Antworten: 574
Views: 33359
Siegergruppe 2017.2
placeholder
Seit 755 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.02.2019 - 08:44
Beitrag vom: 22.01.2019 08:42:54

{{ karma }}

Guten Morgen zusammen!

Hier soll es auch morgen schneien, dann gibt es bestimmt das absolute Verkehrschaos im Rhein-Sieg-Kreis! Da es momentan bei uns so kalt ist, bleibt der Schnee auch bestimmt liegen. Ich bin so froh, dass ich nicht vor die Tür muss um zu rauchen, hier in dem neuen Bürogebäude, in das wir im Mai eingezogen sind, ist absolutes Rauchverbot. Draußen vor der Eingangstür steht ein Aschenbecher, kein Windschutz kein Dach und die Raucher stehen auf dem Präsentierteller! Und kalt bzw. nass ist es da natürlich auch. 

Bis auf hin und wieder der Gedanke an eine Zigarette (=Geselligkeit) und hin und wieder ein Rauchertraum geht es mir sehr gut ohne raucher2

Liebe Grüße in die Runde,

Katjawinken_mit_hut

PS - heute wird nicht geraucht, warum auch?

placeholder
Seit 871 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.02.2019 - 15:00
Beitrag vom: 27.01.2019 11:33:18

{{ karma }}

Servus                auch auf dieser Seite liebe Grüßewinken_mit_hutwinken_mit_hutwinken_mit_hut

placeholder
Seit 871 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 27.01.2019 11:44:44

{{ karma }}

@ Das habe ich vergessen Alexandra ist immer noch rauchfrei wir treffen uns heute mit der Familie ( Ich muss zum Essen gehen in ein Lokal wie ich das hasse)winken_mit_hut es sind heute drei Raucher dabei bin gespannt wie es Alexandra dabei geht, mir fällt es immer noch schwer und sage mir für was alles wenn die Gesundheit schlechter wird statt besser.

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 977 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 16.02.2019 - 09:57
Beitrag vom: 28.01.2019 11:11:08

{{ karma }}

Hallo Heide,

du vermisst deine Katzen, ja... das glaube ich dir. Es wird ihnen schon gut gehen.

Zum Glück darf man ja in der Wirtschaft nicht mehr rauchen und man muss auch nicht unbedingt mit raus gehen.

Die einen gehen Rauchen und du und Alexandra betellt euch was leckers zum Nachtisch.

Ich habe zur Zeit mit einer ekelhaften Polyneurophatie am Fuß zu tun, wäre ja auch zu schön wenn mal nicht`s wäre.

Beim Arzt war ich noch nicht. Im Februar habe ich eh Kontrolle mit Mammo usw.

Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Flip-Flop

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.02.2019 - 12:26
Beitrag vom: 28.01.2019 11:23:17

{{ karma }}

Halloohooo megatoll hier ist ja noch mords was los.... habt alle einen schönen Tag!!!! 

Gute Besserung Flipi!!!!

placeholder
Seit 871 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 28.01.2019 13:41:50

{{ karma }}

@Gute Besserung Flippi  wohnst  du eigentlich in meiner Nähe ich bin in Ebersberger Bereich,

Morgen muss ich zur Mamo habe vier neue Knoten kann aber auch von Rheuma kommen alles gute Flippilein.engelengel

@Schnuffele weiter so schau ich habe schon über zwei Jahre und kämpfe immer noch Zähne zusammen und durchrespect

Sonst ist es uns gut gegangen die Raucher sind halt immer raus ich habe es versucht aber wenn man nicht will

Wünsche euch allen zusammen   weiter viel Erfolg 

liebe grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hutwinken_mit_hut

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 28.01.2019 16:35:35

{{ karma }}

steineja das Gefühl kenn ich leider auch nur zu gut.... die 4 Jahre rauchfrei waren ja auch mit jedem Tag Schmacht .motzi  ich hatte die ganze Zeit in der ich jetzt rauchte einfach nur eine mega kopflose Angst vor diesem ekligen Gefühl. Deshalb "wollte" ich auch nicht aufhören.

Schick dir mal ganz viel positive Energie vorbei Heide und hoffe, es kommt vom Reuma!!!!!  

Liebe Grüße

Schnuffi

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.02.2019 - 07:25
Beitrag vom: 29.01.2019 08:13:26

{{ karma }}

guten morgen euch allen

flipi wünsch dir gute besserung. hoffentlich bist du bald wieder gesund.

heide ich drück dir ganz fest die daumen,das bei dir ein gutes ergebnis rauskommt. bewundere dich total wie du das alles machst und trotzdem durchhältst nicht zu rauchen. find ich ne riesenleistung. sag bitte bescheid was rausgekommen ist bei der untersuchung. ich drück ganz fest die daumen.

allen anderen einen schönen tag und lg kimmiwinken_mit_hut

Flip-Flop
Seit 977 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 29.01.2019 09:49:26

{{ karma }}

Hallo Heide,

alles Gute für heute, lass dich nicht verrückt machen. Vier neue Knoten, das muss nicht unbedingt das schlimmste heißen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ebersberg ist eine kleine Ecke von mir entfernt, ich bin aus Wolfratshausen (nähe Starnberg)

@ Kimmi, danke für die Besserungswünsche... das wird schon wieder.

Wünsche allen hier einen guten grünen Tag, zusammen schaffen wir das!

Flip-Flop
Seit 977 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 30.01.2019 08:50:57

{{ karma }}

Guten morgen Heide,

wie geht es dir heute und wie war deine Untersuchung gestern?

