Antworten: 33
Views: 2765
Hallo Ja ich hab die Lästige Qualmerei auch aufgegeben
placeholder
Seit 480 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2018 - 08:14
Beitrag vom: 26.07.2018 07:06:58
 
{{ karma }}

hallo schnuffel

herzlichen glückwunsch zu 10 tagen. das gereizt sein muss nicht mit dem rauchen aufhören zusammenhängen. das war man auch mal, wenn man geraucht hat. ich hab schlechte laune nicht damit in verbindung gebracht. 

toll das du weiter durchhältst und einen schönen tag. kimmiraucher2 ohne rauch gehts auch

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 30.07.2018 10:40:35
 
{{ karma }}

Hallo Kimmi, 

am Tag geht es jetzt ohne Zigarrette ganz gut. Aber das Monster raucher3 meint das es Nachts in meine Träume schleichen muss. Aber ich bin über die Träume lange nicht mehr so erschrocken wie am Anfang. Wie geht es Deinem Mann?

Hallo Schnuffel,

herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen, dass schlimmste ist jetzt vorbei nun heisst es durchhalten und schön Stur bleiben. Aber dass wirst Dui auch weiter schaffen, da bin ich mir ganz sicher. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Schnecke winken_mit_hut

placeholder
Seit 480 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2018 - 08:14
Beitrag vom: 01.08.2018 07:13:10
 
{{ karma }}

gratulier dir zu 70 tagen. guten morgen schnecke

meinem mann gehts nicht gut. er hat auch  raucherträume. da er jetzt urlaub hat, denkt er oft ans rauchen. er sagt fast jeden  tag zu mir, nur eine genusszigarette würde er gern rauchen. nur zum feierabend ein oder zwei. am anfang waren es bei ihm nur 2 tage. dann gings bei ihm bergauf. aber jetzt hat er ne phase wos ganz schön an die substanz geht. 

gratuliere dir zu 70 tagen.megatoll  halt durch es wird leichter. coolbiggrinvictor

lg und einen schönen tag kimmi

 

Schnuffel1
Seit 22 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.10.2018 - 12:16
Beitrag vom: 07.08.2018 12:11:12
 
{{ karma }}

So... hingefallen....aufgestanden....Krönchen gerichtet...

Auf ein neues!!!

placeholder
Seit 1423 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.10.2018 - 21:11
Beitrag vom: 11.08.2018 22:43:44
 
{{ karma }}

Gut Schnuffel1, das nächste mal vielleicht einfach ein Kräuterzigarette reinziehen. Die schmecken zwar gräßlich, helfen aber sich bewusst zu machen was man gerade macht, ohne wirklich rückfällig zu werden.

Na ja, vielleicht tut es ja der Kaugummi, der berühmte Schluck Wasser oder ...... auch.

Lass die mal eine Portion Sturheit hier. Gruß Jürgen .winken_mit_hut

placeholder
Seit 631 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.10.2018 - 16:25
Beitrag vom: 13.08.2018 09:15:18
 
{{ karma }}

Guten Morgen, 

Ich hoffe, du bist immer noch schön grün Schuffel?

Liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 16.08.2018 12:00:53
 
{{ karma }}

Hallo Schnuffel,

auf ein neues, Du packst es ganz bestimmt.

Auch von mir eine Tüte Sturheit.

 

Hallo Kimmi, 

 

dass mit deinem mann tut mir leid, ich hoffe es geht ihm ein bisschen besser, Diese Raucherträume werden auch bessser, kannst Du Ihm von mir ausrichten. Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass er grün bleibt.

Liebe Grüsse

Schnecke winken_mit_hut

 

 

placeholder
Seit 480 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2018 - 08:14
Beitrag vom: 17.08.2018 07:04:54
 
{{ karma }}

hallo euch allen

schnecke meinem mann gehts wieder gut. waren nur ein paar tage. raucherträume hat er noch ab und zu. die stören ihn aber nicht. jetzt nimmt er zu. deshalb hat er mit joggen angefangen. oder was man joggen nennt. biggrin egal soll ruhig langsam anfangen. 

schnuffel was ist passiert. wieviel hast du denn geraucht und warum. jetzt pack nochmal an. das wird schon.

schönen tag euch allen und lg kimmiwinken_mit_hut

placeholder
Seit 480 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2018 - 08:14
Beitrag vom: 17.08.2018 07:04:55
 
{{ karma }}

hallo euch allen

schnecke meinem mann gehts wieder gut. waren nur ein paar tage. raucherträume hat er noch ab und zu. die stören ihn aber nicht. jetzt nimmt er zu. deshalb hat er mit joggen angefangen. oder was man joggen nennt. biggrin egal soll ruhig langsam anfangen. 

schnuffel was ist passiert. wieviel hast du denn geraucht und warum. jetzt pack nochmal an. das wird schon.

schönen tag euch allen und lg kimmiwinken_mit_hut

placeholder
Seit 631 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.10.2018 - 16:25
Beitrag vom: 17.08.2018 09:19:56
 
{{ karma }}

Guten Morgen, 

Schnecke, du ziehst das ja hier richtig cool durch, Glückwunsch dazu! Schon 86 grüne Tag, das sind schnon knapp 3 Monate = 1/4 Jahr! Und Schnuffel schafft es diesmal auch, dass das Krönchen nicht wieder runter fällt. 

Ich war vorgestern beim Sport, wir trainieren in Kleingruppen mit Personal Group Trainer und haben immer einen Trainingspartner, da es auch Partnerübungen gibt. Am Mittwoch hatte ich dann eine Trainingspartnerin, die ich schon lange kenne, und habe dann festgestellt, dass sie Raucherin ist. War mir vorher nie aufgefallen, aber am Mittwoch habe ich das Nikotin gerochen und mich tatsächlich etwas davor geekelt, ihr zu nahe zu kommen....

Das wollte ich nur mal loswerden!

Allen hier wünsche ich viel Kraft zum Durchhalten und Sturheit, um sich nicht auf die Diskussion mit dem teufel einzulassen!

Schönes Wochenende + Liebe Grüße,

Katjawinken_mit_hut

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 17.08.2018 19:10:11
 
{{ karma }}

Einen schönen Guten Abend für euch alle,

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenenende.

Liebe Grüsse Schnecke blume2

 

Schnuffel1
Seit 22 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.10.2018 - 12:16
Beitrag vom: 18.08.2018 16:00:42
 
{{ karma }}

sooo... hab mir eure Tütchen ganz nah an mein Herz gepackt und geb se nimmer her.... werde nachher mit Tochter zum Japanfestival gehen... mal gespannt   drück euch ganz doll

Schnuffel...

placeholder
Seit 480 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.10.2018 - 08:14
Beitrag vom: 22.08.2018 07:34:59
 
{{ karma }}

hallo schnuffel

herzlichen glückwunsch zu 1 woche rauchfrei.megatoll gemacht. schönen tag und lg kimmijump

placeholder Letzter Login: 22.08.2018 - 08:45
Beitrag vom: 22.08.2018 08:40:16
 
{{ karma }}

Wochen auch extrem mit Essen belohnt und abgelenkt hab ich mir aber auch erlaubt alles war erstmal ok außer zu rauchen!! Das wird schon!! winkenmithutblau