2017 - 11:14
Beitrag vom: 16.06.2017 11:13:18
 
{{ karma }}

Mein 2 Versuch nachdem ich 2014 nach 9 Jahren rauchfrei wieder angefangen hatte.

Heute Tag 4 und bisher läuft es sehr gut, natürlich sind die Gedanken ab und an da aber ich bleibe stark

placeholder
Seit 335 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 27.01.2018 - 13:47
Beitrag vom: 16.06.2017 18:55:19
 
{{ karma }}

Hallo Mio,

 

Nach 9 Jahren wieder angefangen. Das ist echt krass. Wie kam es denn dazu? 

Ich finde es eigentlich ziemlich deprimierend, dass man sich so versüchtigt hat, dass man wirklich für immer ein Ex-raucher sein muss. Wie beim Alkohol, die eine Zigarette oder der eine Schluck Alkohol darf es nicht geben...

Gut aber dass du wieder aufgehört hast. zwinkerzwinker

placeholder
Seit 447 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 01.02.2018 - 15:00
Beitrag vom: 18.06.2017 20:26:41
 
{{ karma }}

Hallo und Herzlich willkommen! 

Ich selbst habe nach 5 Jahren wieder angefangen!  Wie kam es bei dir nach tollen 9 jahren dazu?? 

Ich persönlich hab rauchen tatsächlich völlig unterschätzt, wollte ein bisschen Spaß haben beim Feiern und dachte ganz naiv das ich auch kontrolliert  rauchen könnte!  Konnte ich auch so 4-5 Wochen rolleyes 

 

Also jaaaaa NIE wieder einen Zug! ! Das sollte sich hier jeder auf die Fahne schreiben! 

 

Alles gute für deinen Neustart!! victor

placeholder
Seit 455 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.04.2018 - 10:11
Beitrag vom: 20.06.2017 15:13:04
 
{{ karma }}

Auch von mir alles Gute für den Neustart! Nach 9 Jahren wieder anzufangen ist ja echt krass. Ich hoffe, dass sich das bei mir nicht wieder einschleicht, aber wer weiß denn schon heute, ob er/sie es für den Rest des Lebens schafft, grün zu bleiben? 

In diesem Sinne: Haltet durch, nie wieder einen einzigen Zug!winken_mit_hut