Nichtraucher.de
Nichtraucher.de Mein Nichtraucher.de Mein Profil Community Community  Wissen & Informationen  Wissen Experten Support Experten Support
  Menü

Forum

Chat

Erfahrungsberichte

Geburtstage

Links / Banner

Grußkarten

Freunde

Mitgliederliste

Suche Zur Startseite
Nichtraucher.de - Forum » Vor dem Startdatum » Noch 6 Tage » Hallo Gast
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch 6 Tage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surferle01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ramona,
dein Ziel steht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Das Forum ist auch am Sonntag immer für die da. LG Anja
04.09.2010 20:19 Surferle01 ist offline Beiträge von Surferle01 suchen
Taratuga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ramona,

meine Daumen sind gedrückt!

Ich wünsche dir einen guten Start ins rauchfreie Leben!

Liebe Grüße
Taratuga
04.09.2010 20:42 Taratuga ist offline Beiträge von Taratuga suchen
Roland50

HallonRamona,

für morgen wünsch ich gutes Gelingen, einen guten Start, lG Roland
04.09.2010 22:07 Roland50 ist offline Beiträge von Roland50 suchen
bellhd bellhd ist weiblich
König

Seit 523 Tagen rauchfrei

Hallo Ramona,
ich finde deine Planung super. Megatoll

Ich wünsche dir viel Erfolg und wie gesagt:

"heute rauchen wir mal keine"

LG bellhd cool
04.09.2010 23:04 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
newlife2010

Wünsche Dir einen guten Start, liebe Ramona!
05.09.2010 05:41 newlife2010 ist offline Beiträge von newlife2010 suchen
Ramona3 Ramona3 ist weiblich
Lebende Foren Legende

Seit 481 Tagen rauchfrei
Themenstarter Thema begonnen von Ramona3

Danke an alle.
So jetzt ist es soweit. Der ersten Morgen ohne. Gestern abend um 23.20 Uhr habe ich mich auf den Balkon gesetzt und ganz bewusst meine letzte Zigarette geraucht. Danach habe ich mir noch die letzten übrigen Zigaretten in der Schachtel angeschaut und zu mir gesagt: Ich will nicht mehr. Jetzt ist Schluss. Dann habe ich die Schachtel zusammen geknüllt und in den Bach vor unserem Haus geschmissen. War ein komisches Gefühl. Heute morgen bin ich aufgestanden habe meinen Kaffee und meine Banane gegessen und bin dann 8km mit unserem Tino gelaufen. Werde heute Nachmittag nochmal soviel laufen. War ein komisches Gefühl nach Hause zu kommen. Früher war das erste, wenn ich nach Hause kam auf den Balkon und eine rauchen. Ich wollte es ganz automatisch tun. Bis ich merkte, ich rauche nicht mehr. Es war nicht die Sucht, sondern der Automatismus. Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Na mal schauen, wie es weitergeht. Bin hoffnungsvoll.
LG Ramona
05.09.2010 10:06 Ramona3 ist offline Beiträge von Ramona3 suchen
mamoo mamoo ist weiblich
Mitglied

Seit 523 Tagen rauchfrei

Hallo Ramona,
wünsche Dir einen guten Start ins neue Leben.

liebe Grüße
mamoo
05.09.2010 10:17 mamoo ist offline Beiträge von mamoo suchen
Surferle01

Hallo Ramona,
das klingt ja wunderbar - ich wünsche dir alles Gute. Das Forum mit seinen vielen verschiedenen Usern die alle das gleiche erleben wird dir eine Hilfe sein. LG Anja
05.09.2010 15:23 Surferle01 ist offline Beiträge von Surferle01 suchen
Taratuga

Hey Ramona,

hörst du gut an! Das freut mich.

Schrittchen für Schrittchen und mit viel Geduld gehts weiter.....

Victor

Grüße,
Taratuga
06.09.2010 21:09 Taratuga ist offline Beiträge von Taratuga suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nichtraucher.de - Forum » Vor dem Startdatum » Noch 6 Tage
Copyright © 2005 Nichtraucher.de Impressum - AGB