Antworten: 3
Views: 732
bald wieder rauchfrei.....
Andreas1901
Andreas1901
abgemeldet
Beitrag vom: 26.06.2017 17:22:16
 
{{ karma }}

Hallo zusammen,

in diesem Jahr starte ich den ersten Versuch wieder mit dem Rauchen aufzuhören.... Habe es von Januar 2000 bis November 2012 mal ganz lang durchgehalten.Wegen extremem psychischem Stress wieder angefangen.Danach habe ich unzählige Versuche gestartet und bin spätestens nach 3 Monaten gescheitert. Doch diesmal muss ich es schaffen,allein wegen meiner Gesundheit.Nicht das ich lebensgefährlich erkrankt wäre, aber ich merke das ich beim Schwimmen doch schnell "out of order " bin und vor kurrzem wurde bei mir Diabetes diagnostiziert..... Vom Verstand her also alles Gründe die dafür sprechen.....

Aber auch die Angst wieder zu zu nehmen ,was ja für Diabetiker nicht so prall ist.......

Aber es wird Zeit dem Glimmstengel endgültig Adieu zu sagen.....

placeholder
Seit 658 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.07.2018 - 20:03
Beitrag vom: 26.06.2017 17:32:38
 
{{ karma }}

      Hallo Andreas! Toller Entschluss du hast es schon einmal geschafft du schaffst es wieder wünsche dir alles Gute dabei.

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hutraucher2in 4 Tagen nicht mehr

placeholder
Seit 542 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.07.2018 - 17:47
Beitrag vom: 26.06.2017 22:15:23
 
{{ karma }}

Hallo Andreas! Du hast schon mal 12 Jahre geschafft, jetzt startest du neu durch und weißt ganz genau, dass du es schaffen kannst! Wir helfen dir dabei respectrocker

chrisi1980
Seit 408 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.04.2018 - 15:01
Beitrag vom: 26.06.2017 23:20:27
 
{{ karma }}

Hey Andreas aus bendorf und noch gladbach Fan achso. Du warst letztes bei den Julikämpfern. So ging es mir auch nach 3 Monaten. Diesmal schaffen wir es