Antworten: 45
Views: 3246
Der gefühlte 100. Versuch soll wieder im Forum sein
1967-Mustang
Seit 623 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 01.01.2019 - 01:13
Beitrag vom: 14.11.2018 23:50:33
 
{{ karma }}

Nicki,

war auch noch nicht da!? Was hier los?

Lass mal was von Dir hören!!!!

L.G. aus Hamburg

placeholder
Seit 730 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 22.01.2019 - 09:02
Beitrag vom: 15.11.2018 08:42:53
 
{{ karma }}

Guten Morgen zusammen, 

wie läuft es hier an der Nichtraucherfront, alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße,

Katjawinken_mit_hut

placeholder
Seit 88 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.01.2019 - 21:31
Beitrag vom: 15.11.2018 20:32:03
 
{{ karma }}

pleasedHallo, ich bin noch da und grüüühün ... Allerdings ja, ein paar Schmachter hatte ich schon... Nachdem ich eine Party mit Alkohol erfolgreich hinter mich gebracht habe, hatte ich noch eine Gehaltsverhandlung zu bewältigen und musste einen Zeitungsartikel schreiben unter Zeitdruck... das sind manchmal die schlimmsten Momente... Du hast dann ohne Zigaretten einfach das Gefühl, dir fällt nichts ein, du kannst nicht kreativ sein und wirst echt verzweifelt. Ich hab es dann aber hinbekommen und hoffe, dass teufel beim nächsten mal wieder schwächer ist... Meine Naschattacken sind such besser geworden... also es geht aufwärts mit mir

placeholder
Seit 88 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 04.01.2019 - 21:31
Beitrag vom: 15.11.2018 20:35:10
 
{{ karma }}

Schnuffel, wir vermissen Dich!!!

Schnuffel1
Seit 1 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 23.01.2019 - 13:22
Beitrag vom: 23.01.2019 12:37:36
 
{{ karma }}

Hallo Nicki help schön das du noch an mich denkst...

tja.... fange heute wieder von vorne an....aber diesmal das ALLERLETZTEMAL!!!  Hat alles gerade mal 2 Wochen gehalten.... dann bin ich wieder rückfällig geworden humpf...schäm mich so vor mir selbst und bin so enttäuscht.... gestern wieder mal meinem Mann und Tochter gebeichtet...sind halt beide sehr enttäuscht von mir weil ich das so lange nicht gesagt habe das ich rauche.......Mals schauen welche Pläne mein Hypno Mensch und ich uns ausdenken damit die Hypnose doch noch richtig verankert wird...werde mich jetzt regelmäßig hier melden im Forum...!!! Lasst uns zusammenhalten lichtan

placeholder
Seit 579 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 24.01.2019 - 08:18
Beitrag vom: 24.01.2019 08:10:37
 
{{ karma }}

guten morgen schnuffel

schön wieder von dir zu hören. der erste tag ist geschafft. jetzt einfach weiter so. heut wird auch nicht geraucht. du schaffst das schon.ohne raucher3 den lebt es sich viel besser. 

schönen tag und viel kraft zum durchhalten.

lg kimmiwinken_mit_hut