Antworten: 433
Views: 20680
Siegergruppe 2017.2
placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 02.07.2018 15:49:30

{{ karma }}

moin moin, Regen hatten wir schon lange nicht mehr, Kimmi, bei uns jammern die Landwirte schon wegen der Anhaltenden Trockenheit. Absolutes Rauchverbo in Wäldern - aber davon sind wir ja nicht mehr betroffen!

Baemelle, war der Frauenarztbesuch positiv?

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche, 

liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.09.2018 - 08:24
Beitrag vom: 03.07.2018 06:55:50

{{ karma }}

guten morgen

ach katja,kein regen ist ja viel schlimmer.beiuns ist das wetter wieder schön.nach 2 tagen dauerregen, haben die pflanzen wieder schön wasser bekommen. ab morgen sollen dann gewitter kommen. 

wünsch euch allen einen schönen tag.schnecke von dir hört man nix mehr. ist schon alles in ordnung bei dir.

lg kimmi

placeholder
Seit 120 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.09.2018 - 10:08
Beitrag vom: 03.07.2018 23:52:21

{{ karma }}

Hallo Kimmi, ja bei mir ist alles in Ordnung, bin im moment viel unterwegs bei dem schönen Wetter. Wie geht es Deinem Mann?Bei uns soll es ab Donnerstag wieder Regen geben. Darum gehen wir morgen noch mal ins Schwimm Bad. 

Liebe Grüsse Schnecke

winken_mit_hutbananeblume2

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 04.07.2018 08:08:48

{{ karma }}

hallo schnecke

schön zu hören, das es dir gut geht. meinem mann gehts immoment nicht sogut. er möchte rauchen. aber das vergeht wieder. er nimmt im moment auch ziemlich zu. das nervt ihn. aber alles nicht o schlimm. hauptsache er hält durch.

schönen tag und lg kimmicool

placeholder
Seit 120 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 05.07.2018 13:12:00

{{ karma }}

Hallo Kimmi, dass ist aber nicht so schön für Deinen Mann, dass er so vom Monsater genervt wird der arme. Aber was solls er wird schon durch halten weil er hat ja Dich. plappern

Ich selber hatte gestern Nacht wieder einen Rauchwer Traum. Diesmal habe ich gleich 2 Schachteln Zigaretten gefunden beide angefangen. Aber ich wahr nach dem aufwachen nicht mehr so erschrocken wie beim letzten mal.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Schnecke blume2

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 07.07.2018 21:10:35

{{ karma }}

allo schnecke+++

meinem mann gehts grad richtig gut. hatgrad beschlossen, nur noch gesund zu leben. schauen wir mal, ob er gesund essen durchhält.

hoffe er schafft es. du schafftst es sowieso.

lg kimmi winken_mit_hut 

placeholder
Seit 120 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 07.07.2018 22:52:06

{{ karma }}

Hallo Kimmi, 

dein Mann wird es auch schaffen, da binich ganz sicher. bananeblume2

Liebe Grüsse

Schnecke winkenmithutblau

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 08.07.2018 07:55:01

{{ karma }}

guten morgen euch allen

ach schnecke, das mit dem gesund essen hört spätestens ammontag auf wenn er wieder arbeiten geht. der kommt an zu vielenmetzgereien vorbei. immer wenn die schweinshaxe ruft. dannnoch die leckeren dönerstände. da kommt er nicht dran vorbei.

wünsch euch allen einen schönen sonntag lg kimmi

placeholder
Seit 120 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 08.07.2018 21:25:23

{{ karma }}

Hallo Kimmi,

dass hört sich jetzt aber gar nicht gut an. Auch wenn haxe und Dönner und co ruft, er sollte lieber die Finger davon lassen. Auch wenn alles so lecker ist.

Ich wünsche Dir und Deinen Mann einen schönen Tag in die Neue Woche

Liebe Grüsse

Schnecke winken_mit_hut

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 09.07.2018 09:34:02

{{ karma }}

Hallo zusammen!

Haxe und Döner und Schweinebraten - da dreht sich mir der Magen um! Bei dem Wetter hier kann ich nur Salat und leichte Sachen essen - und natürlich Eis! Bei mir läuft es ganz gut mit dem nichtrauchen, gestern am Badesee hätte ich aber gerne so eine gemütliche raucher2 geraucht, hatte zum Glück keine und meine Freundin mit der ich am see war, raucht zum Glück auch nicht!

So long, kommt gut durch den Tag, Kimmi, dein Mann bleibt hoffentlich auch stark und stur,

liebe Grüße

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 09.07.2018 10:52:14

{{ karma }}

schönen tag euch allen

war grad beimtierarzt. der kleine hat schnupfen. jetzt muss er medizinnehmen. hoffe ihm gehts bald besser und er steckt mir die beiden anderen nicht an. schnecke und katja

mir ist es echt egal wenn er sich den bauch vollhaut. hauptsache er raucht nicht mehr. wenn er zunimmt reisst er sich ja wieder zusammen. hat 3 kilo mehr gehabtund gleich wieder abgenommen. das passt schon. ausserdembrauch ich dann nicht kochen. für mich allein ist schnellwas gemacht.

wünsch euch einen schönen tag und lg kimmi

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 10.07.2018 09:35:53

{{ karma }}

Guten Morgen zusammen,

Kimmi, gute Besserung an deinen Hund, hoffe der Schnupfen ist nicht so schlimm und die anderen stecken sich tatsächlich nicht an! Hoffentlich geht es deinem Mann gut und er bleibt so stur wie du!

