Nichtraucher.de
Nichtraucher.de Mein Nichtraucher.de Mein Profil Community Community  Wissen & Informationen  Wissen Experten Support Experten Support
  Menü

Forum

Chat

Erfahrungsberichte

Geburtstage

Links / Banner

Grußkarten

Freunde

Mitgliederliste

Suche Zur Startseite
Nichtraucher.de - Forum » Ich stelle mich vor. » Der Weg zu meinem nächsten Ziel » Hallo Gast
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Weg zu meinem nächsten Ziel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bellhd bellhd ist weiblich
König

Seit 523 Tagen rauchfrei
Themenstarter Thema begonnen von bellhd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, Winke Winke

bei mir ist wieder voll ok. Die Kombi Stress-Ziggi ist für mich sehr schwer zu verändern, da ja das Hirn sowieso dann nur zur Hälfte präsent ist, wenn überhaupt. Aber mit Ablenkung und dem Gefühl von, morgen ist es wieder besser, ist die Zeit vergangen und der Yeeper auf die Seite geschoben.

@Ramona: Das ist ein sehr guter Tipp. Das überlagert den Drang zur Ziggi zu greifen. Immer wieder realisieren, zu welchem guten Entschluss wir gekommen sind. Wie geht es dir denn nun?

@Phill: Ich war gestern auf ner Party, zum ersten mal. Du bist aber ganz schön mutig. Nach so einer kurzen Zeit !!! Wie war es denn??
Bei mir war sehr gut. Es war draußen und das war gut so. Ich hatte den Eindruck, ich war die einzige die nicht rauchte. Bis auf eine Situation, wo ich plötzlich voll im Nebel stand, war es mir egal. ...und bevor ich ging war ich sehr stolz und merkte, "jetzt hab ichs", Party, Alkohol und kein Bedürfnis zu rauchen, bzw. das Nichtrauchen viel schöner zu finden.

LG bell
12.09.2010 13:41 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
Phillipa Phillipa ist weiblich
Doppel-As

Seit 399 Tagen rauchfrei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bell,

ich freu mich für Dich mit, daß Du einen schönen Abend hattest- meine Party war auch ok, Schmacht sehr gering, wegen den Tabletten; außerdem hab ich keinen Alkohol getrunken...

...tut mir leid, mir fällt heute nicht mehr viel ein, weil ich total müde bin,

(sitz hier schon 10 MInuten und starre auf den Bildschirm)

aber ich grüß Dich lieb Blume Blume Blume

und wünsch Dir ganz viel Kraft für morgen

bis bald Phillipa
12.09.2010 22:06 Phillipa ist offline Beiträge von Phillipa suchen
bellhd bellhd ist weiblich
König

Seit 523 Tagen rauchfrei
Themenstarter Thema begonnen von bellhd

Phill... Du hast ne PN !

LG bell
13.09.2010 07:49 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
Phillipa Phillipa ist weiblich
Doppel-As

Seit 399 Tagen rauchfrei

Du auch ! Winke Winke Blaue Mütze

LG

Phillipa
13.09.2010 20:10 Phillipa ist offline Beiträge von Phillipa suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nichtraucher.de - Forum » Ich stelle mich vor. » Der Weg zu meinem nächsten Ziel
Copyright © 2005 Nichtraucher.de Impressum - AGB