Nichtraucher.de
Nichtraucher.de Mein Nichtraucher.de Mein Profil Community Community  Wissen & Informationen  Wissen Experten Support Experten Support
  Menü

Forum

Chat

Erfahrungsberichte

Geburtstage

Links / Banner

Grußkarten

Freunde

Mitgliederliste

Suche Zur Startseite
Nichtraucher.de - Forum » Nach dem 1. Monat - Erfahrungsaustausch » Augustiner' Zelt 2010 » Hallo Gast
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (93): « erste ... « vorherige 91 92 [93] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augustiner' Zelt 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosi5 kosi5 ist weiblich
Haudegen

Seit 141 Tagen rauchfrei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben, bin zwar gerade mal wieder am rumheulen und jammern, aber ich weiß das es schlimmeres gibt. Liebe Steffi, ich drück dir und deiner Mama die Daumen das es bald wieder besser wird.
21.01.2012 00:40 kosi5 ist offline Beiträge von kosi5 suchen
blackqueen blackqueen ist weiblich
Foren Gott

Seit 632 Tagen rauchfrei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Danke Kosi, ich drück mal zurück und hoffe es wird besser -
auch für dich und mich! smile
21.01.2012 00:43 blackqueen ist online Beiträge von blackqueen suchen
evad evad ist weiblich
Foren Gott

Seit 548 Tagen rauchfrei

Einen schönen Gruß in die Runde. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Wetter lud ja nicht gerade zu outdoor-Aktivitäten ein. Bei mir gab's ein bisschen Hausarbeit, ein bisschen Freundetreffen und viel Spielen (Siedler von Catan, falls Ihr das kennt). Und nun blicke ich optimistisch in diese Woche und schiebe insbesondere Dir, liebe Steffi, ein bisschen davon rüber!!
23.01.2012 16:07 evad ist offline Beiträge von evad suchen
evad evad ist weiblich
Foren Gott

Seit 548 Tagen rauchfrei

Warum wohl hat Ghandi sich abgemeldet, ohne sich zu verabschieden?
23.01.2012 20:49 evad ist offline Beiträge von evad suchen
bellhd bellhd ist weiblich
König

Seit 523 Tagen rauchfrei

Eva...weiß ich auch nicht ... wie schade .... !!! So ein Verlust unglücklich .
Aber das es hier, wie soll ich sagen, sehr "seltsam" zugeht, konnten wir ja beobachten. Ich habe übrigens Anfang Dezember eine Mail an den vom Moderator benannten Sven geschickt. Sie ist bis heute nicht geöffnet. Das sagt ja wohl alles!!

Kosi ... ich finde das super, wie du das durchziehst! Heul ruhig, jammer uns die Hucke voll ... aber nicht rauchen ... versprochen smile

Queenie sach ma wat ?!
24.01.2012 20:25 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
Foren Gott

Seit 632 Tagen rauchfrei

Ich sag mal was:

Ich bin sehr tarurig, dass Chandi weg ist.
Ich hab seine Posts gerne gemocht und er ist mir ans Herz gewachsen.
Klar, ich weiss, wie ich ihn erreiche, aber er fehlt hier....

Ich bin diese Woche ziemlich im Stress, hab einen termin nach dem anderen, ausserdem ja meine Mama im KH zu besuchen und alles mögliche zu regeln...

Mental bin ich im Moment nicht in der Stimmung zum 1000 mal zu motivieren, um dann kurz drauf zu sehen, dass sich entsprechende Personen nicht mal ein paar Tage zusammen reissen können.
Soll heissen, ich brauch meine Energie im Mom. für mich, ich helfe gern und zwar allen die es nötig haben, aber ein bisschen gute Absicht muss dabei sein...

Ich bin ein wenig Forums-müde, das gibt sich bestimmt bald wieder...

Keine Sorge, ich meld mich nicht ab.
Aber vielleicht mach ich mich die nächsten Tage ein bisschen rar...
24.01.2012 20:56 blackqueen ist online Beiträge von blackqueen suchen
König

Seit 523 Tagen rauchfrei

... genau das stimmt, er fehlt hier !!

Queenie, bleib ma schön locker, so locker es geht !! Wenn Du Motivation brauchst, melde Dich !! .... auch wenn das jetzt im Moment vielleicht nicht so aussieht, aber im Rückblick ist unter Umständen gut so, wie es gerade ist!!

Ich freu mich, wenn Du wieder da bist und bis dahin wünsche ich dir genügend Gelassenheit und wenig Stress!
25.01.2012 18:11 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
ide ide ist weiblich
Kaiser

Seit 535 Tagen rauchfrei

hallo ihr lieben,

ich schreie mal ganz laut in die Runde.
Wollte mich mal wieder melden und lesen, dass ihr alle noch rauchfrei seit.
Das freut mich riesig!!!!!
Mir geht es zwischendurch mal ganz schön unter die Haut und die Lust zu rauchen ist ziemlich stark.
Aber sind zum Glück nur kurze Momente.
So meine Zeltler haltet euch Wacker und bleibt zäh.
Bis demnächst mal wieder.

lieben Gruß
25.01.2012 19:17 ide ist offline Beiträge von ide suchen
evad evad ist weiblich
Foren Gott

Seit 548 Tagen rauchfrei

Liebe Abendgrüße an alle Augustinerinnen und an die Kwien!!
25.01.2012 22:46 evad ist offline Beiträge von evad suchen
König

Seit 523 Tagen rauchfrei

Du bist ja noch wach ... Eva ... Dir auch einen schönen Gruß.

