Antworten: 346
Views: 15046
Siegergruppe 2017.2
placeholder
Seit 365 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.06.2018 - 09:21
Beitrag vom: 18.06.2018 08:41:33
 
{{ karma }}

guten morgen euch allen

das mit dem nikotinteufel kenn ichauch noch.zwar immer seltener und nur ein paar sekunden,aber er gibt nicht auf. abends auf der terrasse sitzen, sich nett unterhalten und das teufelchen versucht dir einzureden,das eine zigarette jetzt doch ganz nett wäre. ich möcht es nicht mehr als sucht bezeichnen.eher weil man abend auf der terrasse gern geraucht hat. aber irgendwann wird auch das weg sein. 

wünscheucheinen schönen wochenanfang und lg kimmiwinken_mit_hut

Benchris
Seit 427 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 18.06.2018 11:14:04
 
{{ karma }}

Moin moin alle zusammen,

 

wie, was, wieso, soll das Forum geschlossen werden?.I

Ich habs gelesen, und obwohl ich sehr selten hier bin, bin ich trotzdem traurig.

Ich fand es schön, auch nach längeren Pausen immer wieder hier reinschauen zu können.

Also wenn es nichts mit dem Ausweichforum vom "Hamburger Jung" wird..... ich drücke allen die Daumen und sage

 

"Dankeschön für die damalige Unterstützung!!"

 

Viele Grüße

Chriss

 

P.S.: Selbstverständlich wäre ich auch in einem anderen Forum dabei

Yiepieajee
Seit 69 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.06.2018 - 17:33
Beitrag vom: 18.06.2018 15:17:51
 
{{ karma }}

huhu zusammenjump, ich melde mich dann auch mal wieder. Gerade aus dem Urlaub zurück.....2 Wochen Sonne, Strand , Meer, Faulenzen, Futtern und verwöhnen lassen....herrlich. Und immer noch grün , obwohl ich zugeben muss das es nicht ganz einfach war, ich hatte echt das Gefühl nur von Rauchern umgeben zu sein und überall war das Rauchen erlaubt... ich sage euch, das war echt eine Herausforderungargh, aber ich habe es geschafft und bin verdammt stolz auf michpleased. Ich habe dem yeeper kräftig in den Allerwertesten getreten. Ich habe gerade gelesen das dieses Forum geschlossen werden soll, das finde ich auch sehr schade, ich würde dann auch gerne mit in das Neue gehen. Ich kann mich noch so gut errinnern das hier früher richtig viel los war, ich glaube im jahr 2013 oder 14 habe ich schon mal probiert aufzuhören , da gab es wirklich jeden Monat Gruppen mit ganz viel Mitgliedern...schade das es das nicht mehr so gibt. Vielleicht können wir wenigstens den Rest hier retten. So, Ich wünsche allen Verbliebenen einen schönen Montag und freue mich von euch zu lesen. Ganz liebe Grüsse Yiepiajeeblume2

placeholder
Seit 516 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.06.2018 - 12:52
Beitrag vom: 19.06.2018 10:03:39
 
{{ karma }}
bearbeitet von: Katja1965 · 19.06.2018 - 12:53:00

Guten Morgen zusammen,

schön von dir zu lesen, Yiepieajee! Gerade im Urlaub ist ja sehr schwer, wenn man so viel freie Zeit hat, dann nicht zur raucher2 zu greifen. Mir ist das in meinem letzten Urlaub auch aufgefallen, dass so viele Leute rauchen und es (fast) überall erlaubt ist. Voll schwer, da nicht auch mal einfach dem teufelnachzugeben. Aber, du bist genau wie ich stark geblieben.

Meine Freundin aus Norddeutschland hat nach 8 Monaten wieder angefangen zu rauchen. Dann im Januar wieder aufgehört und jetzt war sie auf Mallorca in Urlaub, da hat sie wieder geraucht. Auf der Arbeit darf das bei ihr aber keiner wissen. Ist schon mehr als Selbstbetrug, was sie da macht. 

Uns allen hier wünsche ich weiterhin viel Kraft, um das freie Leben als Nichtraucher zu genießen! Lasst euch vom bösen yeeper nicht zum wanken bringen!

Liebe Grüße in die Runde, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 32 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.06.2018 - 12:45
Beitrag vom: 19.06.2018 11:25:11
 
{{ karma }}

Moin Moin zusammen, 

ich wünsche Euch einen schönen Tag.Bleibt weiterhin Stur wenn das Monster mal wieder anklopft.

Liebe Grüsse

Schnecke winkenmithutblau

placeholder
Seit 516 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.06.2018 - 12:52
Beitrag vom: 22.06.2018 12:47:30
 
{{ karma }}

Hallo liebe Mitstreiter!

Hier kommen mal wieder kurze grüne Grüße aus Troisdorf! Momentan geht es mir gut, ich hoffe stark, dass das so bleibt! Es tut so gut, nicht rauchen zu müssen!!!

Liebe Grüße an alle, bleibt stur und haltet durch, 

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 32 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.06.2018 - 12:45
Beitrag vom: 23.06.2018 12:55:55
 
{{ karma }}

Hallo Katja, vielen dank für die Grüsse von Dir. es ist megatoll das es Dir gut geht. natürlich wird es so bleiben immer schön nein sagen wenn das Monster kommt.steine

 

Liebe Grüsse Schnecke winkenmithutblau