Antworten: 286
Views: 10499
Siegergruppe 2017.2
placeholder
Seit 306 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 20.04.2018 17:05:00
 
{{ karma }}

hallo lutz

sorry hab gar nicht gesehen das du heute 11 monate hast. allerherzlichsten glückwunsch auch von mir. finds toll wie du das siehst mit dem nicht mehr rauchen. recht hast ja, egal wie lang man nicht mehr geraucht hat. wichtig ist nicht mer mit dem schmarrn anzufangen. trotzdem, ich freu mich wenn mein erstes jahr voll ist. ich werd das auch feiern.

schönes wochenende und lg kimmiraucher2 ohne rauch gehts auch

placeholder
Seit 573 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 21.04.2018 - 14:04
Beitrag vom: 21.04.2018 13:32:59
 
{{ karma }}

Schicke euch grüne Grüße aus Spanien

                                                      Viele von euch haben was zu feiern

                                         gratuliere euch sehr herzlich und wünsche euch weiter viel Erfolg

respectrespectrespectrespectrespectrespectrespectrespectrespectrespectrockerrockerrockerrockerrockerrockerrockerrocker

Schönes gesundes Wochenende

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutengeldie Engel sind mit euchengelengelengelengelengel

steinebei mir ohne Wortewinken_mit_hut

BaSa68
Seit 436 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.04.2018 - 12:30
Beitrag vom: 21.04.2018 15:04:10
 
{{ karma }}

Hallo, möchte mich auch mal schnell melden und allen hier versammelten ein schönes Wochenende wünschen. Meines ging erst zum Mittag los, arbeitete am morgen noch ein wenig.

In Sachen Nichtraucher geht es mir Tiptop. Keine Gedanken an diesen Dampf und Würgegefühle, wenn ich mal in die Nähe von Rauch komme.

Ich weiß, sicher sind wir nie! Aber vorstellen, sich freiwillig wieder diesem Gestank auszusetzen und Spaß daran zu haben, kann ich mir nicht.

Okay, denke Eure Grills stehen für heute Abend parat. Wünsche einen solchen schönen und natürlich einen relaxten Sonntag!

Gruß, Heiko

  

placeholder
Seit 306 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 23.04.2018 07:56:24
 
{{ karma }}

guten morgen euch allen

na wie war euer wochenende. hoffe mit viel sonne und guter laune. wir hatten gegrillt. war superlecker. was habt ihr denn so gemacht. man hört grad von niemandem mehr was.

wünsch euch nen guten start in die woche. kimmi

placeholder
Seit 457 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.04.2018 - 11:13
Beitrag vom: 23.04.2018 08:05:30
 
{{ karma }}

Guten Morgen!

Heiko, schön von dir zu hören, ist ja doof, bei so tollem Wetter dann am Wochenede noch arbeiten zu müssen. Aber dafür war der Rest bestimmt umso schöner, oder?

Liebe Heide, ich hoffe, dir geht es bald mal besser und steine ist bald vorbei! Lass bitte den Kopf nicht hängen-----

Ich war das ganze Wochenende unterwegs, Sport, dann im Studio renovieren, anschließend grillen und ein paar bierchen trinken (und Sambuca und Tequila). Sonntag waren wir dann gemeinsam zum Training im Woodland Park in Sankt Augustin, das ist mit viel Dreck, blauen Flecken, kratzern und heute mega Muskelkater verbunden. Aber ist ein Training für den Mud Muster in Weeze am 05.05. gewesen, damit man schon mal lernt, über Bretterwände zu klettern. Das Wetter hat gepasst und es hat mega Spaß gemacht. 

Heute nacht kam dann ein Gewitter um 2 Uhr und ich konnte nicht mehr richtig schlafen. Echt doof. Jetzt muss ich mich voll müde durch den Tag kämpfen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche, 

liebe grüße in die Runde,

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 457 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 26.04.2018 - 11:13
Beitrag vom: 25.04.2018 13:04:57
 
{{ karma }}

Guten Tag zusammen!

Hier ist ja keiner unterwegs diese Woche, wo seid ihr alle, im Urlaub?

Mein rauchfreies Leben macht mir immer mehr Spaß, das kann bestimmt jeder hier nachvollziehen. Daher verstehe ich es nicht wenn manchmal der Gedanke kommt, eine raucher2 wäre jetzt echt super steine

Ich grüße euch alle, bleibt grün und stark,

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 306 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 26.04.2018 10:42:51
 
{{ karma }}

schönen tag euch allen

katja hier ist total tote hose. die sind bei dem schönen wetter bestimmt alle im biergarten. bei uns hats heut nacht geregnet und abgekühlt. ab morgen soll es wieder schön werden.

wünsch euch allen einen schönen tag und lg kimmi