Hallo, ich bin noch da und grüüühün ... Allerdings ja, ein paar Schmachter hatte ich schon... Nachdem ich eine Party mit Alkohol erfolgreich hinter mich gebracht habe, hatte ich noch eine Gehaltsverhandlung zu bewältigen und musste einen Zeitungsartikel schreiben unter Zeitdruck... das sind manchmal die schlimmsten Momente... Du hast dann ohne Zigaretten einfach das Gefühl, dir fällt nichts ein, du kannst nicht kreativ sein und wirst echt verzweifelt. Ich hab es dann aber hinbekommen und hoffe, dass beim nächsten mal wieder schwächer ist... Meine Naschattacken sind such besser geworden... also es geht aufwärts mit mir
tja.... fange heute wieder von vorne an....aber diesmal das ALLERLETZTEMAL!!! Hat alles gerade mal 2 Wochen gehalten.... dann bin ich wieder rückfällig geworden humpf...schäm mich so vor mir selbst und bin so enttäuscht.... gestern wieder mal meinem Mann und Tochter gebeichtet...sind halt beide sehr enttäuscht von mir weil ich das so lange nicht gesagt habe das ich rauche.......Mals schauen welche Pläne mein Hypno Mensch und ich uns ausdenken damit die Hypnose doch noch richtig verankert wird...werde mich jetzt regelmäßig hier melden im Forum...!!! Lasst uns zusammenhalten
schön wieder von dir zu hören. der erste tag ist geschafft. jetzt einfach weiter so. heut wird auch nicht geraucht. du schaffst das schon.ohne den lebt es sich viel besser.
Nicht unter Druck setzen, das bringt gar nicht`s. Ich habe mindestens vier Versuche gebraucht und gelungen ist es mir, als ich so gar nicht damit gerechnet habe es zu schaffen. Jetzt läutet fast das dritte Jahr ohne Qualm ein.
Nicht unter Druck setzen, das bringt gar nicht`s. Ich habe mindestens vier Versuche gebraucht und gelungen ist es mir, als ich so gar nicht damit gerechnet habe es zu schaffen. Jetzt läutet fast das dritte Jahr ohne Qualm ein.
wow, finde ich wirklich toll, bleibe am Ball, es gibt keine Situation, an dem eine Kippe erforderlich ist/wäre. Du warst schon vor mir im Forum aber trotz dem sage ich, bleibe stark, wie der DiJay!!!
Guten Morgen DiJay tut mir sehr gut deine aufbauenden Worte!! Mein Schwager meinte nur lapidar.... ach... wenn du mal ein Jahr standhaft bist können wir darüber reden stolz zu sein... "schmoll"
ach so... weil du mal gefragt hast was früher anders war.... es gab farbliche Hintergründe... Die Anordnung der Themen war dadurch schöner... halt einfach ansprechender
Eigentlich ist es doch so leicht - einfach die nächste Kippe nicht rauchen.
Wir wissen hier alle, was ihr durchmacht. Selbst nach 1235 Tagen kommen ab und an noch mal die Gedanken an eine Zigarette. Nicht mehr so wie am Anfang, aber es ist erschreckend, dass die Gedanken überhaupt nach so langer Zeit noch kommen. Der hat einen fest im Griff.
Nicki,
war auch noch nicht da!? Was hier los?
Lass mal was von Dir hören!!!!
L.G. aus Hamburg
Guten Morgen zusammen,
wie läuft es hier an der Nichtraucherfront, alles im grünen Bereich?
Liebe Grüße,
Katja
Schnuffel, wir vermissen Dich!!!
Hallo Nicki
schön das du noch an mich denkst...
tja.... fange heute wieder von vorne an....aber diesmal das ALLERLETZTEMAL!!! Hat alles gerade mal 2 Wochen gehalten.... dann bin ich wieder rückfällig geworden humpf...schäm mich so vor mir selbst und bin so enttäuscht.... gestern wieder mal meinem Mann und Tochter gebeichtet...sind halt beide sehr enttäuscht von mir weil ich das so lange nicht gesagt habe das ich rauche.......Mals schauen welche Pläne mein Hypno Mensch und ich uns ausdenken damit die Hypnose doch noch richtig verankert wird...werde mich jetzt regelmäßig hier melden im Forum...!!! Lasst uns zusammenhalten
guten morgen schnuffel
schön wieder von dir zu hören. der erste tag ist geschafft. jetzt einfach weiter so. heut wird auch nicht geraucht. du schaffst das schon.ohne
den lebt es sich viel besser.
schönen tag und viel kraft zum durchhalten.
lg kimmi
Hallo Schnuffel,
super das du wieder da bist!
Es wird schon...
Heute wird nicht geraucht, liebe Grüße Flip-Flop
Genau !!!!!! Heute wird NICHT geraucht
Schön wieder von Dir zu hören liebe Flippi
Guten Mooohooorgäääään liebes Forum
mach mal das Licht an... ich seh ja gar nix hier....Grünmeldung reinwerf und erstmal frühstücken
Guten Morgen zusammen
wünsche euch einen schönen grünen Dienstag
@ Schnuffele
@ Nicci
weiter so 
lg Heide
Hallo Schnuffel1,
wow, finde ich wirklich toll, bleibe am Ball, es gibt keine Situation, an dem eine Kippe erforderlich ist/wäre. Du warst schon vor mir im Forum aber trotz dem sage ich, bleibe stark, wie der DiJay!!!
Guten Morgen DiJay
tut mir sehr gut deine aufbauenden Worte!! Mein Schwager meinte nur lapidar.... ach... wenn du mal ein Jahr standhaft bist können wir darüber reden stolz zu sein... "schmoll
"
ach so... weil du mal gefragt hast was früher anders war.... es gab farbliche Hintergründe... Die Anordnung der Themen war dadurch schöner... halt einfach ansprechender
Eigentlich ist es doch so leicht - einfach die nächste Kippe nicht rauchen.
Wir wissen hier alle, was ihr durchmacht. Selbst nach 1235 Tagen kommen ab und an noch mal die Gedanken an eine Zigarette. Nicht mehr so wie am Anfang, aber es ist erschreckend, dass die Gedanken überhaupt nach so langer Zeit noch kommen. Der
hat einen fest im Griff.
Also: Einfach die nächste Kippe nicht rauchen!
Liebe Grüße vom Frosch