Gestern hab ich mich über DHL geärgert. Ich habe mir neue Kletterschuhe bestellt und die sollten gestern geliefert werden. Als Lieferadresse mein Büro, das ist 24 Stunden am Tag besetzt. Da hat DHL doch glatt geschrieben, 17:44 erfolgloser Zustellversuch (niemenaden angetroffen) und sie versuchen es heute wieder. Ich hab den DHL Wagen an der Kreuzung gesehen, der hat wohl die Hausnummer von unserem neuen Büro nicht gesehen. Voll doof, brauche die Schuhe heute, da die Sohle an den alten Schuhen durch ist (die Zehen kommen schon durch das Loch durch). Hab mich dann heute beschwert und hoffe, dass der Fahrer diesemal unser Büro findet (riesiges Gebäude)!

Früher hätte ich dann erst mal eine geraucht, damit der Ärger über DHL vergeht, aber, die Zeiten sind zum Glück vorbei. So habe ich dann nur vor mich hingeschimpft evil

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt stur!

Heute wird nicht geraucht - warum auch?

Liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

Hallo HEIDE - wo bist du????

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 10.07.2018 17:48:56

{{ karma }}

schönen abend zusammen

danke katja für die genesungswünsche. hoffe vor allem,das sich mein fast 16 jahre alter chihuahua nicht ansteckt. er bekommt vorsichtshalber fürs immunsystem  homeopatische tabletten. hoffen wir das beste.

das mit deinem paket tut mir leid.morgen klappts bestimmt. denkst du bei ärger noch übers rauchen nach. hoffe doch nicht, das du wegen sowas gern rauchen würdest.

drück dir die daumen das es morgen mit dem paket klappt.

schönen abend und lg kimmi

placeholder
Seit 120 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 10.07.2018 20:30:06

{{ karma }}

hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen schönen Abednd.

Hallo Kimmi, ich wünsche Dir für den kleinen auch Gute Besserung und drücke die Daumen, dass er die anderen nicht ansteckt.

Hallo Katja, 

ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Paket morgen ankommt. Ich schicke Dir ganzviel Sturheit rüber. 

Liebe Grüsse

Schnecke 

Habt einen schönen Abend winken_mit_hut

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 11.07.2018 08:40:57

{{ karma }}

schönen guten morgen zusammen

gestern kammeine neue kühl gefrierkombi. hatte mir letztes jahr eine gekauft. die konnten sie nicht mehr reparieren. da haben sie mir anstandslos eine neue geliefert. sogar ein neueres und besseres modell. hat jetzt no frost und wifi. da hab ich mich gefreut. so was ist  kundenservice.

wünsch euch allen einen schönen tag und lg kimmicool

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 11.07.2018 10:32:32

{{ karma }}

moin moin, mein ganzer Text ist weg help

WIFI im Kühlschrank, wofür braucht man das? confusedMeine Gedanken an Zigaretten kommen nur kurz so unter dem Motto: früher hätte ich jetzt geraucht, brauche ich aber zum Glück nicht mehr. So richtigen Schmacht yeeperoder Suchtdruck habe ich nur ganz selten headbangerbloed

Liebe Grüße in die Runde, bleibt grün und genießt den Sommer,

Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 11.07.2018 10:45:36

{{ karma }}

PS - Mein Paket ist dann um 17 Uhr angekommen und ich konnte mit den neuen Schuhen Klettern! banane

BaSa68
Seit 583 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.09.2018 - 12:45
Beitrag vom: 12.07.2018 20:13:51

{{ karma }}

Hallo, möchte mich auch mal wieder kurz melden.

Hoffe es geht Euch allen gut und rauchfrei ist schön!!

Ich habe auf Arbeit etwas sehr Stress und Druck (momentan). Gestern, in der höchsten Anspannung fragte mich ein Kollege: "Ne, jetzt würdest Du gerne eine Rauchen". Machte ich mir Gedanken und stellte fest, ich habe an alles gedacht aber nie an Zigaretten. 

Ist schon Wahnsinn. Vor anderthalb Jahren 30 Stück, jeden Tag. Jetzt 0 und es geht mir tiptop!

Hoffe ihr könnt auch so entspannt ohne Nikotin auskommen. Wir sind nun auch schon weit gekommen!! 

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende ( den Freitag schaffen wir auch noch!)!

Grüße, Heiko 

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 13.07.2018 14:45:34

{{ karma }}

Hallo Heiko, schön von dir zu hören! Bei funktioniert es auch relativ gut. Mich nerven inzwischen stinkende Raucher, die einem z. B. im Büro oder Aufzug oder so so nahe kommen. Andererseits tum mir die Kollegen leid, die hier im neuen Bürogebäude vor der Tür rauchen müssen, es gibt keine Windschutz o.ä. dass heißt, in der der prallen Sonne, im Regen und im Wind stehen. Schon ganz schön doof. Na ja, das kann uns ja nicht mehr passieren!

Kommt alle grün ins Wochenende, bleibt schön stur und sauber,

liebe Grüße, Katja winken_mit_hut

placeholder
Seit 720 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 14.09.2018 - 21:11
Beitrag vom: 13.07.2018 19:11:50

{{ karma }}

Grüße euch alle zusammen

@Katja hast du deine Schuhe bekommen und bist gelaufen ohne Blasen

@Kimmi das ist ja eine tolle Firma hoffentlich hast du Jahre an deinen Gerät freude ich bin in deiner Nähe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle anderen meinenrespectrespectrespect fürs durchhalten ich bin leider auch um Raucher umgeben aber daran liegt es nicht allein das es mir schwer fällt aber immer wieder sage ich mir ich bin doch nicht sauraucher2blöd.   bei meine Doktoren würde es nur heißen ja ja rauchen den Gefallen will ich ihnen nicht tun.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Heide