Hallo Ide, so ist das ne. Geht mir genauso. Lange ist es gut und am Sonntag habe ich wieder der Rauch gerne unter meiner Nase vorbeiziehen lassen. Schön, dass Du immer mal wieder reinschaust.
25.01.2012 23:44 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
Foren Gott

Seit 632 Tagen rauchfrei

Morgen ihr Lieben,

ach, liebe Bell, ich brauch keine Motivation, nur ich denk mir, wenn ich schon hier bin, dann sollte ich andere motivieren... und manchmal geht das eben nicht...
So, gestern ist mein Auto kaputt gegangen, d.h. ich hab heute Zwangsurlaub großes Grinsen Wie traurig...

Die Sonne scheint, d.h. ich werde meinen Krankenbesuch heute zu Fuss machen großes Grinsen Schöner 1/2 Stunden Spaziergang und dann wieder zurück. Hoffentlich ist das Auto wieder fit zu meinem Zahnarztbesuch, sonst muss ich den wohl leider absageb zwinker zwinker

Ich wünsch Euch nen wunderbaren Tag!
26.01.2012 09:12 blackqueen ist online Beiträge von blackqueen suchen
evad evad ist weiblich
Foren Gott

Seit 548 Tagen rauchfrei

Bei Dir scheint die Sonne!! Und bei uns liegt alles noch im Nebel. :-(
Geht's Deiner Mutter gut??
Und Deinem Auto so schlecht. Irreparabel??
26.01.2012 09:17 evad ist offline Beiträge von evad suchen
Foren Gott

Seit 632 Tagen rauchfrei

Ja, Sonne und blauer Himmel, herrlich!
Irgendso ne Spule ists, ist morgen oder heute Abend wieder gesund, das Auto.
Meiner Mama gehts ganz ok, sie läuft immerhin schon mit Krücken übern Flur, ist von den Schmerzmedis allerdings etwas mitgenommen.
Am 31. kommt sie dann in die AHB-Rehaklinik.
smile

Danke der Nachfrage Eva!
26.01.2012 09:20 blackqueen ist online Beiträge von blackqueen suchen
evad evad ist weiblich
Foren Gott

Seit 548 Tagen rauchfrei

Ihr Lieben, ich sag mal tschüss bis Montag in einer Woche. Freu mich auf den Urlaub!
Liebe Bell und vielleicht auch Sanny (und alle NiederrheinerInnen, die sich hier noch tummeln): es bleibt dabei: Samstag, den 4. 2. um 20 Uhr im Bärlins in Kempen!! Ich freu mich schon!
Liebe Grüße, Eva
27.01.2012 16:17 evad ist offline Beiträge von evad suchen
König

Seit 523 Tagen rauchfrei

Evaaaaaaa....bist du schon weg????
Ich krieg das nicht hin am 4.2. , zumindest nicht abends! ....und überhaupt Montag in einer Woche ist nach dem 4.2., versteh ich nicht! Ich hoffe Du liest das hier jetzt noch ....!!!!
28.01.2012 12:52 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
Foren Gott

Seit 632 Tagen rauchfrei

Habt ihr keine Telefonnummern getauscht? arrrrgh
28.01.2012 17:48 blackqueen ist online Beiträge von blackqueen suchen
sanny7 sanny7 ist weiblich
Kaiser

Seit 152 Tagen rauchfrei

Zitat:
Original von evad
Ihr Lieben, ich sag mal tschüss bis Montag in einer Woche. Freu mich auf den Urlaub!
Liebe Bell und vielleicht auch Sanny (und alle NiederrheinerInnen, die sich hier noch tummeln): es bleibt dabei: Samstag, den 4. 2. um 20 Uhr im Bärlins in Kempen!! Ich freu mich schon!
Liebe Grüße, Eva

Waaah ich kann an dem Tag leider nicht heul

Liebe Grüße und viel Spaß!
29.01.2012 10:51 sanny7 ist offline Beiträge von sanny7 suchen
evad evad ist weiblich
Foren Gott

Seit 548 Tagen rauchfrei

Hab im Hotel kostenloses Wlan. Juhu! Bell, ich dachte, Du hast für Samstag nen Tisch bestellt??
29.01.2012 21:38 evad ist offline Beiträge von evad suchen
König

Seit 523 Tagen rauchfrei

Gott sei Dank ... da bisse ja....PN
30.01.2012 10:13 bellhd ist offline Beiträge von bellhd suchen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 91 92 [93]  
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nichtraucher.de - Forum » Nach dem 1. Monat - Erfahrungsaustausch » Augustiner' Zelt 2010
Copyright © 2005 Nichtraucher.de Impressum - AGB