Antworten: 510
Views: 28068
Siegergruppe 2017.2
placeholder
Seit 685 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 07.12.2018 - 17:20
Beitrag vom: 27.11.2018 09:12:18

{{ karma }}

Guten Morgen zusammen,

alles im grünen Bereich bei den Siegern? Was macht dein Hundewelpe, Kimmi? Und wie geht es den spanischen Katzen mit ihrer neuen Behausung? Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, 

Liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 534 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 10.12.2018 - 07:37
Beitrag vom: 28.11.2018 06:19:18

{{ karma }}

schönen guten morgen zusammen

katja der kleine macht sich im moment sehr gut. er lernt schnell und ist sehr ruhig. was sich bestimmt bald ändern wird. wenn er in die pubertät kommt. bis dahin geniesse ich den braven ruhigen kerl. revolution kommt früh genug.

wünsch euch allen einen schönen tag. bei uns hats geschneit. lg kimmi

placeholder
Seit 685 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 28.11.2018 16:47:13

{{ karma }}

Hallo Zusammen,

kommt so ein Hund auch in die Pubertät? Das ist bestimmt genausowenig lustig wie bei Kindern ghost

Liebe Grüße in die Runde, 

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 534 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 29.11.2018 06:49:39

{{ karma }}

guten morgen zusammen

katja auch ein hund hat eine pubertät. wie bei kindern führt das zu geistiger behinderung und rebellion. der vorteil beim hund ist nur, es dauert ein paar monate dann ist es vorbei. du denkst er hat nix gelernt. er versucht zu tun was er will. da muss man konsequent sein. der kleinste fehler wird rücksichtslos ausgenutzt. aber auch das geht vorbei.

wünsch euch allen einen schönen tag. bei uns ist es richtig kalt.

lg kimmi

placeholder
Seit 801 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 29.11.2018 09:12:32

{{ karma }}

Guten Morgen in die Runde

@Katja die Katzen haben das Haus sehr gut angenommen freue mich riesig darüber bei uns ist ja im Herbst sehr viel Gewitter Sturm und Regen jetzt können sie sich zurück ziehen wenn wir die anderen wilden füttern dann sehen wir ja wo sie herkommen aus allen Richtungen vom Baum runter von den Gebüschen oder den kleinen Park mir tun sie so leid bevor wir fahren deponieren wir noch einmal einen 20 kg Sack von den meisten die ihre Post holen bekommen die Katzen dann Futter und frisches Wasser das ist gar nicht weit weg vom Haus nur einen kleinen Berg runter, unser direkter Nachbar hat ein Lokal der hat auch immer gefüttert ist aber im März verstorben jetzt ist das Lokal geschlossen leider und fehlt noch ein Futterplatz dann bekamen sie auch viel von der Küche immer saßen sie da und warteten das es was besonderes gibt.

@Kimmi noch viel Freuda an deinen Zögling der hat auch den besten Platz,

@Flippi ich hoffe dir geht es auch gut

@allen anderen bleibt stark es lohnt sich es ist mega schwer ich leide noch immer aber ich versuche stark zu bleiben.

Wünsche euch einen schönen grünen Tag lb Heidewinken_mit_hutteufelteufelgebt den Pfeffer unterm Hintern den Obersack

Flip-Flop
Seit 907 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 29.11.2018 - 09:57
Beitrag vom: 29.11.2018 09:53:58

{{ karma }}

Hallo Heide,

das finde ich ja toll, dass du dich so um die Katzen kümmerst. Ich bin sehr Tierlieb und hatte immer Tiere um mich, schon als Kind.

Leider hat meine Schwiegermutter, die ja bei uns wohnt Angst vor so einem kleinen Katzenbaby. Das muss man nicht verstehen, glaube ich.

Mir geht es soweit gut, letzte Woche hatte ich Kontrolle. Alles bestens! Ich habe jetzt Rente beantragt, ab April 2019 bin ich dann Rentnerin. Vorgezogen mit Abschlägen, aber das ist egal. Für 100.- Euro mehr im Monat kann man sich keine Gesundheit kaufen.

Außerdem rauche ich ja nicht mehr! biggrin Das Geld ist also gespart!

Liebe Grüße, an alle hier

Flip-Flop

placeholder
Seit 801 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 29.11.2018 17:36:18

{{ karma }}

Grüße in die Runde

@Flipi das tut mir leid das du kein Tier bekommst schade

das hast du richtig gemacht mit der Rente ich bin auch mit Abschlägen in die Rente mit 60 Jahren je nachdem wie alt man wird ist man auf der sicheren Seite bei mir ist es so ich glaube auch nicht das es 100 Euro sind wie gesagt Gesundheit kann man sich nicht kaufen du weist auch nicht was später kommt bei mir ist alles von den 35 Bestrahlungen bei mir war sehr viel verbrannt, aber es hilft ja nichts sie haben alle ihr bestes gegeben das weiß ich, und der Arm sind auch Nachwirkungen von der Op mit dem muss ich leben alles Gute liebe Flippiund geniese deine Zeit am Mittwoch fahren wir nach Hause mit einen unguten Gefühl wegen Ottos Schlaganfall wir müssen langsam machen und übernachten in Frankreich dann ist es nicht mehr weit.

Liebe Grüße auch an alle bleibt grün und schaut auf euch.

Lg. Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hut

placeholder
Seit 685 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 30.11.2018 09:01:36

{{ karma }}

Guten Morgen zusammen und hallo liebe Heide,

schön, dass die Katzen das so gut annehmen, dann kommen sie bestimmt auch gut durch den Winter, wenn ihr am Mittwoch in euer zweites zuhause fahrt. Wer fährt denn bei euch das Auto, Heide, Otto oder du? Ist auf jeden Fall eine lange Strecke und ich denke es ist gut, wenn ihr eine Übernachtung in Frankreich einschiebt. Leider kann ich mir keine Katze anschaff

Ich habe letzte Nacht wieder vom Rauchen geträumt, kann mir nicht erklären, warum das so war. Vielleicht weil Vollmond war?

Allen hier wünsche ich einen schönen Freitag, kommt gut in das erste Adventswochenende!

Liebe Grüße Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 534 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 03.12.2018 06:21:50

{{ karma }}

guten morgen euch allen

wie gehts euch denn. hoffe ihr  hattet ein schönes wochenende. ich war auf meinem ersten christkindlmarkt mit meinem welpen. zuerst hatte er angst. aber als ihn so viele leute durchgeknuddelt  haben, fand ers auf einmal toll. 

wünsch euch einen schönen wochenanfang und eine schöne adventszeit. natürlich ohne weihnachtsstress. den brauchen wir nicht.

lg kimmi

placeholder
Seit 685 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 04.12.2018 14:57:58

{{ karma }}

Moin moin,

hier mal ein schneller lieber Gruß an alle, bin etwas im Stress aber auf jeden Fall noch total grün!

Haltet durch, bald ist NIKOLAUS 

liebe Grüße

katjawinken_mit_hut

placeholder
Seit 685 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 07.12.2018 17:20:10

{{ karma }}

Hallo zusammen,

hier kommen wunderschöne Grüße zum Wochenede!

Katja winken_mit_hut