Antworten: 5
Views: 1480
Nichtrauchertag 2018
textmarker Letzter Login: 06.12.2018 - 09:05
Beitrag vom: 01.06.2018 00:06:28
 
{{ karma }}

Mit etwas Verspätung, aber immer auch vorauseilend:

Gras ist gewachsen, jetzt wird liquidiert. Verschleppung ist da aber der bessere Term!

 

 

Lokfuehrer
Seit 4041 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.12.2018 - 18:15
Beitrag vom: 17.09.2018 23:18:08
 
{{ karma }}

Hallo Tex, gibt es was Neues von der Front?

textmarker Letzter Login: 06.12.2018 - 09:05
Beitrag vom: 03.11.2018 08:41:15
 
{{ karma }}

Lokfuehrer schrieb:

Hallo Tex, gibt es was Neues von der Front?

Da müsste sich doch eigentlich der Geschäftsführer hier täglich verantworten, oder? Oder gilt das nur, wenn Renditeabsichten gelten? Ich habe keine Ahnung, zugegeben, was nach der "Mikrofinanzierung" kommt. Eine Vape-Werbebanner-Strategie zur Kostendeckung? Darf der IT-Azubi das Board nach einem unliebsamen Servercrash im September 2020 neu aufsetzen? Oder jedes andere internetbasierte zukünftige Heilsversprechen, das auf lange Sicht fürs soziales Kapital gereicht ...

Lokfuehrer
Seit 4041 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.12.2018 - 18:15
Beitrag vom: 04.12.2018 18:00:39
 
{{ karma }}

erstaunlich nur, das hier immer noch Licht brennt.

textmarker Letzter Login: 06.12.2018 - 09:05
Beitrag vom: 06.12.2018 09:01:43
 
{{ karma }}

Internetlicht blendet nicht! - Aber wir dürfen uns sicher sein, dass irgendwann wieder Vertriebskanäle geschaffen werden ... müssen. Ist ja immerhin ein START-UP, also immer schon gewesen. Die Waybackmachine ist hier FUNDUS, insbesondere die hübsch plazierten selbstreferenziellen Links. Und dann entwickelte sich eine Community, die sich beim Ausbleiben der Unterstützung durch "Betreiber" selbst organisierte. Dass Ausbleiben der Unterstützung bezog sich dabei immer auf das Ausbleiben der finanziellen Unterstützung durch die Community. Ergo Selbstverwaltung, bis entschieden wird, dass es wieder Zeit wird zu "investieren". Dann blendet wieder ALLES!

Mit etwas Mühe könnte man die Domain vielleicht mal anfragen. Dumm nur, dass sie durch diese undurchdachte KLINGELBEUTELAKTION im Wert gestiegen ist. Unglaublich, oder?! - Dabei wäre doch http://nichtraucherin.de/ so eine schöne und geschlechtergerechte Alternative..

biggrin

DiJay
Seit 1162 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 06.12.2018 - 19:11
Beitrag vom: 06.12.2018 19:07:25
 
{{ karma }}

Hmmmmm, eine Frau gehört natürlich rein verbal zu den NICHTRAUCHERN, ein Mann niemals zu den Nichtraucherinnen, daher ziemlicher Humbug! Ich glaube, hier ist niemand, der es auf etwas kommerzielles abgesehen hat, bis auf Trolle!!!

ERKLÄREN jetzt!!!!

biggrin