Antworten: 446
Views: 22761
Siegergruppe 2017.2
placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 03.10.2018 14:43:31
 
{{ karma }}

Hallo Heide,

wie geht es Dir? was macht Otto?

Drück Dich aus der Ferne

Schnecke

 

placeholder
Seit 609 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 11.10.2018 - 17:41
Beitrag vom: 07.10.2018 20:06:32
 
{{ karma }}

Hallo zusammen,

morgen abend kommt das Jenke Experiment im Fernsehen. (Ich glaube RTL)

Er will und muss wohl aufhören zu rauchen.

Ich denke da werden wir uns mehr oder weiniger alle wiederfinden.??? biggrin  headbanger

 

Flip-Flop
Seit 851 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.10.2018 - 12:45
Beitrag vom: 08.10.2018 09:22:25
 
{{ karma }}

Hallo bluebird,

danke für den Hinweis!

Weiter durchhalten, Grüße

Flip-Flop

placeholder
Schnecke_01
abgemeldet
Beitrag vom: 08.10.2018 16:42:50
 
{{ karma }}

Hallo bluebird,

wird jagenug werbung mit gemacht,auch ich werde mir das heute Abend ansehen.

Liebe Grüsse

Schnecke winken_mit_hut

BaSa68
Seit 608 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.10.2018 - 17:18
Beitrag vom: 08.10.2018 20:14:01
 
{{ karma }}

Hallo, Grüße an alle!

Ich werde mir das heute abend auch mal anschauen. Vielleicht wird ja auch etwas über die Tabletten erzählt, die ich damals nahm. Dann wird aber auch sehr wahrscheinlich erzählt, wie "gefährlich" diese sind. Irgendwann ist der Jenke dann in Latainamerika (laut TV-Spielfilm) trifft Schamanen und will dort von seiner Nikotinsucht loskommen. Es ist Unterhaltung halt!

Wobei, wenn es dann über diese E-Zigaretten geht, das finde ich dann schon spannend. Aber eigentlich auch nur wegen der Frage: (Achtung Lokführer) Wer muß dampfen wie eine Dampflok in den Siebzigern?

Wünsche einen schönen Fernsehabend und liebe Grüße

Heiko 

BaSa68
Seit 608 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.10.2018 - 17:18
Beitrag vom: 08.10.2018 22:16:00
 
{{ karma }}

dachte ich mir. Aber Champix ist "the best"

placeholder
Seit 629 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 11.10.2018 - 17:39
Beitrag vom: 09.10.2018 17:12:57
 
{{ karma }}

Hallo zusammen,

Glückwünsche an alle, die was zu Feiern hatten! Ich habe mich im Urlaub gut erholt und es waren zum Glück auch nur wenige Raucher da, wovon die meisten sehr rücksichtsvoll waren. 

@Heide, wie geht dir? Ist es sehr schlimm bei Otto? Hoffentlich ist er bereits auf dem Wege der Besserung. Ich drück dich aus der Ferne und schick dir ganz viel moralische Unterstüzung, bringe dir einen Tee vorbei uns sitze im Sonnenuntergang mit dir auf der Terasse und wir genießen schweigend das grüne Leben! Halt durch,

liebe Grüße

Katjawinken_mit_hut