Antworten: 70
Views: 3934
Die April Helden
placeholder
Seit 604 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 19.09.2018 - 17:29
Beitrag vom: 16.05.2018 10:12:44
 
{{ karma }}

Moin April-Helden!

Wie läuft es bei euch, seid ihr alle dabei geblieben?

Liebe Grüße in eure kleine aber feine Runde,

Katja winken_mit_hut

Yiepieajee
Seit 157 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.07.2018 - 18:45
Beitrag vom: 21.05.2018 21:56:14
 
{{ karma }}

hallo, ich weiss nicht ob diese Gruppe noch existiert, aber ich melde mich trotzdem mal. blume2Also ich kann nur sagen es geht mir sehr gut, das Nichtrauchen ist für mich schon selbstverständlich geworden. Natürlich weiss ich das man niemals ganz sicher ist und schongar nicht in dieser frühen phase, aber ich merke das es dieses mal komplett anders ist als bei meinen anderen Aufhörversuchen. Ich hoffe euch anderen geht es auch gut und ich höre nochmal von euch. Leider ist es hier im Forum ja insgesamt sehr ruhig, naja....haben ja auch alle zum Glück ein reales Leben smile Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. Liebe Grüssebanane

placeholder
Seit 161 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.06.2018 - 18:34
Beitrag vom: 23.05.2018 20:29:17
 
{{ karma }}

Guten Abend,

bin auch noch da und weiter grün!jump

Super Yiepie das du auch nach einer weile von dir hören lässt.

Ich habe zur Zeit eine turbulente Phase,neuer Job,Umzug in die alte Heimat deswegen hab 

nicht ganz so viel zeit hier aktiv zu sein.

Das NMR wird nun langsam bei mir auch immer besser.happy

Falls sich Jemoreia noch meldet dann könnten wir geschlossen umziehen?!

Bis bald Mini

Lexmark83
Seit 656 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 24.05.2018 18:26:50
 
{{ karma }}

Hallo ihr April Helden!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem überstandenen ersten Monat. Was danach kommt ist zwar kein Kinderspiel, aber das Schlimmste ist vorbei. Bleibt weiter so stur!

LG Peter

placeholder
Seit 161 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.06.2018 - 18:34
Beitrag vom: 26.05.2018 09:27:04
 
{{ karma }}

Danke Peter!happy

44 Tage heute tschaka!jump

placeholder
Seit 120 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.09.2018 - 10:08
Beitrag vom: 26.05.2018 10:54:10
 
{{ karma }}

Hallo MINI80 herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen Rauchfrei. bananeblume2

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.09.2018 - 08:24
Beitrag vom: 26.05.2018 11:03:22
 
{{ karma }}

hallo mini

von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche zur schnapszahl.megatoll

Yiepieajee
Seit 157 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 05.07.2018 - 18:45
Beitrag vom: 26.05.2018 21:34:27
 
{{ karma }}

respect44 wupti..... das ist ja supergut - Herzlichen Glückwunsch zur 4. Schnapszahl.winken_mit_hutIch würde mal sagen das ist ganz gross, Mini happy

Ja, euch anderen Danke ich für die lieben Glückwünsche. Das Nichtmehrrauchen fällt mir immer noch erstaunlich leicht. Ich bin langsam schon etwas verängstigt ob das vielleicht eine Falle ist yeeperund der irgendwo lauert und mich dann hinterrücks angreift, weil ich mich zu sicher fühle....aber es ist echt merkwürdig, es ist ja nicht mein erster Aufhörversuch, aber so wie diesesmal war es echt noch nie....meine Kollegin meint das kommt weil ich aus krankheitsgründen aufgehört habe, kann das sein? 

@wie meinst du das mit dem umziehen, wo sollen wir hin?

Herzlich willkommen Schnecke...Du hast ja auch schon die ersten 3 schlimmen Tage geschafft...Super!blume2Bleib dran, es lohnt sich

so ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und grüsse euch alle , 

placeholder
Seit 453 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 20.09.2018 - 08:24
Beitrag vom: 27.05.2018 08:09:40
 
{{ karma }}

schönen guten morgen euch helden

yiepieajee ich glaub nicht, das da noch viel passiert. bist ja auch schon 40 tage ohne zigi. das ist halt ne kopfsache. wenn man nicht rauchen will schafft mans auch. mit umziehen ist die siegergruppe gemeint. nach einem monat zieht man in die siegergruppe um. ich wünsch euch einen schönen sonntag mit viel sonne.

lg kimmiwinken_mit_hut

placeholder
Seit 163 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 25.06.2018 - 08:28
Beitrag vom: 30.05.2018 07:18:00
 
{{ karma }}

Liebe alle, schön seit ihr auch noch da... lasst uns umziehen! Mein nichtraucherleben wird jeden tag schöner. Meine lunge ist nicht topfit, aber auch nicht schlechter zwäg als vor 7 jahren... von daher steht meinen sportlichen aktivitäten nichts mehr im wege. Ich wünsche euch eine wunderschöne, grüne woche! Bis bald und immer schön stur bleiben cool

placeholder
Seit 161 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 15.06.2018 - 18:34
Beitrag vom: 31.05.2018 09:01:41
 
{{ karma }}

Guten Morgen Helden,

als erstes mal die GW verteilen!

Yiepie heute kannst Du dann auch 4 Schnäpse trinken,GW zu 44 Tagen ohne Qualm!respect

Jemoreia du hast ja auch schon die halbe 100 voll GW!respect

Schnecke du hast nun auch deine erste Woche ohne Qualm geschafft GW!respect

Yiepie das du dieses mal so gut mit dem NMR klar kommst ist meiner bescheidenen Meinung nach, nur was in deinem Kopf vor geht!

Du hast verstanden das es nichts zu vermissen gibt und du jetzt das raufreie neue Leben mit allen vorzügen genießt.

Genau so sollte es sein!

Jemoreia es ist schön zu hören das mit deiner Lunge alles so weit in Ordnung ist.Es kann mit der Zeit nur besser werden und bleibe auf jeden 

Fall weiter Stur und sportlich!

Kimmi viele Grüße und GW an deinen Mann,der ja nun auch die erste Woche rum haben müßte!respect

So ich würde sagen wir sprechen uns dann beim nächsten mal in der Siegergruppe wieder, ich denke das haben wir uns verdient.jump

Bis bald Gruß Mini