Nichtraucher.de
Nichtraucher.de Mein Nichtraucher.de Mein Profil Community Community  Wissen & Informationen  Wissen Experten Support Experten Support
  Menü

Forum

Chat

Erfahrungsberichte

Geburtstage

Links / Banner

Grußkarten

Freunde

Mitgliederliste

Suche Zur Startseite
Nichtraucher.de - Forum » Nach dem Startdatum » Aufhören ist nicht so schwer, Durchhalten dagegen sehr » Hallo Gast
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufhören ist nicht so schwer, Durchhalten dagegen sehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanny7 Sanny7 ist weiblich
Kaiser

Seit 152 Tagen rauchfrei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Sucht heul
09.09.2010 07:03 Sanny7 ist offline Beiträge von Sanny7 suchen
Surferle01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tara,
schade, dass tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für einen Neustart irgendwann.

LG Anja
09.09.2010 07:41 Surferle01 ist offline Beiträge von Surferle01 suchen
Hexe039 Hexe039 ist weiblich
Kaiser

Seit 376 Tagen rauchfrei

Hallo Taratuga,

warum hast du dich abgemeldet? Du bist gestolpert, bist gefallen, na und wir helfen dir doch wieder hoch.

"Androhung: Ich komme zurück" - Dann hätteste echt bleiben können, ich verstehe gerade den Sinn deiner Handlung nicht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das du den Absprung schaffst.

*Drückdichganzdolle*

heul - jetzt muss ich wohl mit anja alleine heute keine rauchen.

Lg

Hexe
09.09.2010 08:27 Hexe039 ist offline Beiträge von Hexe039 suchen
isora

Hallo Taratuga, ich geh mal davon aus, dass du hier noch mitliest. Warum gleich abmelden? Du bist gestolpert - ja und?? - aufstehen, Mund abputzen, weiter geht es.
Also melde dich bitte wieder an smile
09.09.2010 08:38 isora ist offline Beiträge von isora suchen
Piano117

Hey Tara,

na klar liest Du noch kurz mit. Ich halte es da mit Sanny.

Scheiß Sucht. Ich würde nie Dich persönlich dafür (haupt)verantwortlich machen. Es soll aber jeden davor warnen gegenüber der Ware von Big Tobacco nachlässig zu werden.

Du sollst wissen, dass Du hier jederzeit willkommen bist.

Bis bald, Marcus
09.09.2010 08:46 Piano117 ist offline Beiträge von Piano117 suchen
schoerngasser

genau.
schildi, komm einfach zurück und SCHWAMM DRÜBER!
09.09.2010 08:48 schoerngasser ist offline Beiträge von schoerngasser suchen
LindaFC

ach kacke. jetzt sei halt nicht so.
09.09.2010 08:55 LindaFC ist offline Beiträge von LindaFC suchen
sapparalot

hallo tara,

hab dich in den letzten tagen wirklich gerne im forum verfolgt. ich finde es auch sehr schade, dass nicht mehr da bist.
ich hoffe aber du kommst bald mal wieder. bis dahin wünsche ich dir einfach alles gute.

lg
sapp
09.09.2010 08:57 sapparalot ist offline Beiträge von sapparalot suchen
Phillipa Phillipa ist weiblich
Doppel-As

Seit 399 Tagen rauchfrei

Hey Taratuga,

mach die Runde aber nicht so groß, oder komm gleich wieder, wir können doch über alles reden!

Schließlich muß jede Schildkröte den Kopf irgendwann wieder aus ihrem Panzer strecken, oder? Augenzwinkern

Ich drück Dich allerliebst

Phillipa
09.09.2010 11:06 Phillipa ist offline Beiträge von Phillipa suchen
Salma

So schnell kanns gehen..ich wünsch allen ganz viel Kraft und Durchhalte bzw. Durchsetzungsvermögen. Habt ein schönes Wochenende. Salma
10.09.2010 20:43 Salma ist offline Beiträge von Salma suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nichtraucher.de - Forum » Nach dem Startdatum » Aufhören ist nicht so schwer, Durchhalten dagegen sehr
Copyright © 2005 Nichtraucher.de Impressum - AGB