weiss jemand von euch wie ich mich per Mail benachrichtigen kann, wenn ich eine PN bekommen habe? Ich hatte das anfangs mal, habe das dann abgestellt und nun finde ich es nicht mehr
Danke!
Stella
Hallo Stella, ich glaube die Funktion gibt es nicht mehr. Habe das auch nicht mehr gefunden.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
vor 1 Jahr ging es noch. Da fand ich die Benachtigungen nervig, denn ich war ja eh mehrmals täglich im Forum. Jetzt wäre es schon hilfreich.
Aber gut, wenn du es auch nicht findest sind wir schon 2 und dann ist es so.
Danke und viele Grüße in meine Heimat, Stella
Hallo Stella - wieso Grüße an die Heimat? Bist du aus meiner Gegend?
Gruß Jürgen aus Franken
@Stella die Funktion ist bei Support & Wissen runterdrehen dann kommst du zu Newsletter per Mail wenn du das meinst.
Schicke euch viele Grüße Heideich bin doch nicht blöd
@Jürgen: ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Unterfranken verbracht
@eiger: den Newsletter meine ich nicht (und möchte ich auch nicht )
LG, Stella
Registriere Dich hier komplett kostenfrei bei nichtraucher.de
weiss jemand von euch wie ich mich per Mail benachrichtigen kann, wenn ich eine PN bekommen habe? Ich hatte das anfangs mal, habe das dann abgestellt und nun finde ich es nicht mehr
Danke!
Stella
Hallo Stella, ich glaube die Funktion gibt es nicht mehr. Habe das auch nicht mehr gefunden.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
vor 1 Jahr ging es noch. Da fand ich die Benachtigungen nervig, denn ich war ja eh mehrmals täglich im Forum. Jetzt wäre es schon hilfreich.
Aber gut, wenn du es auch nicht findest sind wir schon 2 und dann ist es so.
Danke und viele Grüße in meine Heimat, Stella
Hallo Stella - wieso Grüße an die Heimat? Bist du aus meiner Gegend?
Gruß Jürgen aus Franken
@Stella die Funktion ist bei Support & Wissen runterdrehen dann kommst du zu Newsletter per Mail wenn du das meinst.
Schicke euch viele Grüße Heide
ich bin doch nicht blöd
@Jürgen: ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Unterfranken verbracht
@eiger: den Newsletter meine ich nicht (und möchte ich auch nicht
)
LG, Stella