Antworten: 25
Views: 1221
Hello again! Aufhören Klappe die 2.
placeholder
Seit 634 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 18.03.2019 - 15:33
Beitrag vom: 16.01.2019 07:23:01
 
{{ karma }}

guten morgen lisa

gut das du gestern nicht nachgegeben hast. super leistung. aber du weisst ja auch, das diese momente immer seltener kommen. ich finde gut, das du das hier schreibst. da kannst du dir alles von der seele schreiben. ich lese deine kommentare sehr gern. heute ist ein neuer tag. da wirds bestimmt wieder besser.

wünsch dir einen wunderschönen tag ohne schmacht.

lg kimmi

placeholder
Seit 1368 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.03.2019 - 21:08
Beitrag vom: 19.01.2019 14:48:30
 
{{ karma }}

Hallo Lisablume2

Super, heute hast du schon die "magischen" drei Wochen geschafftmegatolljump

Dir weiterhin gutes Gelingenwinken_mit_hut

Wicca1974
Seit 656 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 12.03.2019 - 14:58
Beitrag vom: 21.01.2019 15:38:14
 
{{ karma }}

Hallo Lisa,

ich habe mich nun durch alle Beiträge von Dir und den alten Hasen durchgelesen und wünsche Dir, dass Du es nun endgültig schaffst ein rauchfreies Leben führen  zu können. In Deinem Beitrag vom 04.01.19 hast Du geschrieben:

 

"Silvester und auch sonst große Veranstaltungen, bei denen Alkohol mit im Spiel ist, sind auch für mich immer wieder schwieriger. Ich versuche sowas nun erstmal zu vermeiden, nach meinen 6 kleinen Tagen traue ich mir noch nicht so recht. "

Vermeidest Du immer noch raus zu gehen und etwas zu unternehmen oder hat sich das mittlerweile gegeben?

Ich habe damals an einem Freitag mit dem Rauchen aufgehört und bin samstags direkt mit meinem Mann überall dahin gegangen, wo ich/wir immer geraucht habe/n ---nur halt ohne Kippen. Ich habe mich den Situationen „ raus zu gehen ohne Kippen“ von Anfang an gestellt. Und es ist mir sehr gut bekommen. Wenn ich heute in meinen Stammclub gehe und draußen die Raucher qualmen sehe, tun sie mir einerseits leid, anderseits tue ich mir selber leid, weil ich nun nicht mehr „dazu“ gehöre. Aber es sind nur ein paar Sekunden, die ich mir selber leid tue, aber dann ist es auch schon wieder vorbei.  Und dann kommt dieses unglaubliche Gefühl der Stärke und Macht heraus,  wieder wiederstanden zu haben und keine mitgepafft zu haben.  Manchmal werde ich im Club von Bekannten angesprochen: „Hast Du damals nicht mit uns draußen gestanden?“  Und ich antworte: „Ja, viel zu lange und zu oft, leider.“  

 

Lisa, ich kann Dir nur empfehlen, geh raus, mach Party und sei dabei schön stur. Es ist einfacher als Du glaubst, Du schaffst es und nach überstandener Party wirst Du am nächsten Morgen stolz wie Bolle auf Dich sein und das ist ein schönes Gefühl.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

 

LG Wicca1974

placeholder
Seit 1368 Tagen rauchfrei
Letzter Login: 17.03.2019 - 21:08
Beitrag vom: 22.01.2019 19:04:58
 
{{ karma }}

Huhu, Lisawinken_mit_hut

Liebe Grüße an Dich

Teddieblume2

Schnuffel1
Seit 56 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 23.01.2019 10:16:59
 
{{ karma }}

Hallo zusammen,

würde mich gerne hier einreihen....endgültig mein Quartier hier einrichten. Ich geh hier nicht mehr weg!!

Habe letztes Jahr des öfteren versucht wieder aufzuhören....bin immer wieder eingeknickt. Aber ab heute ist SCHLUSS DAMIT!!

 

Darf ich bei euch bleiben? heul

Schnuffel1
Seit 56 Tagen rauchfrei
online
Beitrag vom: 01.02.2019 11:03:37
 
{{ karma }}

hallöchen winken_mit_hut wie gehts euch? Lisa .... alles ok?