Antworten: 25
Views: 913
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
placeholder
Seit 15 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 07.11.2018 20:23:19
 
{{ karma }}

Huhu, hier ist die grüne Nicki. Habe mir tatsächlich auch überlegt, wieder mit dem Joggen anzufangen ... schaden würde es nicht

placeholder
Seit 506 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 08.11.2018 - 07:58
Beitrag vom: 08.11.2018 07:57:19
 
{{ karma }}

guten morgen schnuffel und nicki

echt toll wie ihr das macht. wünsch euch beiden, das yeeper der langsam ein bisschen ruhe gibt. übrigens wegen süssigkeiten und essen. ich mampf zur zeit auch nur sinnlos in mich rein. hab ständig hunger. glaub das liegt dran, das es kälter wird. da brauchen wir ein paar kilo mehr, damit wir nicht frieren. macht aber nix. unter den dicken winterpullis sieht man ein paar kilo mehr nicht. vor dem frühjahr nehm ich nicht ab. hauptsache wir fangen alle nicht mehr mit dem paffen an.

ist die figur erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert.

in diesem sinne einen schönen tag und liebe grüsse kimmi

Schnuffel1
Seit 12 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 09.11.2018 - 10:04
Beitrag vom: 08.11.2018 09:59:03
 
{{ karma }}

Guten Morgen, ihr Lieben victor

 

genau so ist es..... hauptsache wir rauchen nicht!!!!

Wie gehts euch denn heute? Mir gehts eigentlich ganz gut... gestern einen wahnsinnig stressigen Arbeitstag gehabt und nicht einmal wirklich darüber nachgedacht zu qualmen *freu* war /bin da ganz stolz drüber.

Heute nachmittag / abend gehts wieder mit dem Hund raus zum Laufen.....

Liebe Grüße

Schnuffel

placeholder
Seit 15 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 08.11.2018 20:36:33
 
{{ karma }}

Huhu, mir gehts eigentlich ganz gut, aber vor nächster Woche hab ich großen Respekt und fast schon bisschen Angst. Nicht, dass ich rauche, aber einfach Angst, weil ich ein paar Herausforderungen zu bewältigen habe. Naja, wird schon irgendwie! Wünsche Euch nen schönen Abend!

1967-Mustang
Seit 550 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 10.11.2018 00:44:06
 
{{ karma }}

Hi Nicki,

ich habe das Laufen auch wieder für mich entdeckt!

Leider hat mich gerade die Grippe erwischt und ich kann nicht so wie ich gerne wollte.undecided

He, was sehe ich da!? Morgen haste schon 2 Wochen gerockt!!!

@ Schnuffel, Du stehst ja auch kurz vor der ersten Schnapszahl!!! Weiter so, wir sind bei Dir/ Euch!

placeholder
Seit 15 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 11.11.2018 22:04:56
 
{{ karma }}

Huhu Mustang,

hätte jetzt auch sehr Lust zu laufen, aber bin auch erkältet. Wow, schon zwei Wochen , cool! Ich zähl irgendwie garnicht mit und hab schon fast vergessen, dass ich Raucherin war, aber wenn man dann sowas hört, wird man stolz auf sich...  Heute hatte ich mal einen großen Schmachter, aber dann war ich wieder abgelenkt. Stand in einer Gruppe mit Rauchern zusammen, ganz plötzlich und unverhofft. Da hatte ich schonmal kurz den Gedanken.... Aber dann gabs was zu diskutieren und ich habs einfach vergessen.... Schnuffel, wie gehts Dir?

 

LG,

Nicki