Grüße, Flip-Flop

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 30.01.2019 09:46:36

{{ karma }}

Guten Morgen ihr Liebenwinken_mit_hut wie gehts euch??

placeholder
Seit 871 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 30.01.2019 11:56:51

{{ karma }}

Guten Morgen meine Lieben vielen Dank an euch

Es wurden ausser die Rheuma Knoten nichts gefunden sonst alles ok die Röngtenärztin hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung auch bei den Lymphen war nichts beunruhgendes,

Dann war ich zwei Stunden beim Augenarzt da ja die Spritzen auf die Netzhaut gehen das geht, was mir wieder auf gefallen ist das Rentner einfach keine Zeit haben ja ich hatte einen Termin warum dauert das so lange, die andere ja haben sie mich vergessen beim Röngten ist es nicht anders da haut es einen doch den Vogel raus mich macht das sehr wütend und meine Blicke sprechen Bändesteinesteinesteine

Gestern wurde die Lebensgefährtin ( Brustkrebs) meiner Tochter Claudia hat schwere MS zum dritten mal Op. und liegt jetzt auf der Intensiv und sieht sehr schlecht aus, meine Claudia lehnt jede Hilfe ab ich weiß aber das sie sehr viel vergießt ihre Partnerin hat sich immer um ihre Medizin gekümmert das sie recht zeitig genommen wird? ein großer Hund ist auch noch da wir haben angeboten wir gehen Gassi aber die Fellnase ist ziemlich schwierig und verzogen,   

ich habe nur bis zwei Uhr früh geschlafen dann war sense

zur Ruhe komme ich uberhaupt nicht, die jüngste Tochter Alexandra (Nichtraucherin neue) hat einen Hörsturz soviel zur Gesundheit nach den rauchen aufhören, 

ABER FÜR MICH noch kein Grund zu rauchen es fällt mir sehr schwer aber ändert das was NEEEEEEEEEEEEEEEEEEinteufelteufelteufelblöder Sack

Ich wünsche euch einen grünen gesunden Tag und den angeschlagenen gute Besserungheadbangerbloed

Liebe Grüße Heidewinken_mit_hutwinken_mit_hutwinken_mit_hutwinken_mit_hut

placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.02.2019 - 07:25
Beitrag vom: 31.01.2019 06:31:45

{{ karma }}

guten morgen alle zusammen

heide freu mich für dich, das die knoten nichts schlimmes sind. hat das daumen drücken geholfen.

das mit deiner tochter tut mir sehr leid. es muss für dich sehr schwer sein, dein kind so leiden zu sehen. hoffe für deine tochter alexandra, das sie wqegen dem hörsturz nicht wieder anfängt zu rauchen.

wünsch dir und deinen beiden töchtern viel kraft, das ihr da halbwegs heil rauskommt.

lg kimmi

Flip-Flop
Seit 977 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 31.01.2019 09:07:36

{{ karma }}

Hallo Heide,

super, alles gut bei deiner Untersuchung!

Das mit deiner Tochter und ihrer Lebensgefährtin tut mir leid. Ich weiß nicht, warum das Schiksal bei manchen so oft zuschlägt.

Viel Kraft für die beiden und dir.

Ich könnte eine Katze von dir gebrauchen. Gestern habe ich festgestellt, das ich ein Mäuslein (ich hoffe, es ist nur eins) in unserem Keller habe.

Heute muss ich genauer schauen, das bedeutet Stress. Wie bei so manchen ist auch bei mir viel zu viel im Keller. Von Vorräten über Klamotten , Schuhe und... und... und...

Heute soll es ja besonders sonnig werden und ist es auch schon etwas. Könnte mir also schöneres Vorstellen als im Keller zu sein.

Liebe Grüße, Flip-Flop und an alles anderen Sieger

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 31.01.2019 10:04:04

{{ karma }}

Hallo Heide, viel Kraft Dir und deinen Mädels!!!!! Ich drück alles was ich hab und hoffe, es läuft einigermaßen glimpflich ab...

Eine Maus @Flipi? Hatten wir auch... und ne Katze dazu auch.... aber gebracht hat das nix....haben dann eine Lebendfalle geholt.

Habt alle einen schönen Tagwinkenmithutblau

Lexmark83
Seit 807 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 31.01.2019 - 11:01
Beitrag vom: 31.01.2019 11:00:39

{{ karma }}

Hallo zusammen, 

melde melde mich auch kurz rauchrei und wünsche dir viel Kraft liebe Heide! 

@ Katja: Dein zweites rauchfreies Jahr ist irgendwie untergegangen, deswegen nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Jahren!respect

Beste Grüße Peter

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 31.01.2019 11:42:13

{{ karma }}

embarassed Sagt mal? Ist das denn für euch ok wenn ich hier einfach so mitschreibe?

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 31.01.2019 15:29:16

{{ karma }}

ach wisst ihr was?

ich bleib einfach ätsch winkenmithutblau

Flip-Flop
Seit 977 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 01.02.2019 09:33:56

{{ karma }}

Guten morgen,

ich glaube bei den wenigen hier, kann man sich ruhig zusammenschließen.

@ Katja: Dein zweites rauchfreies Jahr! Jubel feiern Gut gemacht! bananeLeider etwas spät!

Schnuffel1
Seit 26 Tagen rauchfrei
Beitrag vom: 03.02.2019 12:03:16

{{ karma }}

Hallo mann wie geht's euch allen denn so?