Antworten: 61
Views: 4227
Team Juli 2018 / Next Try
placeholder
Seit 535 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 06.12.2018 06:44:25
 
{{ karma }}

guten morgen nicki

bei mir steigt nicht nur der kalorienbedarf, sondern der bauch  wächst auch. das ist aber im winter bei mir immer so. da nehm ich ein paar kilo zu. man isst jetzt einfach wieder deftiger. geht im frühjahr dann wieder runter. lieber ein paar kilo mehr auf den rippen und nicht paffen. was hast dir denn schönes gegönnt? 

wünsch dir einen schönen tag und lg kimmi

placeholder
Seit 44 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 07.12.2018 - 22:40
Beitrag vom: 07.12.2018 22:39:33
 
{{ karma }}

Hallo Kimmi, ich war shoppen und gerade befinde ich mich im Wellness-Urlaub - ohne Kinder . Oh Mann, vorhin war wieder das Gefühl: Jetzt ne Zigarette... aber ich habe es einfach übergangen...

Dabei hab ich heute ein lustiges Video gesehen, mal schauen, ob ich es hier verlinken kann: https://youtu.be/NfCNWAbKmg0

Wünsche Dir Kimmi und Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Nicki